Wie weitermachen nach KC auf Party?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 19 Jahre

2. 18 Jahre

3. Keine Dates, kennengelernt auf der Party (Tut mir leid ich sehe das hätte ins Beginners Forum müssen)

4. Absichtliche Berührungen (Hüfte, Beine, Bauch, Hals)

5.

Hallo Community,

Ich bin noch nicht lange dabei PU zu lernen, bin aber bereits seit 2009 angemeldet, doch ich habe mich nicht näher damit befasst. Ich habe vor etwa 5-6 Wochen angefangen mich aktiv einzulesen. Auf Grund meines mäßigen Erfolges bei Frauen kam einfach der Punkt an dem ich handeln musste. Mein Problem ist meistens, dass wenn ich merke das Frauen an mir interessiert sind, dass ich oft nicht auf diese eingehe und eher abwesend und distanziert wirke.

Das logische Resultat daraus ist, dass diese Mädchen sich logischerweise von mir abwenden da ich zu uninteressant bin. Ich habe mir in den letzten Wochen verstärkt vorgenommen an meinem innergame zu arbeiten und Selbstbewusstsein aufzubauen. Die Threads, vor allem die aus der Schatztruhe haben mir wirklich weitergeholfen durch die Welt mit anderen Augen zu gehen.

Ich habe mich früher oft aus dem Konzept bringen lassen und habe mich schnell persönlich angegriffen gefühlt. (Wenn irgendwelche dummen Sprüche von irgendjemanden gekommen sind). Doch in letzter Zeit versuche ich einfach der zu sein, der ich gerne sein möchte (Glaube erschafft Realität).

Und tatsächlich, gestern hatte ich meinen ersten Erfolg. Ich war auf einer Party und habe über den Abend hinweg ein Bier getrunken. (PU =/ Alkohol). Es war auch ein Mädchen da (18 Jahre alt) das allerdings schon mehr angetrunken schien. (Ich weiß nicht wie viel diese getrunken hat). Allerdings habe ich mich mit ihr (obwohl ich nüchtern war) längere Zeit gut unterhalten. Im späteren Verlauf des Abends kam es dann zum KC, es kostete mich einiges an Überwindung einfach zu eskalieren da ich normalerweise wirklich sehr passiv bin was so etwas angeht. (Aber ich dachte mir ich muss endlich aus meiner verdammten comfortzone ausbrechen).

Bevor ich später heimging fragte ich sie nach ihrem Facebook Namen (Im nachhinein denke ich mir, wieso habe ich sie nicht einfach nach ihrer Nummer gefragt?;).

6.

Jetzt, einen Tag nach der Party habe ich sie noch nicht geadded, da ich gelesen habe es ist klüger 1-2 Tage mit dem anschreiben zu warten um nicht zu needy zu erscheinen. Allerdings bin ich mir nicht sicher dabei, könnte sie nicht das Interesse verlieren?

Falls ich sie anschreibe sollte ich mich ziemlich kurz fassen, am besten schnell an ihre Handynummer kommen -> anrufen und Date ausmachen. Da ich wirklich nicht viel Erfahrung habe wollte ich euch fragen, wie ich denn am besten vorgehen sollte. Heute anschreiben? Warten?

Danke

Lg

bearbeitet von ScLoW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib sie an, wenn du Lust dazu hast. Ob du jetzt nen Tag länger wartest ist wirklich egal.

Dann die Nummer holen und anrufen (bzw. SMS schreiben, wenn dir das mehr liegt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden