erste Woche

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, habe heute mal mit der ersten Woche angefangen. Bin nach der schule nochmal so 20 min in die Stadt und habe gerade mal 8 Leute begrüßen können. Das Problem war dabei nicht, den Leuten in die Augen zu schauen, sondern Leute zu finden, die keine Sonnenbrille tragen ,nicht auf den Boden starren oder sofort wegsehen wenn man ihnen nur kurz in die Augen blickt..

Von den 8 Leuten die ich begrüßt habe, waren die meisten leider ältere Leute (35-40+), da die jüngeren nie einem in die Augen sehen, bzw heute in der Innenstadt so gut wie keine jungen Mädels rumliefen.

Ich war allerdings überrascht davon, wie unangenehm es ganz am Anfang war, den Leuten in die Augen zu sehen...nach der 3.-4. Person ging das aber ganz locker.

Morgen werde ich leider nichts schaffen, da ich sehr lange Schule habe. Ich denke die 50 dürfte ich Problemlos bis zum Ende der Woche schaffen, wenn nichts unerwartetes dazwischen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ich die erste woche zu 2/3 krank im Bett verbracht habe, hab ichs leider nur zu 30 "hi"s gebracht. Dafür habe ich damit allerdings auch gleich mehrere mädels angesprochen, ne handynummer und 2 neue Mädels aus meinem Ort kennengelernt, von denen eine nach allem was ich so bisher merke, auf mich steht. Die Sache mit dem Selbstvertrauen und Selbstsicher anreden hat mir doch ein wenig geholfen. Ich muss leider dennoch die woche von vorne anfangen... daher ist der aktuelle Counter bei 7/50.

Nix besonderes, einfach einpaar leute gegrüßt in der Fußgängerzone - Da war eine HB7 dabei, die mich angelächelt und zurückgegrüßt hat und wir haben uns gegenseitig ein wenig hinterher gestarrt. Nur war ich einfach ultra Brainafk und hab verpeilt sie irgendwie anzusprechen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.