Daygame fängt an zu hapern...

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Nach wahnsinnigen, anfänglichen Erfolgen wie Nummern, Dates, Instantdates...hapert es nun mit meinem Daygame.

Ich glaube es liegt an meinen Eröffnungssätzen. Um eins klarzustellen, ich betreibe ehrliches und direktes Daygame. Anfangs war ich ziemlich nervös und aufgeregt. Dafür aber auch total authentisch! Natürlich werde ich mit der Zeit cooler und selbstbewusster. Seitdem habe ich eigentlich...gar keinen Erfolg mehr. ich habe das Gefühl ich komme als Schauspieler rüber, weil ich alles so locker bringe.

Desweiteren sage ich am Ende meiner "routine" dass ich sie sehr gerne kennenlernen würde. Und da hab ich das Gefühl die Frauen zu verscheuchen.

Ich möchte einfach sofort wissen, ob sie single oder vergeben sind, weil mir die Zeit sonst zu schade ist. Habe aber keine Lust dieses"ich will dich kennenlernen" wegzulassen, ihr nen kompliment zu machen, smalltalk zu halten um dann irgendwann zu erfahren dass sie vergeben ist. Befürchte aber auch dass ich momentan zu direkt und ehrlich bin und dass sie dadurch aus Selbstschutz sagen,dass sie einen Freund haben..

What should I do, folks?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst eigentlich meistens darauf wetten das sie keinen Freund hat, wenn Sie die Handynummer gibt+ noch einverstanden wäre mal was alleine mit dir zu unternehmen. Ich gehe eigentlich immer davon aus das sie keinen Freund hat, und wenn sie doch einen hat merke ich das am Schluss wenn ich die Handynummer holen will.

bearbeitet von Nice019

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 27.8.2012 um 09:25 , ChosenOne schrieb:

Hey Leute!

Nach wahnsinnigen, anfänglichen Erfolgen wie Nummern, Dates, Instantdates...hapert es nun mit meinem Daygame.

Ich glaube es liegt an meinen Eröffnungssätzen. Um eins klarzustellen, ich betreibe ehrliches und direktes Daygame. Anfangs war ich ziemlich nervös und aufgeregt. Dafür aber auch total authentisch! Natürlich werde ich mit der Zeit cooler und selbstbewusster. Seitdem habe ich eigentlich...gar keinen Erfolg mehr.

Ich kenne diese Situation.

Deswegen sage ich Anfängern oftmals sie sollen froh sein, dass sie nervös sind und nicht dagegen ankämpfen.

Gerade ein direct-Approach kommt dann viel authentischer.

Ich persönliche habe am Tag irgendwann vom direct-Game meinen Schwerpunkt zu situativen Openern verlagert. Diese kommen recht natürlich rüber und schaffen das was der direct anfangs auch geschafft hat.

Trotzdem:

ab und zu approache ich noch direct, und zwar genau dann, wenn ich die Frau besonders attraktiv finde und nervös werde .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte einfach sofort wissen, ob sie single oder vergeben sind, weil mir die Zeit sonst zu schade ist.

Seit wann ist es maßgeblich ob HB Single ist oder nicht?

Wenn sie heiß ist und dich fasziniert, lernst du sie ganz unbefangen kennen und verbringst eine schöne Zeit mit ihr.

Ihr könnte dabei auffallen, wie dröge ihr zukünftiger Exfreund ist und sich auf Liebesspielchen mit dir einlassen wollen.

Wenn du mit deiner Natürlichkeit punktest, das selbst auch reflektierst, kümmere dich besser zukünftig mal mehr um dein Inner Game.

Gruß K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 27.8.2012 um 20:05 , Kabou schrieb:

Ich möchte einfach sofort wissen, ob sie single oder vergeben sind, weil mir die Zeit sonst zu schade ist.

Wenn sie heiß ist und dich fasziniert, lernst du sie ganz unbefangen kennen und verbringst eine schöne Zeit mit ihr.

Ihr könnte dabei auffallen, wie dröge ihr zukünftiger Exfreund ist und sich auf Liebesspielchen mit dir einlassen wollen.

Wie viele Cold Approaches hast du gemacht?

Das ist nicht die Realität.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 27.8.2012 um 20:09 , liefner88 schrieb:

Ist meine aktuelle Realität.

Habe es nicht darauf an gelegt, es ist passiert.

Zu diesem Thema gibt es reichlich Beispiele, mal ganz abgesehen von den uns bekannten aus der Promi-Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie könnte aber auch gehen mit den Worten "Ich hab nen Freund" :-p

Möchte mich da aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, bei Erwähnung des Freundes gebe ich immer halb auf, folglich weiß ich nicht, wie viel da noch geht.

An den TE: Wie lange sind deine Sets bzw. wie schnell fragst du nach der Nummer?

Mein Problem ist ähnlich, bei mir liegts aber wahrscheinlich eben an den kurzen Sets, die eher eine einzige Routine sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso überhaupt immer wie viele?

Qualität mein Freund ist das was zählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 27.8.2012 um 20:28 , Kabou schrieb:

Wieso überhaupt immer wie viele?

Qualität mein Freund ist das was zählt.

Okay. Dann hau halt ein paar Quoten raus :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähnlich wie liefner88 es auch schon beschrieben hat, liegt hier viel an deiner Einstellung. Ich denke die Approach-Anxiety bewirkt Anfangs, dass man ehrlich rüberkommt. Wenn man aber irgendwann total routiniert wird, dann erscheint man schlicht nicht ehrlich, nicht authentisch. Deswegen bekommt man von den Damen, die einem wirklich gefallen, auch selten richtige Blow-Outs. Hier sagst Du ihnen, dass sie Dir gefallen und es stimmt. Aber seien wir mal ehrlich. Wie viele davon laufen Dir auf der Straße über den Weg ?

Wenn ich auf der Straße bin, gibt es Tage, an denen ich keine einzige Frau sehe, die mir wirklich gefällt. Wenn ich eine solche Frau sehe und sie approache bekomme ich praktisch nie blow-outs. Bei Frauen die mir zwar optisch erst mal ganz gut gefallen, die ich aber nicht zwingend ansprechen muss, gibt es dagegen approaches, die total schief gehen. Hier gehe ich eben schon mit der Einstellung rein "ich mache mein Ding, mal sehen was passiert". Wenn man es schafft, sich vorher in einen guten emotionalen Zustand zu versetzen, so dass man wirklich Lust hat, die Frau anzusprechen, dann sollte man das Problem eigentlich nicht bekommen, weil man dann eben ehrlich ist und nicht nur "schauspielert".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden