Uni - Leben trifft PU trifft Limiting Circumstances / Beliefs

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen.

Ich bin 19 Jahre alt, und werde ab Oktober in Karlsruhe studieren, und möchte, da dort ein neuer Lebensabschnitt beginnt, auch für mich persönlich einen neuen Lebensabschnitt in Richtung Mädels beginnen - und zwar unter Beihilfe von PU.

Bis ich ca. 16/17 war, hatte ich keine Probleme mit den Mädels, obwohl ich mich total AFC - like verhalten habe, da ich einigermaßen gut aussah, jedoch quasi immer von der Frau angemacht wurde, und selber nichts in die Wege leiten musste. Doch dann fielen mir die Haare aus, was natürlich einerseits bedeutete, dass Mädels nicht mehr auf mich zugingen, und ich hätte aktiv werden sollen - was mir jedoch nicht wirklich gelungen ist ( 1 Korb kassiert, bei einem Date Versuch, wobei Attraction nicht wirklich da war.)

Meine Limiting Beliefs/ Circumstances :

- nur 174 cm groß

- Glatze ( steht mir nicht !)

- nuschle ein bisschen.

meine "Vorteile" auf die ich baue :

- tiefe, maskuline Stimme.

- markantes Gesicht, auch wenn es zur Glatze nicht passt.

- ich bin sehr schlagfertig, was mir, wie ich hoffe, zu Gute kommt.

Erstmal meine "kleinen" , nächsten Etappenziele :

Ich möchte erstmal versuchen, meine Stimme ein bisschen deutlicher zu bekommen ( Korken in Mund & reden etc.) und dann angekommen in der neuen Stadt erstmal ein großes soziales Netzwerk mit vielen Bekannten aufbauen, v.a. möchte ich Leute im Alltag, d.h. nicht in konkreten Situation , in denen man sich sowieso kennenlernt, approachen ( vor allem Frauen eben ). Nebenher werde ich natürlich auch versuchen durch gezielte Approaches zu einem KC sowie als erstes "größeres" Ziel zu einem FC zu kommen.

So, das wars erstmal, ich hoffe ihr könnt mir noch weitere Tipps geben oder einfach mal rauslassen was euch dazu einfällt.

Ach ja, ich hoffe wirklich, auch wenn ich es nicht wirklich glauben kann, dass mir durch mein Aussehen keine allzu großen Nachteile entstehen. ( versuche schon nebenbei durch Krafttraining meinen Körper in Form zu bringen - bin zwar schlank, aber nun auch Muskeln aufzubauen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Wichtigste ist, das du mit der Praxis nicht wartest, bis du an deinem Studienort angekommen bist. Wenn du vorher keine Übung bekommst und deine AA abbaust, dann wirst du dir viel zu viel Druck machen und die Ersti Zeit nicht sehr locker angehen und genießen können. Das Studium beginnt ja erst im Oktober, du hast also noch über einen Monat, um die ersten Wochen eines Boot Camps durchzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass dir die Glatze nicht steht ist nur in deinem Kopf. (Und nicht auf ihm)

Und (wie der Poster vor mir schon gesagt hat) solltest du schon vorher anfangen, ein bisschen Übung kriegen etc. Zu empfehlen ist eine der vielen Challenges und Programme die's im PU-Bereich gibt. (siehe http://www.pickupforum.de/forum/284-don-juan-boot-camp/)

Cheers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.