Eine Frage an die Kleinen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin knapp über 1,70m groß und wollte nachfragen wie ihr damit umgeht wenn die Frau größer ist als ihr bzw. ob ihr und die Frau damit Probleme hat. Vor allem im Club ist es nicht wirklich leicht wenn Frauen Riesenabsätze haben.

Gamed ihr auch Frauen die größer sind als ihr und klappt es auch gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles eine Sache der Einstellung. Bin zwar 190 groß, aber du musst dich einfach ganz normal verhalten, wenn sie wirklich über deine größe Reden anfängt, reagierst halt einfach mit C&F.

Ich hab einen natural Freund wo die Freundin einen Kopf größer ist als er, es ist alles möglich. Nur darfst du keine limited beliefs haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich game auch größere (bin 1,60). Hab schon gute chancen aber da ich noch zu den Anfängern gehöre trau ich noch nicht ganz zu eskalieren

Wenn Sie sagt du bist zu klein sag ich:

"ach du hast Angst vor kleinen Menschen?"

"weißt du, Blumen wachsen eben langsamer als Unkraut"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bin knapp über 1,70m groß und wollte nachfragen wie ihr damit umgeht wenn die Frau größer ist als ihr bzw. ob ihr und die Frau damit Probleme hat. Vor allem im Club ist es nicht wirklich leicht wenn Frauen Riesenabsätze haben.

Gamed ihr auch Frauen die größer sind als ihr und klappt es auch gut?

Suchfunktion benutzen. Dazu gibt es hier eine Menge Threads...

http://www.pickupforum.de/topic/13924-koerpergroesse/page__fromsearch__1

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Die Luft hier unten ist nicht die Beste, dafür sind die Berge schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.