Von den 16er auf 18er

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Melih

Hey,

vor kurzem bin ich leider volljährig geworden (Ich werde alt :D) und davor war ich sehr oft in 16er Diskos. Klar die Mädels dort sind unreifer aber Spaß hat es trotzdem gemacht ;) Hatte sogar in einer Nacht 6 verschiedene KC und mit 9 Mädels getanzt. Aber als ich in einem Club ab 18 war, sah es ziemlich anders aus. Die Mädels dort waren arroganter und das "antanzen" oder rummachen habe ich bei keinem gesehen (zumindest noch nicht).

Meine Frage lautet was ist der Unterschied zwischen den Altersgruppen? Ja Reife ist natürlich klar, aber was für welche Unterschiede gibt es noch? Kann man da auch einfach Mädels antanzen auch wenn es nicht gut ist?

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och menno, ich dachte es geht hier ums Turmspringen (auch wenn die Steigerung da eigentlich ein wenig anders aussieht).

Hach, probier doch einfach deine 16er-Masche bei den 18ern aus, dann merkst du ja schnell, ob du schon beim Ansprechen/Antanzen aus dem Set fliegst, beim NC/KC oder gar nicht.

Das einzige, was du machen solltest, ist dir 'ne Antwort für "du bist mir zu jung" zurechtzulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden