Wie eskaliert man bei Frauen, die Angst vor Nähe haben?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie soll man mit Frauen umgehen, die von sich behaupten, beziehungsunfähig zu sein und Angst vor Nähe zu haben? Man kann nicht richtig eskalieren oder sehe ich das falsch? Bis auf Fussel vom Top zu nehmen oder leichte Berührungen?

Bitte um Erklärung, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

entweder du eskalierst und schaust ob dieses "Angst vor der Nähe" nur ein Test ist oder du hast wirklich nen hartes Kaliber vor dir. Bei letzteren würde ich klar die Finger von weglassen!

Zum Thema Beziehungsunfähig: Wie kamt ihr darauf, gleich nach den ersten 5 Minuten Smalltalk oder kennst du schon eine HB länger?

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

entweder du eskalierst und schaust ob dieses "Angst vor der Nähe" nur ein Test ist oder du hast wirklich nen hartes Kaliber vor dir. Bei letzteren würde ich klar die Finger von weglassen!

Zum Thema Beziehungsunfähig: Wie kamt ihr darauf, gleich nach den ersten 5 Minuten Smalltalk oder kennst du schon eine HB länger?

Greetz

kenne ich schon länger. Sie vertraut mir auch wirklich Sachen an, die sonst nur ihre Fam. weiß. Die 2 sachen sind das einzige die mich etwas irritieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst sie schon länger, sie vertraut dir das Zeug an! LJBF Land!

Für mich sind außerdem Beziehungsunfähigkeit (Keine Beziehung, aber SEX) und Angst vor Nähe (Keine Beziehung, kein SEX) nicht das gleiche..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich hab auch Angst vor Nähe" *weiter anfassen*

"Berührungen gehen garnicht" *an die Brust fassen*

"Also mein Penis ist auch Beziehungsunfähig, jedesmal wenn ich ein Mädchen mag krieg ich keinen hoch, zum Glück ist das bei dir nicht so" *Hand an den Penis führen*

Meine Güte vorallendingen für den letzten Satz verleih ich mir den Nobelpreis.

Wenn die Blockt....freeze wie immer

wenn die das GARNICHT nicht lustig findet und eiskalt sachlich(also nicht mal emotional) darauf reagiert dann haste ne LD Variante gewonnen. *bling bling*

Und bei dennen solltest du bye bye sagen da gibbet nix zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.