Innenstadtfest

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo sehr geehrte Community, liebe FR Leser und nat auch ein Hallo an die ganzen Mods hier.

Ich befasse mich schon relativ lange mit der ganzen PU Materie, habe jedoch erst seit diesem Januar so richtig mit dem Durchstarten und umsetzen von Theorie in die Praxis angefangen. Was ich früher nur im Forum hier gelernt habe und nicht angewendet hatte, sollte an diesem Wochenende endlich in die Praxis umgesetzt werden. Nach enormem Boost von den DVDS, die ich mir auf Progressive Seduction gekauft habe, war ich an diesem Abend sehr motiviert, und zog mit meinem Wingman, welchen ich hier auch gerne ernennen möchte, da er eine grosse Rolle in unserem Game hatte, los.

Zu meiner Person. Ich bin 21 und verfeinere momentan meine Approaches, mein Inner Game, meine ganze Verführung und um es einfach zu sagen: das ganze Game.!

Mein Wing,und seit langem mein bester Freund, zogen also in die Stadt, mit der festen Überzeugung, dass wir an diesem Abend etwas reissen werden.

Wir wohnen beide in Bern und in der Nachbarsstadt gibt es jedes Jahr ein riesiges Fest, welches durch die ganze Stadt geht. Ca 40'000 Leute sind da locker auf der Strasse unterwegs, was für diese kleine Stadt Thun schon ne ganze Menge ist.

Also jetzt genug vorgequasselt und los gehts mit dem eigentlichen FR!

Wir setzten uns halt beim Bahnhof auf ne Bank und fingen an uns einzutrinken, was wir nicht machten, um uns Mut anzusaufen, sondern weil wir einfach endlich wieder einmal richtig Bechern wollten. Wir gingen ein paar mal durch die Stadt und sprachen beide Frauen an, meistens mit nem direct Opener. Sprich : Hey, du siehst sehr attraktiv aus und du gefällst mir, willst du mich küssen?

Die Quote war sehr erfreulich, da wir, was ich denke, eben voller Selbstbewusstsein strotzten. Jedoch fanden wir beide dann, dass es an der Zeit ist, mal aus dem ganzen Gedränge rauszugehen und uns an einen ruhigeren, aber nicht schlechteren Ort zurückzuziehen. Also liefen wir dann zum Hafen und setzten uns dort mit unseren anderen Freunden auf eine Bank. Dabei wäre noch zu erwähnen, dass wir eine Gruppe von 6 Männern waren, wobei nur ich und mein Wing uns aufs PU fokussiert haben.

Wir sassen also da und dann kamen schon die ersten HBs vorbei. Die beiden sahen nicht wirklich top aus, jedoch wollten wir endlich mal eine unseren Routinen üben. Wir mussten die beiden gar nicht approachen, da sie uns so oder so von alleine angesprochen hatten.

Ich willls mal so sagen, es waren halt echt nur HB5...Scheiss drauf die eine hatte nen riesen Body, also wen intressierts, ran an die ganze Sache und los gehts mit dem Üben!

Wir unterhielten uns mit den HBs und kamen nach ner kurzen Zeit sehr gut ins Gespräch. Die eine Hb meinte dann, dass wir nie und nimmer schwul wären. JA RICHTIG, dies war unser STATE. Wir beide sind schwul, und zwar zusammen. Wir haben die Sache verdammt gut gemacht, um nicht zu sagen, dass ich einen moment echt das ganze richtig gespielt habe ;-) NEIN da gabs keine Knutscherei und sowas, sondern nur ein paar Zärtlichkeiten, wobei die HBS mit :"Süss" ihr Vertrauen Preis gaben.

Nun war es an der Zeit die beiden Girls von den restlichen Typen zu isolieren, deswegen habe ich mich mit Absicht etwas abseits von der Gruppe an den See gesetzt, und zack , die eine HB kam sofort mit und wir unterhielten uns ca eine knappe Stunde über die ganze Schwulenszene, wieso Männer so sind wie sie sind, wie es ist mit einem Mann zu schlafen und warum wir auf Männer stehen, und ob wir nie Lust auf ne Muschi hätten ?! wtf ja , das fragte mich die Tusse echt :-)

Bei meinem Wing gings super, er spielte sein Game so ab, wie wir es geplant hatten. Die Hbs mussten sich keine Sorgen machen und waren deswegen sehr sehr sehr offen, als ob wir sie schon seit Jahren kennen würden. Beide waren also isoliert und ready für nen Kuss, den ich grad ansetzten wollte. Just in diesem Moment kamen von hinten 2 Kumpels von meiner HB und zerstörten die ganze erotische Stimmung, die ich aufgebaut hatte. Ich erzählte meinem HB, dass ich manchmal dran denke, wie ich eine Frau verführen würde.

Sie war sehr interessiert und fragte mich, wie ich es denn mit ihr im Bett machen würde. ich fing also an eine sexuelle Geschichte aufzutischen....Nur erzählte ich nicht nur, sondern handelte auch entsprechend viel mit Kino, was die HB mit einem roten Gesicht akzeptierte.

Wir waren also so richtig nah dran, hier was "verbotenes" zu tun, als auch schon die eben erwähnten Typen wieder zurück kamen.

Man kann auch Pech haben, scheiss drauf.

Bei meinem Wing war es das selbe, jedoch fiel uns auf, dass die zwei Typen noch ne dritte HB mtigebracht hatten, eine HB8!!!!!!

Die zwei Freundinnen begrüssten die dritte neue HB und sie fingen sofort an zu erzählen, dass wir zwei schwul wären und sie noch nie in ihrem Leben solche tollen Männer kennengelernt hätten. Wir waren also in unserem Game, wie wir es haben wollten, und da war jetzt sogar noch diese eine HB mehr dabei ;-)

Der Rest der Gruppe wollte wieder zurück in die Stadt, weils ja für die langweilig war. Ich und mein Wing jedoch nicht, sondern wir fokussierten uns nur noch auf die "geile" HB8. Durch den Proof , welchen wir von ihren Freundinnnen gekriegt hatten, waren wir so oder so perfekt im game mit der heissen Tusse. Also gings los ans eskalieren.

Mein Wing sagte also: " Wir fragen uns schon ganz lange, wie es wohl ist, mit einer Frau rumzumachen, da wir beide das noch nie so richtig gemacht haben"....

HB8: Jaa wollt ihr mal schauen, wie sowas geht, ich kanns euch schon zeigen.

Mein Wing schaut mich an und sagt : "Schatz, ist das in Ordnung, wenn sie mich küsst?"

Ich: Kein Problem- Zack der Kuss Close kam, mit Zunge und relativ lange.

Ich ergäntze nach dem Kuss:" Okay meine Süsse, jetzt ist es Zeit für ein bischen Gerechtigkeit, ich will das auch mal probieren, wenn er auch darf. "

HB: "Dann komm mal her, süsser!"

Ich küsste die HB lange und inning. Mir wurde langsam warm und ich dachte schon daran, wie ich sie wohl ficken würde...

Mein Wing grinste mich an, ich jedoch hatte noch nicht genug und ging auf die HB zu und fragte sie ganz schüchtern :

"Duu, darf ich mich mal ein wenig da hinten bei dir austoben, wenns dir nichts ausmacht"?

HB: ja mach nur!

Ich fing also an ihren Arsch zu streicheln. Sie hatte Enge Schwarze Leggings an, das hiess also, man fühlt alles, als ob es keinen Stoff dazwischen gab. Ich fühlte ihre Wärme schon jetzt und dachte mir, scheisse wie geht das hier wohl weiter????

Mein Wing machte es mir nach und wir fummelten also beide an ihrem Arsch rum :-D

Ich erwähnte noch, ob es für sie auch wirklich in Ordnung ist, was sie mit einem dicken Lächeln beantwortete.

Nun war es an der Zeit einen Schritt weiter zu gehen.

Ich strich ihr von vorne über die Muschi und massierte sie auf der Strasse, wo uns eigentlich alle hätten sehen können. Sie war sowas von feucht, dass ich wusste, wir hätten gewonnen.

Wir schauten sie an und kamen zum Punkt, den wir am heutigen Abend erreichen wollten!

Ich und Wing: "Ja weisst du, es ist so....Wir zwei kennen uns jetzt schon ziemlich lange, und wir würden halt einfach mal gerne unseren Spass im Bett etwas auffrischen...Sie zwinkerte uns zu und antwortete mit einem : " ja ich bin dabei, wenn ihr mich aber auch in den Arsch fickt"!!

Wir beide trauten unseren Ohren kaum, da wir sowas noch nie gemacht hatten. Jedoch endlich war es soweit, unser erster Dreier stand bevor. Mein bester Freund, ja mein verfickter Wingman und ich, wir hatten es also fast geschafft.

Wir beide waren so heiss, dass die HB unsere Nummern wollte. JA ihr habt richtig gelesen. Nicht wir haben sie darum gebeten, sondern sie griff zu ihrem Handy und speicherte unsere Nummern im Telefonbuch ab.

Sie müsse noch schauen mit ihrem Freund (Zwinkert dabei ohne Ende) Ja die Alte hatte also einen Freund, who cares Jungs :-)

Sie schreibt uns dann, wenn sie Zeit hat.

Das liessen wir natürlich nicht so stehen und zogen sie an den Rand vom Weg, wo wir von Büschen vor den Blicken von anderen ein wenig verborgen waren. Sie fing an unsere beiden Schwänze zu reiben und holte uns dort einen runter.

Das Date steht seit heute Abend, sie schrib mich über FB an und sie vermisst uns beide schon :-) Die HB wird am nächsten Wochenende zu uns kommen, wo wir dann hoffentlich einen geilen Dreier mit ihr haben werden.

Ich hoffe, dass mein FR nicht dermassen schlecht ist, dass er rausgenommen wurde.

Vielen Dank fürs Lesen , und fuck beim Schreiben hab ich wieder ne Latte gekriegt, weil ich zu oft an ihren geilen Hintern gedacht habe :-D

Mit besten Grüssen und auf hoffentlich viele weitere solche Stories, Tschurikin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice! Immerschön im Frame bleiben.

Bevor ihr aber an ihrem Hintern wie blutige Anfänger mit euren Schwänzen rumhantiert, solltet ihr es vielleicht vorher nochmal woanders versuchen....sonst fliegt der Schwindel auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst Joe, da haben wir beide schon Erfahrungen gemacht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt witzig... schön das Ihr solch ein verdorbenes Target gefunden habt: viel Spass mit allem, was Ihr ihrem Körper antut :clapping:

greets

Q

bearbeitet von quizmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich nach ner gelungenen Nacht an!! :-)

vielleicht zieht man ja mal zusammen in Bern durch die Häuser ;-)

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.