Badl

Banned
  • Inhalte

    525
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

85 Neutral

Über Badl

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    europe

Letzte Besucher des Profils

4.955 Profilansichten
  1. objektiv betrachtet, was glaubst du nun mit deinem Post zu bewirken? Es sind 95% hier im Forum KJ, habe es schon oft genug auf irgendwelchen Pick up Veranstaltungen gesehn. Die 5 Leute was am Tag posten, was wirklich einen Plan haben, gehn eh in der Menge unter... Deine Aufregung ist sinnlos, leider....
  2. Einem Landsmann hilft man ja gerne in der Not! Mach dir keinen Kopf darüber, was wer denken könnte. Fahr einfach weiter dein Game, deine Ex hat das so zu akzeptieren und aus. Weniger gedanken machen und alles sind glücklich!
  3. Manchmal hat man mehr Frauen zur Verfügung, manchmal weniger. Weiß ned was man darauf antworten soll... Wenn du attraction verloren hast bei einem HB, bekommst du vl irgendwann wieder die chance diese Attraction aufzubaun, vorausgesetzt sie hat dich wieder kontaktiert.. Whatever, zu umfangreich das Thema.
  4. Ja, dann knall andere Frauen, hast du meinen Post nicht gelesen? Sie taucht in deinen Träumen auf, weil du es noch immer nicht verarbeitet hast! Auch wenn du das vl leugnest... GAME GAME GAME und zwar andere Frauen! Anscheinend hast du zu wenig andere, weil sonst würdest dir ned immer gedanken über ein LSE HB aus der Vergangenheit machen!
  5. Entweder du rauchst gras, oder die natürlich legale Variante, du suchst dir ablenkung durch Job, freunde, pc zocken oder sonst was... Meistens schaut man nur oft aufs handy, wenn man sonst nichts anderes zu tun hat oder sich gerade langweilt und der einzige gegenwärtige Inhalt darin besteht, mit der jeweiligen Frau zu schreiben.
  6. erstens meinst du LTR und nicht LSE, das sind zwei paar Schuhe. Zweitens träumt man meistens von Dingen, welche man im Alltag nicht verarbeitet hat. Bei dir ist das ne Beziehung! Du solltest endlich einen Schlussstrich ziehn mit ihr! Also Telefonnummer löschen, Facebook auf ignorieren oder blockieren. Also kurz gesagt: Abstand zu ihr herstellen und halten, andere Frauen gamen usw. usw.
  7. Ích mache sport, arbeite vollzeit, studiere berufsbegleitend, hab eine freundin und bin noch in einem Verein aktiv. Vor meiner LTR hatte ich meine 5 FB's immer am start. Bin weder streetgame machen gegangen oder sonst was... Das einzige wichtige ist, dass du im Alltag Frauen klarmachst und dann gamest. Für ein Date hat man immer Zeit... Und noch wichtiger ist, dass du CHILLEN musst und dir keinen stress mehr machst! Druck ist das schlechteste, was du beim Gamen haben kannst. Bei mir kann es oft sein, dass ich 2-3 Monate lang ein HB game bevor ich sie lay. push and pull, freeze out usw. Gut Ding braucht weile, aber wenn man einen innerlichen Stress hat, wird es einfach nicht funktionieren!
  8. Diagnose: "One it is" positiv! Game sie wie jede andere und du wirst keine Probleme haben. Es gibt nicht die "eine" richtige Frau... Du wirst wahrscheinlich aufgeregt sein, weil sie dir optisch sehr zusagt und du dadurch unsicher wirst. Bei hässlichen Frauen fällt dir das natürlich leicht, aber bei Frauen auf einem höheren Level stößt du dann an deine Selbstwert grenzen... Game öfters Frauen, welche über deiner "selbstfestgelegten" Klasse sind. Also die, was dir optisch zusagen.
  9. der heilige gral wurde wieder ausgegraben haha. der Spruch gefällt mir auch, jedoch wurde der stein des weisen schon 1000e male gefunden ...
  10. wenn es nur der gedanke ist, dann kannst du es auch alleine schaffen. Wir kennen dich nicht und wissen nicht was du willst. Ein "experiment" wahrscheinlich, das experiment der Zustimmung ohne, dass man weiß um was es geht. schwachsinn...
  11. Beim Date 6, hätt ich ihn ihr rein geschoben wieder dass sie weiß, wer der papa is! Lass dich doch nicht einlullen von ihrem ex... Klar hat der ne gute Bindung zu ihr, aber mach halt so oft es geht nen FC noch mit ihr, genieß dein Leben! :)
  12. Aha? Wenn ich zum Filmschaun einlade hau ich einfach irgendeinen Film rein und mach den KC, FC whatever... Es ist doch total egal welcher Film drinnen ist... Es reicht auch einfach, wenn du den Fernseher anmachst und irgendeinen Sender rein schaltest... Wenn ich ein HB zum "Film schaun" einladen, weiß sie eh um was es geht!
  13. Junge... les dich mal ein bevor du hier den frustrierten AFC raus hängen lasst, wenn man Kritik an deinem Game äussert! Wenn du das nicht verkraftest meld dich ab ausm Forum! Wie man eine Bardame gamed? Das einfachste der Welt, denn sie kann ja nicht von ihrem Arbeitsplatz flüchten. Aber ich will dir nicht mal mehr das erklären, weil es bei dir an den Basics fehlt! Mir ist es zu anstrengend meine Zeit für einen uneinsichtigen Typen zu verschwenden! und richtig! Cuksn hat zu 100% recht du hast absolut 0,0 Game! Warum? Als Abschiedsgeschenk von mir beantworte ich noch deine Fragen: Ach ja von Game keine Spur ja??? JA! Was ist denn intensiver wiederholter EC sonst??? Was ist denn ein Direct Approach (du hast sympathische AUsstrahlung, was machstn so...) sonst??? Was ist denn "lass mal n Kaffee trinken gehen" sonst??? 1. Indem du mal die Eier hast ihr zu zu zwinkern 2. Ein Direkter Approach ist, wenn du ihr sagst sie gefällt dir und du sie gerne kennen lernen willst und nicht mit einem Frame von einer Küchenschabe sondern selbstbewusst wie ein Mann der Eier hat! 3. Kaffee trinken kannst du fragen, bevor du nach hause gehst und ein Erfolgreiches Game hattest, was bei dir ja nicht mal im Ansatz der Fall war! Ich hab nix anderes gemacht als bei nem Direct Approach auf der Straße (sogar mit leichtem Kino) und du erzählst hier was von "vom Game keine Spur".....? Du hast sie nicht approached, sie ist Kellnerin und hat dich Approached indem sie dich nach deinem Getränkewunsch gefragt hast also laber nicht! Dann erklär mir doch bitte mal wie das Game sonst hätte aussehen sollen.?????? Das Game sieht so aus wie in der Schatztruhe in 100 Threads nieder geschrieben! Vielleicht solltest du dich mal einlesen! Schönes Leben noch!
  14. du sollst frech & lustig sein, natürlich immer im richtigen Rahmen.
  15. Sehr schöner Text! Dem kann ich nur zu 100% zustimmen, denke du bist auf einem guten Weg! Da sieht man, dass das Einlesen im Forum ja doch was bringt und es jeder Forums Neuling als ersten Schritt machen sollte.