Hamburg Rumble

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Ich bin aus Wien, 34 Jahre und werde ab 23. September nach Hamburg ziehen. Suche daher wings für Daygame und Clubgame.

Bin seit ca. 15 Monaten aktiv dabei und habe in der Zeit ziemlich viel gemacht (auch viel Wissen angelesen - klar, davon laid man nicht, aber es hilft doch bei der Analyse). Ich gehe fast immer direkt und versuche einfach so authentisch wie möglich zu sein. Wenig Routinen. Meine bevorzugte PU Company ist RSD, ich habe auch einen Field Report Thread, in den ihr hier mal reinschauen könnt, wenn ihr Lust habt: http://www.[Link unzulässig]...de/200128/forum

Am Besten also, euer Game Ansatz ist möglichst natürlich, andererseits hab ich auch relativ technische Wings, mit denen es viel Spass macht. Ihr solltet wohl mindetstens um die 25 Jahre alt sein und zumindest approachen können. Newbies, die den Erfolg unbedingt wollen und sehr hart zu sich sein können sind auch willkommen.

Ich freu mich auf heiße Nächte in Hamburg!

Feelgood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bro,

willkommen im Norden. Ich bin dabei beim direkten sargen. Ich find hier in Hamburg kommt das bei den HBs auch besser an, wenn direkt gesagt wird, was Sache sein soll.

ich hab vor kurzen angefangen, mich mit der ganzen Thematik zu beschäftigen und habe schon einige aufbauende Erfolge gehabt. Jetzt will ich auch richtig durchstarten und perfekt werden. Ich bin auch eher für die natürlichere Variante, denn man selbst ist ja eh einzigartig und wenn man die Routinen endlos kopiert, weiß man ja irgendwann gar nicht mehr, wie das Original aussah und ich selbst will auch nicht wie nen PUA-Clon rumsargen. Ich nutz das Material als Leitfaden, studier den vielleicht mit einigen openern etc ein und lass mich etwas inspirieren, aber im Endeffekt weiß ich, dass ich selbst kreativ genug bin, um mein eigenes Game zu entwickeln. Dabei bin ich manchmal nen bissl zu kreativ, so dass ich durcheinander komme. Deshalb les ich mir schon an, wie son idealypischer Ablauf ist.

Und den üb ich derzeit auch beim Daygame und Clubgame ein. Also falls du bock hast, mal gemeinsam die streets zu hitten, sachste einfach bescheid.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey leading,

hab gerade erst deinen Beitrag gelesen. Ich seh das auch so wie du - wobei manchmal etwas Chaos auch guttut...

Ich meld mich, wenn ich nach HH komm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt Wohnstätte, Fahrkarte und alles, was man sonst noch in HH braucht, dh jetzt gehts los! Habe sogar ein Handy.

Meldet Euch, wenn Ihr loslegen wollt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, witztig...

hab dich bei RSD auch schon mal gesehen! (Liebe RSD!!)

Bist du jedes WE in Hamburg unterwegs?

Ich bin atm in Lübeck aber brauche unbedingt mal Abwechslung und liebe Hamburg so oder so!

Wo gehst du i.d.r weg? Vom Stil her so?!

Hätte unbedingt Interesse an RSD-Style Wings und etwas gaming in Hamburg.

Bin 24 aber Ü30 klarmachen ist für mich kein Problem; sollte also locker passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.