Wie reagieren?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen, ist mein erster Beitrag hier, lese aber schon seit einiger Zeit mit. meine frage dreht sich darum, wie ich reagieren soll. zur Vorgeschichte: habe sie im Frühjahr kennengelernt und sie war jetzt 2 Monate in den USA ich bin momentan in Hong Kong. Ich komme Montag wieder und dann wollten wir mal schauen, wie es weiter geht bzw ob es was "festeres" werden könnte. haben uns ja länger nicht mehr gesehen und hatten die letzten Wochen nur sporadisch Kontakt auch wegen der Zeitverschiebung. generell wae sie schon eifersüchtig, weil ich mich hier ziemlich auslebe, hätte aber immer das Zepter in der hand. haben gestern noch mal gechattet ich kam grade aus dem club und war dem entsprechend noch gut dabei. hab dann ein wenig Schwachsinn geschrieben. nachher bekam ich dann diese Nachricht von ihr: "ja wir haben nur bisher geschrieben wenn du betrunken bist/warst und war wirklich nicht toll. daher bin ich einfach grad neutral eingestellt. tut mir leid. wir werden es nächste woche sehen ;" wie reagiere ich am besten, ist schon ein shit test oder? Sry für die miserable Rechtschreibung aber mit dem smartphone ists relativ kompliziert...

bearbeitet von sanclassix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Schreiberei jetzt sofort einstellen, nächste Woche anrufen zwecks eines TReffens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Shittest, der aus deiner Dummheit und Überheblichkeit entstanden ist.

Das beste ist gar nicht mehr auf eure Gespräche und Getexte einzugehen. Wenn dann nur positive daraus, alles andere "hast du vergessen " falls du drauf angesprochen wirst. Wird dir dann sogar Betrunkensein vorgeworfen, gibs gelassen zu und Themenwechsel oder so..

Weiterhin sollte das Treffen ähnlich einem ersten Date ablaufen. Frauen haben was Verführung angeht ein extrem kurzes Gedächtnis. Erwarte also nicht, dass deine Eskalation von 0 auf 100 sofort greift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreiberei jetzt sofort einstellen, nächste Woche anrufen zwecks eines TReffens.

Ich schließe mich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.