codehacker 3 Beitrag melden August 29, 2012 erstellt 1. Mein Alter332. Alter der Frau30 ?3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben1 Instantdate + Instant zu mir nach Hause4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")leicht am Oberschenkel berührt, Salsa getanzt5. Beschreibung des ProblemsHallo.Habe gestern jemanden auf der Straße auf einer Bank angesprochen, ob sie Salsa tanzt, ich bräuchte noch eine Salsa-Tanz-Partnerin. Sie sagte, sie habe schon mal Salsa getanzt, es würde ihr Spaß machen und so. Ich war "begeistert" und setzte mich hin, neben sie. Wir redeten. Später stand ich auf, hielt meine Hand zu ihr hin und sagte: "Laß uns Kaffee trinken gehen, ich lade dich ein!" Ich wartete darauf, daß sie aufsteht. Sie konnte ja schlecht "Nein" sagen! An einem runden Tisch sind 4 Stühle. Sie sucht sich zuerst einen Platz aus. Danach setze ich mich auf einen Stuhl neben ihr statt gegenüber. Trotzdem ist der Abstand zu groß gewesen, daß ich sie am Oberarm, Hüfte, intimer etc. hätte berühren können. Zwar war ich mit dem Stuhl 3 mal "zufällig" zu ihr nähergerückt, als sie "etwas ganz Interessantes" erzählte, aber das reichte nicht. Ich sagte ihr später, laß uns zu mir nach Hause gehen, sie sagte mir, sie kenne mich erst seit 2 Stunden, ich könnte ein böser Junge sein! Aber sie ist doch mitgekommen! Problem:Da ich im Cafe schon nicht eskalieren konnte, wäre es creepy rübergekommen, wenn ich mit ihr auf dem Nachhauseweg "aufeinmal" Händchen gehalten hätte. Und bei mir zu Hause hatte ich auch irgendwie nicht "den Dreh raus, zu eskalieren".Wir haben dann zwar noch bei mir Salsa getanzt, Handynummer gegeben, ich solle ihr simsen, und zum Abschied Bussis auf die Wangen, aber als ich zum Kiss-Close (auf die Lippen) ansetzen wollte, hat sie "Nein!" gesagt! Klar! Ich bin ja nicht eskaliert!6. Frage/nWie mach ich das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 29, 2012 geantwortet Was genau willst du hören, was du nicht bereits selbst herausgefunden hast?Dein KC-Versuch kam viel zu früh, denn selbst beim Beschreiben der Situation kann ich deine Unsicherheit rauslesen. Du hast zwar Comfort aufgebaut, aber keine Attraction. Eventuell ist sie mit zu dir gekommen, weil du ab einer gewissen Zeit vollkommen harmlos auf sie gewirkt hast. Ein SNL-Versuch klappt nur durch Eskalation. Dass du sie angesprochen hast, hat sie überrascht, aber dann hast du nicht eskaliert und Attraction zugunsten von Comfort verpuffen lassen. Sie wollte einen bösen Jungen und du hast ihr den AFC gegeben. Frameverlust durch Inner Game-Problem.Besser wäre es gewesen, mit ihr in einen Park zu gehen und gemeinsam den Mond anzuheulen. Nach ein zwei Stunden gesprächigen Zusammenseins auf so einer Parkbank ergeben sich Kino und KC von ganz allein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 29, 2012 geantwortet Bis zum Kaffee trinken war alles cool , grade Ladys die etwas zaghaft sind sollte man etwas " köcheln " lassenSetz dich beim nächsten Mal mit ihr danach auf ne Bank " Naa Lust auf ne kleine Kopfmassage " Am Haaransatz kraulen, nebenbei Hand nehmen und massierenMit Mund zum Hals hingehen, schnuppern " Du riechst gut "Sanft PustenGänsehaut! Einfach chillen, Fresse haltenVon der Hand zu den Beinen gehen, massieren, knetenStille -> KC ansetzenKannste auch bei dir zu Hause machen - it doesnt matterDa brauchste keine Stunde auf ner Parkbank sitzen, das klappt in auch in 10 Minuten - Sie is 30, keine 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KeyboardCowboy 26 Beitrag melden August 31, 2012 geantwortet Nette Geschichte. Was schief gelaufen ist, weißt du selbst.Sie hätte so gern geilen Sex mit dir gehabt, du hättest nur Eier zeigen müssen.Das nächste Mal heißt es: Nicht auf Reaktionen ihrerseits warten, sondern tun, was du dich noch nie im Leben getraut hast.Sollte es schief gehen, kannst du später drüber lachen.NUR SO kommst du im Game weiter.viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen