beigeisterter Stuttgarter da?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Lairmitglieder,

ich komme aus dem Würzburger Lair und ziehe die Möglichkeit in Betracht in Stuttgart einen Job anzunehmen.

Jetzt bräuchte ich nächste Woche Dienstag oder Mittwoch mal jemanden, der mir die Stadt mal ein bischen scmackhaft macht, mir ein paar schöne Plätze zeigt etc.

Meinetwegen auch gegen eine kleine Zeitentschädigung oder so, gerne auch ein bischen Game in ner Bar oder so um ein paar Menschen kennen zu lernen und einschätzen zu können, wie die Stuttgarter (Frauen) so ticken.

Wäre toll, wenn sich jemand dazu bereit erklärt.

Nehme PMs gerne an, am besten gleich mit Handynummer, dass man was ausmachen kann.

Bis dahin,

Hock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hockmick,

falls es noch nicht zu spät ist schau mal beim Streetsargen bez. im Lair-Treffen kommenden Dienstag vorbei. Da findest du sich paar Jungs die dir was zeigen bez. mit dir sagen gehen können. Treffpunkt zum Streeten ist 19Uhr an der Siegessäule am Schlossplatz, das Lair ist anschließend um 20:30 in der Finca (gibt hier auch ein Sticky-Post wo die Eckdaten inkl. Wegbeschreibung nochmal steht).

Gruß

keez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och Leute, kommt schon. Ich brauch doch nur ne Nummer von jemandem, der mir bisschen was zur Stadt und ihren reizen sagen kann ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.