HB auf Geburtstagsparty kennengelernt: Sie antwortet nicht auf meine SMS.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich brauche mal Rat, bin gerade etwas verunsichert. Hab gestern 'ne HB auf der Geburtstagsparty kennengeklernt. Hab sie angesprochen und wir haben uns ca. 3 Stunden am Stück unterhalten. Spass gehabt und über alles mögliche geredet. Hab sie wärend dessen bei FB geaddet, schien mir so, als wäre sie da auch scharf drauf, dass ich sie adde. Später waren schon viele gegangen und sie sagte, sie würde auch gleich gehen. Sie unterhielt sich dann noch 'ne Weile mit der Gastgeberin die Geburtstag hatte und ich hab mich dann verabschiedet und bin dann irgendwann gegangen. Hab mich bei ein paar einzelnen verabschiedet und den Rest in der Runde. Hab mich bei dem HB allerdings nicht so wirklich verabschiedet. Naja ...

Hab ihr dann später 'ne SMS geschickt. Das ich mich ja nicht so richtig verabschiedet habe und ich es mich gefreut hat sie kennenzulernen und ihr dann 'ne Gute Nacht gewünscht.

Bis jetzt kam nichts zurück. Hatte schon gesehen, dass sie bei FB aktiv war heute morgen. Hab ich jetzt verkackt, weil ich mich nicht verabschiedet habe oder war keine Attraction da?

Würde sie gerne wiedersehen, aber komm mir irgendwie ziemlich blöd vor, in ein paar Tagen was zu schreiben, wenn sie noch nicht mal auf die erste Mail antwortet.

Vielen Dank schonmal und danke fürs Lesen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anstatt da direkt nen folgedate oder eine gemeinsame Aktivität in den 3h labern ohne Eskalation rauszuschlagen schreibst du Hündchen-SMS und bist Needy mit hirnfick. Finde den Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anstatt da direkt nen folgedate oder eine gemeinsame Aktivität in den 3h labern ohne Eskalation rauszuschlagen schreibst du Hündchen-SMS und bist Needy mit hirnfick. Finde den Fehler.

Ja hätte ich machen sollen... Die SMS wäre im nachinein gesehen nicht wirklich nötig gewesen, seh ich jetzt auch so.. Und nun hab ich das Ding verkackt oder kann ich da noch was reissen, ohne das ich needy wirke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrgott antwortest du auf jede sms sofort?

Immer diese unnötigen Fragen weil sie sich nach 24 stunden noch nicht gemeldet hat -.-

..tut mir leid aber musste mal gesagt werden, ist nicht nur an dich gerichtet gibt hier täglich x solcher Threads

b2T: Geduld, wenn sie sich wirklich nicht meldet einfach die nächste :-)

...in den 3 stundne wäre bestimmt mehr als reden gegangen, machs nächstes mal anders dann wird das schon ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine SMS ist schwul.

Erst traust du dich nicht, dich ordentlich von ihr zu verabschieben (mit einem Eskalationsversuch :P )

und dann schreibst du ihr auch noch DESWEGEN eine SMS.

bearbeitet von liefner88
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden