illusio

Elite Player
  • Inhalte

    91
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

34 Neutral

Über illusio

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1864 Profilansichten
  1. Rar machen funktioniert grundsätzlich, es baut Attraction auf indem es zeigt, dass Du ein eigenes Leben und wahrscheinlich auch Alternativen hast. Aber wenn Du eine Frau im bett hattest, dann musst Du ihr auch zeigen, dass Du sie weiter sehen willst. Ruf sie am nächsten Tag an, quatsch kurz mit ihr, sag ihr dass Du Dich meldest. Meldest Du Dich nicht sieht die Frau in Dir in den meisten Fällen den Typen, der sie einfach nur flachlegen wollte. Wollte sie selbst nur Sex, dann ist das natürlich kein Problem, dann wird sie sich wahrscheinlich auch nochmal mit Dir treffen wenn Du Dich später meldest. Wollte sie allerdings mehr oder Dich zumindest nochmal sehen, dann sieht die Sache anders aus. Wenn Du nur einen Körper brauchst, in den Du Dein Sperma pumpen kannst, dann darfst Du Dich nicht wundern, wenn die Damen entsprechend reagieren. Du interessierst Dich für Physiotherapie und Kampfsport --> Der Mechanismus ist immer derselbe. Du setzt einen Impuls, Reiz, was auch immer und bekommst eine entsprechende Reaktion. Je nach dem, welche Reaktion Du willst, musst Du einen entsprechenden Reiz setzen. So, ich hoffe das hilft Dir.
  2. Völliger quatsch!!! Wenn Du nicht genügend Comfort, rapport und attraction bei der Frau hast wird Sie nicht ans telefon gehen wenn Du anrufst! Attraction hast Du ja anscheind bei ihr da Sie ja ganz offen Interresse an Dir zeigt, deshalb könnte Sie in deinem Fall ran gehen wenn Du anrufst! Aber in den meisten fällen wirkt eine Nachricht erstmal weniger aufdringlich als ein Anruf, in der heutigen Gesellschaft ist es fast nur noch Routine zu schreiben, halte davon auch nicht viel aber es funktioniert bei Nummern die man in einem Club bekommt einfach mal besser und die flake Rate ist nicht so hoch! (...) Endlich einer der das ganze mal nicht pauschal betrachtet. Die Pauschale Aussage Telefon > SMS ist völliger Blödsinn. Kurz gesagt (es gibt genug text von mir und von anderen Mitgliedern, die das Thema detaillliert breittreten) bergen SMS gewisse Risiken, vor allem wenn man es nicht schafft, sich vom Texten zu lösen. Auch schafft man es nur in sehr begrenztem Maß Emotionen ins Spiel zu bringen. Vor allem aus diesen Gründen ist ein Telefonat grundsätzlich (!) besser, allerdings kennt ihr euch kaum. Wenn Deine Attraction stimmt (das ist hier offensichtlich der Fall, sie wollte Deine Nummer haben) dann muss es grundsätzlich zum Lay kommen, sofern Du es nicht versaust. Und einer der Hauptgründe ist fehlender Comfort. Wenn Du sie mit einem Telefonat überrumpelst kann es funktionieren, muss es aber nicht. Die Dame scheint (so wie Du) eher von der schüchternen Sorte zu sein. Das ist aus meiner Sicht die perfekte Ausgangslage für eine SMS, in der Du ihr vorschlägst, dass ihr einfach mal telefoniert (mit Uhrzeit) und dann läuft das Ding wahrscheinlich von alleine (wie gesagt, verfall nicht in permanentes Texten sondern geh sofort auf ein Telefonat). Und beim nächsten Mal gehst Du im Club zu ihr hin, es ist Deine Aufgabe mit ihr reden zu gehen und nicht zu warten, bis sie auf Dich zu kommt. Aber egal, mach die Dame klar. Viel Spaß.
  3. Timetowaste: Du verstehst Mentalray falsch. Es geht nicht darum, Dir von ihr in irgend einer Form Tipps geben zu lassen. Sondern darum, zu hören was sie sagt, denkt und zu sehen, wie sie sich verhält. Irgendwann wirst Du merken, dass Du auf einmal vieles Wiedererkennst, was Dir selbst schon mal mit einer Frau passiert ist. Du wirst die weibliche Denkweise zu der Situation hören. D.h. Du hast dann nicht nur deine subjektive Sicht und die subjektive Sicht der Dame, sondern Du kannst das ganze jetzt auch noch objektiv aus PU-Sicht betrachten. Du wirst verstehen, wie die Lady denkt und das wird Dir viele neue Türen öffnen. Sheytan: Das ist Ansichtssache. Eine Beziehung zu führen ist nicht schwierig, Ladys ballern ist auch nicht schwierig. Schwierig ist nur das, was man für sich selbst als schwierig empfindet. Eine Beziehung erfordert wesentlich mehr Zeitaufwand, eigene Investition und ist daher auch mit viel mehr Emotionen verbunden. Daher empfinden viele "PUAs" Beziehungen als schwierig. Mentalray: Wen interessiert, ob sie eine HB8 ist ? Was macht es für einen unterschied, wie heiß die Dame ist ? Die Dinge auf die es Dir ankommt bekommst Du auch von einer HB4 oder HB5 und zwar wahrscheinlich häufiger und mehr erzählt (die Mädels vögeln einfach mehr, das ist Dir sicher schon aufgefallen).
  4. Das PET ist nun zwei Wochen her und obwohl ich beruflich unterwegs war und kaum Zeit zum gamen hatte kann ich eines mit Sicherheit sagen: Das PET bringt mehr als jeder andere Workshop von PS. Er boostet euer game, egal ob ihr Anfänger oder fortgeschrittene seid (Eminenz beginnt bei Null, also ist der Workshop auch für komplette Anfänger geeignet). Ich hatte auch vorher keine Probleme, beim Date zu eskalieren. Der Workshop hat mir die Eskalation aber wirklich bewusst gemacht und hat mir aufgezeigt, wie ich in kürzester Zeit voll eskalieren kann. Eminenz weiß wovon er redet, er hat viel Erfharung und beantwortet alle Fragen - auch diejenigen, die keinen unmittelbaren Bezug zum Workshop haben - umfassend und mit Beispielen. Man merkt, dass er alles was er erzählt selbst durch viele Versuche und wiederholtes Scheitern getestet und perfektioniert hat. Das System funktioniert. Zwar sind Workshops eine beträchtliche finanzielle Investition, aber in diesem Fall muss ich sagen, sollte man sich wirklich auf das konzentrieren, was man qualitativ aus dem Workshop ziehen kann.
  5. Das ist zwar nicht mein Thread, aber ich kann nicht anders: 1. Rollenspiel, in dem Du die untergeordnete Rolle einnimmst --> worauf soll das hinauslaufen ? 2. Der Verführer führt. Hier führst Du aber nicht. Du fragst sie ob sie Zeit hat. Sie sagt nein. Du springst direkt auf ihren Alternativtermin auf. Cool ? Nein. Du fragst sie sogar nochmal, ob Du es richtig verstanden hast. 3. Du machst ein Date an ihrem Arbeitsplatz aus ? Was willst Du damit erreichen ? 4. Du willst eine Beziehung ? Du hast gerade ihre Nummer bekommen. Wie kannst Du eine Beziehung wollen ? 5. Lass die ganzen Smileys weg. Wenn es ein Insider ist, versteht sie ihn auch ohne Smiley. In dem Thread hier ist genug Material, um etwas sinnvolles zu schreiben, schau einfach weiter oben.
  6. Sie will eine Beziehung, Du nicht. Solche "Affären" haben meist ein Ablaufdatum, das Mädel distanziert sich irgendwann von Dir. Allerdings normalerweise nicht auf so eine asoziale Tour. Bist Du sicher, dass Du nicht noch irgendwas gemacht hast ? Deine einzige Chance ist hier ein FO und zwar eigentlich so lange, bis sie sich wieder meldet. Tut sie das nicht, kannst Du Dich wirklich so in zwei Wochen nochmal melden, allerdings dürfte der Drops dann gelutscht sein. Sie hat ihre Aufmerksamkeit anderen "Targets" zugewendet, die erfolgsversprechender sind, als Du (d.h. in Richtung Beziehung). Falls Du sie treffen kannst kannst Du versuchen das ganze zu reframen, dass Du Dir doch etwas ernsteres mit ihr vorstellen kannst. Du solltest es aber nicht ausdrücklich sagen, sondern nur durchscheinen lassen. Evtl. gibt Dir das nochmal ein bisschen Zeit.
  7. SMS können einfach und unkompliziert sein, wenn sonst alles passt. Aber wenn Du noch mangelnde Attraction oder mangelnden Comfort hast, ist es schwierig mit SMS zu arbeiten. Und wenn Du ihn hast (wie in Deinem Fall) dann kannst Du es Dir auch leicht versauen. So wie Du es machst, ist es aber definitiv auch nicht gut, Du übertreibst einfach das C&F ein wenig. Ich würde verschiedene Situationen unterscheiden: 1) Attraction fehlt: Vorausgesetzt Du hast ein Mindestmaß an Comfort kannst Du mittels SMS in begrenztem Maß Attraction aufbauen (vergleiche dazu Eminenz' SMS-Thread). Allerdings wird es in den meisten Fällen besser sein, wenn Du auch hier möglichst schnell zum Telefonat kommst um dann dort die Attraction hochzufahren. 2) Comfort fehlt: Du kannst per SMS mit "normalen" SMS - d.h. normaler Konversation - in gewissem Maß "social Comfort" aufbauen, so dass die Dame das Gefühl hat, Dich schon länger zu kennen. Dies ist besonders dann empfehlenswert, wenn ihr euch kaum kennt (Streetgame, Clubgame wenn das Gerspräch sehr kurz war) Konkret bedeutet das: Wenn Du Dich für eine SMS entscheidest, dann mache es konkret. Schlage eine konkrete Uhrzeit für ein Telefonat vor oder, falls Du ein Date per SMS klar machen willst, dann schlage etwas konkretes vor. Du kannst auch hierfür mal in Eminenz' Thread schauen. Ein Date würde ich per SMS aber nur ausmachen, wenn ihr euch schon ein wenig kennt, d.h. nach einem kurzen Ansprechen auf der Straße bzw. auch im Nachtleben würde ich eigentlich zunächst ein Telefonat einleiten. Das wäre meine Empfehlung für Dich. Bei Mädels die Dir wichtig sind würde ich an Deiner Stelle bis auf weiteres auf Textgame verzichten. Wenn Du aber z.B. viele Nummern hast und es Dir egal ist, dann würde ich anfangen an meinem Textgame zu arbeiten, d.h. versuchen, wie weit Du per Text gehen kannst. Du kannst z.B. schauen, wie weit Du die Attraction hochfahren kannst (eben, wie weit kannst Du mit C&F gehen, wie schnell kannst Du sexuell werden, etc.).Hier hilft es dann auch einfach mal alles was dein Gegenüber sagt sexuell fehlzuinterpretieren und sie so hinzustellen, als ob sie versaut wäre. Du wirst zwar einige Mädels abschrecken, aber Du kannst auch viel wieder abfangen, weil es eben "nur" SMS waren. Zumindest wenn vorher schon ein gewisses Maß an Comfort vorhanden war. Ich hoffe das hilft Dir ein wenig. Viel Spaß beim Experimentieren.
  8. Beim nächsten Mal: Sie hat sich Deine Nummer geholt, also hätte ich erst mal gewartet, ob sie sich meldet. Wenn nicht, kannst Du Dich immer noch nach zwei oder drei Tagen melden. Ok, Du hast Dich jetzt entschieden Dich zu melden, und zwar per SMS. Du kannst per SMS nur minimal Attraction und Comfort aufbauen, allerdings macht man sich sehr leicht sehr viel kaputt. Aus diesem Grund wird grundsätzlich eher zum Telefonat geraten. Ich halte es aber für sinnvoll, auch die SMS-Skills zu verbessern, daher gebe ich Dir mal ein paar Tipps: Grundsätzlich gilt, dass Frauen Angst vor Typen haben, die sie nicht mehr in Ruhe lassen. Genau so kommst Du hier rüber, ihr kennt euch kaum, es lief gut und dann kommen auf einmal eigenartige SMS. Diese SMS beispielsweise schadet Dir in der Regel. Die Frau kann entweder zustimmen, und damit zugeben, dass sie auf Dich steht - deine Chancen dass sie das hier macht waren von vornherein schlecht. Damit bleibt nur noch die andere Alternative, nämlich, es erst mal von sich zu schieben. Das ist aber schlecht für Dich. Vom Prinzip her eine coole Idee, aber in deinem Fall (wie Sub_Zero) schon angemerkt hat, ein wenig übertrieben. Sie lies sich schließlich nicht von Dir küssen. Dein Gedanke scheint mir auch wieder ganz gut, Du "missinterpretierst" das was sie sagt einfach so, wie es Dir passt (nämlich als Kompliment). Den zweiten Satzteil hättest Du Dir sparen können und stattdessen die Interatkion weiter in die gewünschte Richtung lenken. Generell gilt für Textgame: 1. Führung. Führung. Führung. Es ist Deine Aufgabe, die interaktion in die von Dir beabsichtigte Richtung zu lenken. Überlege vorher, wohin es gehen soll, und arbeite entsprechend. 2. Attraction und Comfort: Wie im wahren Leben brauchst Du für eine erfolgreiche Verführung Attraction und Comfort. Dies lässt sich beides nur in begrenztem Ausmaß per SMS aufbauen, daher sollte dein Ziel sein, schnell zu einem Telefonat oder Date zu kommen. 3. Techniken: - Alles was Dir nicht passt kannst Du einfach fehlinterpretieren. Allerdings solltest Du es so machen, dass sie es akzeptriert - z.B. indem Du es so formuleirst, dass überahupt kein Zweifel darin besteht, oder indem Du ihr vorwirfst, zweideutig zu sein. So kommt man auch sehr schnell auf eine sexuelle Ebene. - C&F ist immer gut, aber es sollte nicht eigenartig werden und nicht nur dabei bleiben. KLeine doppeldeutigkeiten können helfen, dürfen aber nicht negativ auslegbar sein. - ... alles was in der richtigen Verführung auch funktioniert, man muss nur aufpassen, weil eben alles (!) verbal transportiert wird (Achtung z.B. mit Ironie) - als Beispiel kannst Du Dir die SMS in Eminenz' Thread (im Expertenforum) anschauen, dann verstehst Du, was Du bringen kannst, und was nicht. Weiteres Vorgehen: Du brauchst hier auch nichts antworten, ich würde einfach warten. Wenn ihr euch heute Abend seht, isolation > eskalation. Wenn sie blockt, einfach weiter comfort aufbauen, dann nochmal probieren. Wenn sie wirklich wieder blockt, würde ich es ansprechen. Wenn Du sie nicht siehst: In ein paar Tagen wieder melden, Date abmachen > eskalieren. Edit: Nach einigem Überlegen würde ich auch sagen, versuch erstmal, sie ans Telefon zu bekommen. Attraction hochfahren. Und erstmal nicht nach einem Date fragen, sondern zeigen, dass Du eigentlich ein cooler Typ bist - der alles andere als eigenartig ist. Das sind keine gemischten Signale. Die Dame steht auf Dich, sonst wäre sie nach deinem KC-Versuch nicht bei Dir gebliben und hätte sich erst recht nicht Deine Nummer geholt. Viel Spaß.
  9. Ich finde, es hört sich alles ganz vernünftig an. Du warst etwas aufgeregt, ok, das Mädel scheint etwas schüchtern zu sein, ok - aber alles in allem ist doch alles gut gelaufen. Wenn ihr nächstes Mal telefoniert, versuch einfach ein normales Gespräch mit ihr zu führen, frag sie, wie ihre Woche war etc. Und dann machst Du einfach ein neues Date klar. Wenn Du - wie hier - kein Kino fahren kannst, dann bietet es sich an, danach noch einen kleinen Spaziergang zu machen, da kann man sich ein wenig näher kommen. Ich rufe an, wenn ich Zeit und Lust habe. Die drei-Tage-Regel kannst Du knicken, ruf einfach nicht sofort an, aber warte auch nicht zu lange...
  10. Das Problem bleibt dasselbe. Ein direkter Approach wirft eine Frau aus ihrer Komfortzone. Da muss sie aber wieder rein um ein sinnvolles Gespräch mit Dir zu führen und vor allem, um letztlich auch zu einem Close zu kommen. Wie man diesen "Social Comfort" herstellet bleibt jedem selbst überlassen, es gibt aber letztlich nur ein paar Möglichkeiten: 1. Social Comfort vor dem direkten Approach herstellen, indem Du eine lustige Situation schaffst (vgl. nto): - Hustenanfall bekommen, sich neben sie setzen und dann während dem Husten sagen, man wollte sie gerade ansprechen. - Bei einer wartenden Frau: "Heeeeey, sorry, dass ich Dich hier so lange warten lassen haben..." (mit einem breiten Grinsen). - "Hey, kurze Frage, wie müsste ein Mann Dich ansprechen, um einen bleibenden Eindruck bei Dir zu hinterlassen?" --> bedanken und weiterlaufen, dann genau so öffnen. 2. Social Comfort vor dem direkten Approach herstellen, indem Du indirekt oder situativ öffnest und dann zu einem direkten Approach wechselst: Du kannst jeden beliebigen indirekten oder situativen Opener wählen und dann nach einigen Sekunden im Gespräch auf einen direkten Approach wehcseln ("Kleiner Scherz, eigentlich fand ich Dich total XY..."). Wobei das auch nur gut kommt, wenn man etwas lustiges hat. Ansonsten macht es mehr Sinn, einen indirekten Opener zu nutzen, z.B. nach dem Weg zu fragen, noch kurz mit ihr zu reden, dann erst mal weiterzulaufen und nach ein paar Sekunden hinterherzulaufen und dann direkt zu öffnen ("Hey, sorry dass ich Dich nochmal anspreche, aberi hc fand Dich gerade wirklich XY und musste Dich jetzt einfach nochmal ansprechen.....") 3. Social Comfort herstellen, indem Du direkt öffnest und dann weiterredest: Das ist letztlich das was ich oben schon beschrieben habe, das ist die einzige Variante, die ich wirklich als "direktes Game" bezeichnen würde, weil alles andere ist letztlich nur indirektes Game bei dem man (wie bei jedem indirekten Game irgendwann) direkt wird. 4. Direkt öffnen ohne social comfort & Kalibrierung Klar, es gibt Sets, die sich auch auf der Straße mit einem bloßen "Hey" oder einem "Hey, Du gefällst mir, ich will Dich kennenlernen" öffnen lassen. Aber die wahrscheinlichkeit, dass die Sets öffnen, ist viel geringer. Wie immer in unserem Geschäft kommt es vor allem auf die richtige Kalibrierung an. Mit der Zeit merkt man, was für eine Frau man vor sich hat. Die 28 Jährige Business-Frau wird man weniger mit lustigen Dingern ansprechen, die jungen Mädels eher. Beim Öffnen merkt man schnell ob das Set schon hookt oder man noch etwas dazusagen muss. Die Erfahrung sammelt man aber nur im Field. Nochmal kurz zu dem Kakao-Opener: Allerdings war ich gerade in der Stadt und habe Spaßeshalber drei Sets mit "Hey, warte kurz, Du gefällst mir.... willst Du mit mir Kakao trinken gehen ?" geöffnet. Eins von dreien lies sich damit öffnen, wobei sie die Frage nach dem Kakao als Spaß verstanden hat und nicht als ernstgemeinte Einladung. Die anderen beiden waren sichtlich verwirrt bzw. kamen sich ein wenig verarscht vor, weil ich selbst schon halb am lachen war als ich die sets mit der Frage nach dem Kakao öffnete. Das zeigt also, dass es einzig darauf ankommt, wie Du den Opener einsetzt. @TE: Das Problem ist wie gesagt, dass Du direkt nach einem Date fragst, Du also Direkt closen willst, ohne dass ihr euch kennengelernt habt. Erst solltest Du die Dame kennenlernen, dann solltest Du closen.
  11. Mache ihr erstmal keine Geschenke. Sie will Dich nicht, jetzt etwas zu schenken wäre kontraproduktiv. Versetze Dich doch mal in ihre Lage, Du sagst einer Frau "Ich will Dich im Moment nicht..." und sie schenkt Dir etwas. Was würde das in Dir auslösen ? Ein Freeze-Out macht nur Sinn, wenn die Dame auf Dich steht und zwar in sexueller hinsicht (Attraction). Das schien ursprünglich der Fall zu sein, aber ich denke, durch Deine SMS hast Du das ganze ein wenig zerlegt. Ich würde sagen, wenn Du sie jetzt freezt, verlierst Du dadurch eher noch das letzte bisschen Attraction was noch vorhanden ist. Das Problem ist nämlich, dass Du offensichtlich einen falschen Frame vorgelegt hast, dem sie nicht folgen kann oder will. Du scheinst - durch die Wahl Deiner Gesprächsthemen - in gewisser Weise vorgelegt zu haben, dass Du an einer Beziehung interessiert bist. Wenn Du sie jetzt freezt steht immer noch dieser Frame zwischen euch, so dass sie sich ohnehin nicht melden kann, ohne diesen Frame zu akzeptieren. Ich würde sie anrufen, würde mit ihr am Telefon reden und ihr helfen, sich in deinem Frame zurecht zu finden (lies dazu den Beitrag von legallyhot http://www.pickupfor...ost__p__1252476, und weiter unten ist noch ein Beitrag von ihr). Klappt das nicht, kannst Du immer noch versuchen, Dich in zwei Monaten oder so zu melden. Der "Freeze" hat dann aber nicht den Sinn, Attraction zu erzeugen, sondern soll eher dazu führen, Dich aus ihrem emotionalen Gedächtnis zu löschen und einen neuen Versuch zu starten. Wobei Deine Erfolgsaussichten dann eher gering sein dürften. Um mit legallyhots Worten zu sprechen: "Der Drops dürfte etstmal gelutscht sein". Achso, bevor ich es vergesse: Die Attraction, die für die Wirksamkeit eines Freeze-outs erforderlich ist, kann schon nach einer Minute im Gespräch vorhanden sein. Beobachte mal in Clubs / Bars das Verhalten von menschen, die sich unterhalten, wenn ihr Gegenüber sich plötzlich wegdreht oder seine Aufmerksamkeit auf etwas anderes richtet. Das ist letztlich eine Art Freeze-out.
  12. Glückwunsch erstmal dafür, dass Du es schaffst, auf die Straße zu gehen. Die wenigsten haben hierfür die Eier. 0 NC bei 12 Approaches ist wirklich eine scheiß Quote, aber Du arbeitest daran, das ist der erste Schritt.Such hier im Forum mal nach meinen Beiträgen, ich habe schon mal ein wenig zum öffnen auf der Straße gesagt. Wenn Du einen direkten Opener machst wirfst Du - wie Du schon richtig erkannt hast - die Dame erst mal völlig aus ihrer Comfort-Zone. Da musst Du sie erstmal wieder rein bekommen. Generell gilt, desto länger Du redest, bevor sie darüber nachdenken muss, was sie sagt, desto eher wird sie ein Gespräch mit Dir anfangen. Ich merke teilweise beim öffnen, dass die Mädels gleich etwas sagen wollen von wegen sie haben einen Freund o.ä. Wenn Ich dann aber weiterrede und mich dann irgendwann vorstelle, dann ist es kein Thema mehr. "Hey, tut mir leid, das sich Dich hier einfach so anspreche, aber ich habe dich gerade von da drüben gesehen (damit rootest Du den approach und zeigst der Dame vom ersten Augenblick an Dein Interesse) und fand Dich total süß/heiß/interessant/stylisch/attraktiv/blablabla (was Dir halt an ihr gefällt - "Sympathisch" ist meiner Meinung nach nichts was man ihr ansehen kann, aber nimm einfach das, was Dir am ehesten zusagt) und musste Dich jetzt einfach ansprechen." Und JETZT solltest Du noch weiterreden, gerade um ihr zu ermöglichen, wieder in ihre Comfort-Zone reinzukommen. "Ehrlich, ich musste Dich einfach ansprechen, ich muss heute noch XYZ machen, ich wäre wirklich völlig unkonzentriert gewesen / hätte total bereut / blablabla wenn ich nicht wenigstens kurz hergekommen wäre um Dich kennezulernen..." (Je nach dem, wie sie reagiert, kannst Du den Teil auch weglassen, das lernst Du mit der Zeit). Wenn keine negative Reaktion kommt stellst Du Dich vor. Sie wird sich vorstellen. Dann führst Du erstmal ein Gespräch. Nur wenn Du wirklich keine Zeit hast kannst Du ausnahmsweise direkt einen NC machen, das solltest Du aber kurz begründen. Was mich ein wenig erschreckt ist dein Weltbild, in dem eine hübsche Frau alleine durch ihr Aussehen mehr Wert hat als eine weniger hübsche, die evtl. vom intellekt viel interessanter für Dich wäre. Und das sage ich unabhängig von Deinem Aussehen. Dein Opener zeigt genau wie Du denkst. Hey, ich spreche sie an und ich sehe gut aus, deswegen wird sie mit mir einen Kaffee trinken gehen. Nein. So funktioniert das nicht. Lies Dich ein, so ticken Frauen nicht. Dein Opener baut attraction auf, weil er zeigt, dass Du Eier hast. Aber jetzt versetze Dich mal in die Frau. Du siehst eine hübsche Frau, Du weißt nichts von ihr, und jetzt fragst Du sie ob sie mit Dir kaffee trinken geht. Wieso sollte sie das tun ? Du suchst sie Dir aus, Du siehst nur ihr äußeres, evtl. ist sie überhaupt nicht auf deiner intellektuellen Schiene. All das solltest Du erstmal herausfinden. Dein Aussehen, styling etc. sind nur eine Art Grundvoraussetzung um bei einem bestimmten Frauentyp anzukommen (wobei man - siehe SashaPUA - auch anders ankommen kann, wenn die Attraction passt). Führe (!) ein kleines Gespräch (Du führst es), lernt euch kennen. Die 10 Minuten die ihr redet sollten Dir dazu dienen, dass sie Dich kennenlernen kann (klingt komisch, aber Du musst es schaffen, dass sie Dich in 10 Minuten Gespräch kennenlernt). Gesprächsanteil 50/50 (bzw. 60/40 weil Du führst). Das sollte Dir erstmal helfen. Bleib auf jeden Fall am Ball, Du bist auf dem richtigen Weg.
  13. Ich weiß was Du meinst mit "sie werden Deinen Ansprüchen nicht gerecht". Allerdings solltest Du mal überlegen, ob es wirklich Ansprüche sind oder nicht eher nur excuses. Ich bin mittlerweile der Ansicht, dass man nur hohe Ansprüche haben kann, wenn man wirklich Optionen hat. Du brauchst Erfahrung, also game auch mal nach unten, Dein Ziel ist ein NC, dann kannst Du Textgame oder Phonegame üben. Zum Date muss es dann ja nicht kommen. Erzähl mal ein wenig mehr über Deinen approach. Was sagst Du nach "Hey, ich musste Dich einfach ansprechen weil XY" ? Ist das alles ? Wie geht es dann weiter ? So kann Dir niemand wirklich sagen, was Du falsch machst, aber von 12 Approaches 12 mal "Ich habe einen Freund" ist definitiv eine scheiss Quote.
  14. Blablabla... Eine Frau die nach dem KC-Versuch bei Dir bleibt ist auf jeden Fall Attracted. Ich hatte diese Woche schon zwei Dates bei denen es so war. Einfach so tun als wäre nichts gewesen, weitergamen und wenn sie nach dem dritten oder vierten KC-Versuch immernoch blockt, ohne dabei körperlich von Dir zu weichen, dann sprichst Du es an und nimmst ihr ihre Bedenken. Verstanden ? Sie würde nicht bei Dir bleiben wenn Du mehrmals versuchst sie zu küssen und sie nicht irgendwie Bock auf die Nummer hätte. Ein massiver Freeze-out macht meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn, sie will Dich ja aus irgend einem logischen (!) Grund nicht küssen. Ihre Emotionen sagen ihr aber u.U. etwas anderes. Du kannst sie kurz Freezen, das sollte aber eher im Rahmen einen Push/Pulls sein, d.h. ganz normales Attraction-Game. Danach versuchst Du einen neuen KC. Ein Neg oder C&F kann funktionieren, kann allerdings auch ziemlich nach hinten losgehen, denn es wirkt in vielen Situationen alles andere als Souverän - falsch kalibriert schadest Du Dir damit definitiv mehr als es Dir nutzt.
  15. Ich würde einfach versuchen, aus dem Textgame heraus zu einem Treffen zu kommen. Warte ein paar Tage, dann schreib sie an und fahr die Attraction hoch. Vereinbare ein Treffen, gibt ihr deine Nummer falls sie sich auf dem Weg verläuft. Um das Treffen zu bekommen kannst Du z.B. versuchen, schon vorab ein wenig Compliance in eine Bestimmte Richtung zu erlangen, so nach dem Grobschema: 0. Evtl. vorab einen Coldread in die Richtung, dass sie eine offene Person ist, mit der man wirklich viel Spaß haben kann und Quatsch anstellen kann (Wenn sie nicht widerspricht, akzeptiert sie diesen Frame und wird sich i.d.R. auch so verhalten). 1. Rausfinden ob sie eine bestimmte Aktivität mag (z.B. Kulturinteresse, o.ä.). (Evtl. verbunden mit einem Qualification-Hoop: "Ich finde Kunstausstellungen total geil, nicht nur weil sie teilweise schon interessant sind, sondern vor allem weil man da echt viel Quatsch machen kann... letztens war ich erst mit einer Freundin auf einer Ausstellung, so abstrakte Malerei... die hat in jedem Bild irgendwelche versauten Dinge gesehen, und der Wärter hat uns total blöd angeschaut... schade eigentlich, dass so viele Junge Menschen sich nicht mehr für solche Dinge begeistern können, nur weil es evtl. peinlich sein könnte im Museum aufzufallen weil man Spaß hat... wie ist das bei Dir...?" - sollte natürlich auf die jeweilige Frau abgestimmt sein.) 2. Ihre Zusage dazu bekommen, dass es nicht so geil ist, diese Aktivität alleine zu machen. (Kannst Du evtl. mit 1. verbinden, weil alleine kann man ja keinen Quatsch machen). 3. Ihr dann erzählen, dass Du eine Aktivität, die in diesen Bereich fällt (z.B. Kunstausstellung) mit einem Kumpel geplant hattest, aber diese Kumpel jetzt spontan eine Woche weggefahren ist. Normal haßt Du es, wenn Menschen Dir kurzfristig absagen, das macht man einfach nicht, aber bei ihm war es wirklich wichtig weil XY... Alleine hast Du keine Lust mehr auf diese Aktivität... 4. Irgendwann später (!) sie dann fragen, ob sie nicht Lust hätte, Dich zu begleiten... Kann funktionieren, so würde ich es machen. Ist sicher nicht der einzige Ansatz. Ich fände es allerdings auch komisch, aus diesem (schon länger andauernden) Freundschafts-Chat plötzlich nach der Telefonnummer zu fragen. Viel Spaß. Edit: Wie geil, jetzt poste ich im OG-bereich.