Was soll das von der Ex?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

einige hier kennen die Story ja schon. Nunja. Ich muss nun noch eine Sache bei meiner Ex zuhause abholen. Diesbezüglich folgender Chatverlauf:

Ich: hey, komme die Tage mal vorbei um meine Jacke abzuholen

Sie: hi jaaa du solltest aber voher bescheid sagen ... bin kaum zuhause

Ich: morgen oder Donnerstag denk ich

Sie: donnerstag geht nicht

Ich: dann morgen , denke eher abends

Sie: jaa dann musste dich melden ka wann ich zuhause bin !! aber ich hab nicht mehr meine alte handy nr falls du versuchen solltest anzurufen

Ich: kann mich schlecht melden ohne Nummer

Sie: ja ich will meine nr nicht raus geben will nciht das so viele meine neue nr haben schreib mir im facebook

Ich: ist mir zu umständlich, morgen um 8 ?

Sie: ich weis nicht ob ich dann zuhause bin !!! ich habe keine lust wegen deinerjacke zuhause zugammeln..!!!gib mal deine nr dann rufe ich dich an wenn ich zuhause bin

Ich: -.-

Sie: was soll das jetzt heißen ?

Ich: ach nix

Sie: bis 16 :30 bin ich zuhause von 15 uhr

Ich: oke

Sie: dann kannste kommen

Ich: ja

Sie: gut bye

Ich: tschö

Was sind das für Trickserein, sie will mir ihre Nummer nicht geben, obwohl ich sie seit der Trennung nicht ein einziges Mal angerufen habe (Sie hatte mich vor einigen Tagen angeschrieben, wann ich denn endlich die Jacke abhole, sie habe keine Lust mehr die rumliegen zu haben) will sie mir ihre Nummer nicht geben, fragt aber nach meiner ??

Wenn ich anonym unter ihrer alten Nr. anrufe, kommt Mailbox. Müsste nicht eig. kommen "Nummer nicht vergeben" oder sowas? Bzw. was käme denn wenn man ne Prepaid-Simkarte rausnimmt und iwo hinlegt?

sagt mal bitte euren Eindruck/Meinung

Der Gitarrenheld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eindruck: Sie will endlich dein Zeug aus ihrer Bude haben und hat kein Bock auf unnötigen Kontakt.

Meinung: Du legst viel zu viel Wert auf den Chat. Sie hat dich nach deiner gefragt weil sie dir ihre Handynummer nicht geben will, weil sie wohl befürchtet das du dich dann dauernd bei ihr meldest. Ich denke sie wird deine Nummer auch nachdem du die Jacke endlich abgeholt hast deine Nummer unverzüglich löschen.

Tipp: Hol deine Jacke, spaziere mit einem Grinsen in den nächsten Club und vergiss sie. Sie scheint zu viel beschäftigt zu sein und kriegt dich damit auch noch klein. Raff dich auf, finde deine Eier, hol die Jacke und mach dir ne Neue klar.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was juckt dich das denn alles? Hol deine Jacke und gut is, sei froh das du ihre neue Nummer nicht hast, so kommst du nichtmal in Versuchung dich bei ihr zu melden, sie tut dir damit einen Gefallen! Offensichtlich will sie ja auch nix mehr von dir wissen, also lass gut sein und kümmere dich um wichtigere Dinge.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas brauchen Frauen manchmal, wenn sie verletzt sind...um ein bisschen Druck abzulassen. Aber da du ja hoffentlich einen neuen Frame hast, den sowas nicht juckt, ignorierst du die Stichellein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sagt mal bitte euren Eindruck/Meinung

Der Gitarrenheld

Du hast deine Jacke damals bei ihr mit Absicht liegen lassen, um einen Grund zu haben nach der Trennung noch in Kontakt treten zu können. Das riecht sie kilometerweit. Das rieche ich sogar durch den Monitor. Großes Finale im Hollywood- Still, Tränen, sich umarmen, goodbuy my love, goodbuy...meine Jacke lasse ich bei dir noch liegen, hole ich irgendwann mal ab"... sorg.gif

Wass willst du denn jetzt noch hören? Die Sache ist gelaufen, hole deine Jacke ab und lass es gut sein. ratlos.gif

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.