Die sexgeile Kunst-Philosophie-Studentin

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

LR: Die sexgeile Kunst-Philosophie-Studentin

Wow. Heute wars mal wieder soweit. Und es war so einfach wie nie. Warum? Weil ich ein guter Pickuper bin?! Um ehrlich zu sein: Nein. Es lag nicht an meinen Skills. Sie wollte es nun mal einfach besorgt bekommen. Keine Anstanden gemacht, als ich sie zu mir nach Hause genommen hab und auch keine LMR und sonst was. Sie wollte einfach gebumst werden!

Aber bevor ich ins Detail gehe, hier noch die Vorgeschichte:

Ich habe vor ein paar Monaten einen witzigen Kommentar in so ner Münchner Business Facebook-Gruppe geschrieben und sie hat mir mit einem Like klar gemacht, dass sie es auch witzig fand. Ich habe sie darauf angeschrieben und dabei ist folgender Dialog über 2-3 Monate entstanden:

-----

Ich

Meinen Beitrag mögen, sich aber nicht vorstellen... Das ist mal wieder typisch Philosophie-Studentin

March 4

Sexgeile KPS

hihihi. Tja, naja nur zur hälfte Philosophie, in wirklichkeit bin ich ja im Hauptfach Kunstgeschichte

Na gut, ich bin ja nicht unhöflich! Hallo ich bin die Sexgeile KPS, Studentin aus München, und wer bist du?

March 5

Ich

Hi, ich bin Hacklschorsch und komm aus Ziegenhausen bei Schweinberg. Ich bin Groupie der Zillertaler Schürzenjäger und sammel Hello Kitty Spielzeug! In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinem Akkordeon

March 5

Sexgeile KPS

Hahahahah XD. Mei hab ich jetzt gebraucht bis ich die ganzen Worte gelesen hab. Kann man ja kaum aussprechen . Aber Humor hast du, gefällt mir!

March 5

Ich

Kannst Du kochen?

March 5

Sexgeile KPS

Das ist ja mal ein sehr suspekte Frage!!! Ja klar kann ich Kochen, bin ja auch eine Frau, die gehören in die Küche hehe

March 5

Ich

Gut, denn ich treff mich nur mit Frauen, die kochen können... Alles andere ist Zeitverschwendung...

Wenn eine Frau nicht kochen kann, dann sagt das schon viel über sie aus... Das Essen muss mit Liebe gemacht werden, nicht mit Lustlosigkeit!

Was ist denn Deine feinste Kreation?

March 5

Sexgeile KPS

Hum da müsste ich nachdenken...aber vllt Lachs auf orangen Sahne Soße oder frische Schrimps in der Pfanne mit Butter und Zitrone angebraten...huuummm. Kannst du denn kochen?

March 6

Ich

Wow, Du hast mich gerade richtig hungrig gemacht! Böses Mädchen!

Ich kann extrem gut kochen. Ich habe die Technik perfektioniert, eine Pizza in den Ofen zu schieben

Ne Schmarn, ich kann auch Toastbrot!

Ach, und treibst Du Sport? Das ist auch noch ganz wichtig!

March 6

Sexgeile KPS

Ach kannst du auch Spiegeleier?? Sport ist wichtig für was?

March 6

Ich

Ne, Spiegeleier lern ich erst gerade von Omi...

Eine Frau muss bei mir nicht nur kochen, sondern auch zu einem gewissen Maße sportlich sein!

(Matratzensport zählt auch)

March 8

Ich

Heute hab ich Gemüsebrühe warm gemacht! Ich bin so stolz auf mich

March 10

Sexgeile KPS

Naja Matratzensport ist ja hier nicht das Thema. Ach wunderbar, Gemüsebrühe, toll! XD

March 11

Ich

Sexgeile KPS, was ist Deine Tagesplanung für heute? Ich will Dich mal richtig kennnlernen und nicht nur über facebook!

March 11

Sexgeile KPS

Also heute bin ich total ausgebucht. Aber ich glaube dass ich vllt Dienstag oder Mittwoch kann. Am besten Tagsüber, Abend geht auch. Gib mir deine Nummer dann ist es einfacher

March 12

Ich

0190 37361664

March 12

Sexgeile KPS

0190?! Schick mir ne gescheite net eine 0190 Nummer...was soll das denn?!

March 12

Ich

Hey, ganz cool bleiben, Sara. Ich kenne Dich nicht und Dir meine Nummer zu geben erfordert schon viel Vertrauen! Ich musste nochmal ne Nacht drüber schlafen! Aber nicht 20 mal am Tag anrufen Maximal 10 mal 0151XXXXXXXX

March 12

Sexgeile KPS

Du glaubst doch wohl nicht dass ich 10 mal anrufe? Ausserdem bin ich eher die SMS schreiberin . Ich habe die nächsten 3 Wochen evtl. keine Zeit, aber ich sag dir Bescheid ob ich vllt diese Woche noch frei hab.

Aber ich muss dich warnen....ich bin 1.80m groß

March 13

Ich

Das einzigste, was bei mir gehen würde, wäre Mittwoch 20 Uhr...

March 13

Sexgeile KPS

Ich glaube nicht dass ich kann, aber wenn, dann sage ich dir spontan per sms bescheid, ja?

March 21

Ich

Bist Du auf Reisen oder wie? Wahrscheinlich schreibst Du mir von nem russischen Eisbrecher aus der Antarktis...

March 23

Sexgeile KPS

Nee, immer noch in DE, aber ganz woanders

March 31

Ich

Ach ne, ich weiß. Du bist grad bei deinen Eltern und kannst es kaum erwarten, wieder nach München zu kommen

March 31

Sexgeile KPS

Nein, war bei der Hochzeit meiner Schwester und bin dann spontan mit meinen Eltern nach Spanien geflogen (wo sie wohnen) und bin gestern wieder zurück nach Muc

May 3

Ich

Hey, hast Du spontan Lust was zu unternehmen? Hab jetzt frei!

May 4

Sexgeile KPS

Ja ich schreib dir mal morgen per Whatsapp, aber dieses WE bin ich schon verplant. Ich schreib dir aber morgen. LG

May 7

Ich

Ich würde Dich gerne am Dienstag um 20 Uhr treffen.

Freue mich, wenn Du Zeit findest.

Aljoscha

May 7

Sexgeile KPS

Am Dienstag bin ich schon essen mit einer Freundin. Wie wärs mit...hmm, vllt Freitag?

May 8

Ich

Ok, bin aber vorher noch bei einer guten Freundin eingeladen und kann erst um 21 Uhr... Komm zur XXXstraße XXX, klingel bei XXXXXX und dann laufen wir ne Runde zur Isar! Wenn Du es nicht findest, ruf an!

Aljoscha

Wednesday

Sexgeile KPS

Wie wäre es eher mit einem Kaffee trinken irgendwo am Marienplatz?

Thursday

Ich

Ne, da hab ich überhaupt keine Lust zu.

Vorallem weiß ich ja nicht, was Du mit mir anstellen wirst, wenn wir im Café im stillen Eckchen nebeneinander sitzen

Ich kenne Dich ja noch nicht.

Bei einem gemütlichen Spaziergang an der frischen Luft hab ich immer noch die Gelegenheit, schnell wegzulaufen, wenn Du mir zu nahe kommst

Wird bestimmt lustig werden!

Aljoscha

Thursday

Sexgeile KPS

Hum, aber an der Isar nachts spazieren passt mir garnicht, gerade beim ersten Date. Echt lieber ein Kaffee, ich verspreche dass ich dich weglaufen lasse

12 hours ago

Ich

Hahaha! Ok, Mißverständnis.

Ich will nicht zur Isar, sondern Richtung Isar. Die Straßen sind beleuchtet und da gibt's jede Menge Cafés, falls uns noch die Lust packen sollte, uns irgendwo reinzusetzen. Ich möcht mich in erster Linie aber bisschen bewegen.

Steht 21 Uhr?

5 hours ago

Sexgeile KPS

yep

-----

Gesagt getan. Wir treffen uns also um 21 Uhr bei mir in der XXXXXXstraße XXX. Ich verwende meine übliche Taktik und lasse sie noch schnell hochkommen, weil ich "noch nicht fertig bin und noch 2-3 Minuten brauche". Als ich die Tür aufmache kommen mir 2 Mörderbrüste entgegen und ich muss erstmal schlucken. Wow. Auf dem einen Bild von ihr in facebook sah sie so lala aus, aber als ich sie heute in Natura gesehen hab, hab ich mir gedacht, ok, die is ja geiler als ich dachte. Braungebrannt, Sommerkleid mit Mega-Ausschnitt und zarte Pfirsich-Haut. Nicht von schlechten Eltern, die Klei… äh Große. Sie war ein klein wenig größer als ich und ich dachte mir… verdammt, hoffentlich macht sie keinen Rückzieher. Aber sie war ganz cool und ich hatte nicht den Eindruck, dass ihr das was ausmachen würde.

Anschließend haben wir dann unseren "Kennenlern"-Spaziergang begonnen. Runter zur Isar, vorbei an besoffenen AFCs und verfolgt von Männerblicken. Ich war gut drauf und sie war auch gut drauf. Wir haben rumgealbert und ich habe schnell gemerkt, dass sie ne HSHD ist (high self-esteem, high sex drive), denn wir hatten gerade mal eine gute Viertelstunde Laufweg hinter uns und es ging schon um wilde Sex-Phantasien wie zum Beispiel einen Dreier mit 2 Männern. Nach guten 1,5h hatten wir unseren Kennenlern-Spaziergang beendet und ich habe ihr noch angeboten einen Cocktail in der Bar bei mir um die Ecke zu schlürfen. Sie hat eingewilligt und wir haben uns was vom Barkeeper mixen lassen. Grenadine-Mango-Vodka. Sehr lecker!

Wir saßen da so gute 2 Minuten und es ging schon wieder um Sex. Ich habe ihr gezeigt, wie ich eine Frau von hinten nehmen würde und ihr mit sehr sehr viel Humor Dirtytalk ins Ohr geflüßert. Das war deswegen so einfach, weil die ganze Kommunikation mit ihr so offen und humorvoll war, dass man wirklich alles sagen konnte.

Nach ner guten halben Stunde hatten wir unseren Cocktail zu Ende geschlürft und ich habe ihr noch angeboten, meine Urlaubsbilder anzuschauen. Sie hat einmal kurz getestet, ob ich auch wirklich dahinter stehe was ich sage und gefragt, ob die Bilder denn auch gut sind und ich habe ihr versichert, dass es sehr tolle Bilder geworden sind. Sie hat eingewilligt und wir sind zu mir nach oben. Ich habe die Couch zurecht gerückt, sie hat sich gesetzt, ich hab den Computer angemacht und gesagt, dass ich aber als Gegenleistung eine Massage von ihr haben möchte, wenn ich mir schon die Mühe mache und ihr die Bilder zeige icon_smile.gif Sie hat wieder kurz getestet und gefragt, ob sie mich denn wirklich massieren soll und ich habe "Ja, natürlich" geantwortet. Sie hat eingewilligt, ich habe mich vor sie gesetzt und sie sagt nach 5 Sekunden Massage: Aber Du musst noch Dein Hemd ausziehen.

Das war das Stichwort.

Ich drehe mich um, bespringe sie und küsse sie. Sie ist kein bisschen überrascht und macht sofort mit. Ich gehe ihr direkt an die Titten - wirklich Hammertitten - und kurz danach an die Mumu. Sie ist schon ziemlich heiß und feucht.

Es geht jetzt sehr wild und heftig zu. Ich schmeiße sie auf der Couch herum, bespringe sie und begrabsche sie, als wäre sie lediglich ein Stück Fleisch. Sie steht drauf und lässt sich begrabschen. Ich trage sie von der Couch zum Bett und ziehe ihr ihr Sommerkleid aus, unter dem sie keinen BH trägt. Leute. Diese Titten waren die geilsten, die ich jemals in der Hand gehabt habe!

Sie wollte auch gar nicht mehr lang ein Vorspiel haben und hat kurz darauf gefragt, wo ich denn die Kondome hätte. LOL. Die Frau wollte einfach genagelt werden! Und da ich ja so ein hilfsbereiter Mensch bin, Ich hab ihr den Gefallen getan icon_smile.gif

Fazit:

Diesmal hat es einfach gepasst. Ich musste gar nicht viel Mühe investieren, denn sie wollte es wahrscheinlich sogar noch mehr, als ich selbst. Natürlich kamen immer kleine Tests von ihr, auch Aussagen, um ihr Gewissen zu bereinigen, aber als ich die Tests bestanden hab, hat sie auch nicht weiter Widerstand geleistet.

Insgesamt sehr offene Frau, die wohl aufgrund ihrer Geilheit eine sehr gute FB machen würde. Mal schauen was draus wird. Ich schätze sie wie einen männlichen Player ein. Wechselt oft die Betten. Hat zu ihrem Leiden das Problem, dass sie dominant, sowie selbstbewusst ist und damit kommen nach ihrer Aussage die meisten Männer nicht zurecht. O-Ton: Weicheier. Und wenn sie mal klasse Typen sind, dann wären sie oft schlecht im Bett. Diese Frau hat sich fast schon verzweifelt angehört.

Also denkt dran Jungs: arbeitet an eurer Männlichkeit. Die Frauen werden es euch danken!

Happy laying,

Euer PantiesMoisturizer

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Netter FR, mir gefällt besonders dier Dialog am Anfang, auch wenn er sich über mehrer Tage zieht, sieht aber meistens auch bei mir ähnlich aus(werde mir wohl den Hackelschorsch klauen;) )

Du lässt sie sich auch schön qualifizieren, vielleicht nicht ganz nach dem Bilderbuch, und etwas naja,... evtl vorschnell, aber sie macht ja mit und springt durch die Reifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden