wakmeup_

User
  • Inhalte

    29
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über wakmeup_

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

808 Profilansichten
  1. Bis zum Umzug war gewaltig attraction da. Der Sex war bisher sehr gut aber seit dem Umzug verspühre ich eine allgemeine Lethargie, die sich auch auf das intimleben auswirkt..
  2. Ich wäre auch ohne sie dorthin gezogen. Wohne jetzt in Berlin. Hab dort ein Praktikum gemacht und fand die Stadt einfach richtig geil. Die Entscheidung dorthin zu ziehen hab ich schon getroffen, bevor ich sie überhaupt kennen lernte.
  3. Hi Zusammen! Ich 24 Sie 25 (8) Beide Studenten Sind seit etwa 4 Monaten in einer Beziehung, die ersten 3 Monate davon waren ein Ldr, vor drei Wochen etwa bin ich in die gleiche Stadt wie sie gezogen. Seitdem ist ihr Invest deutlich zurück gegangen. Während sie mir früher ca. 10 mal am Tag im Whatsapp schrieb, ist es heute vielleicht noch 2 Mal. Auch die Länge der Texte und die Emotionen im Geschriebenen sind deutlich zurück gegangen. Auch dachte ich, dass wir uns nen sehr oft sehen würden, da wir jetzt in der gleichen Stadt wohnen, aber wir sehen uns etwa 2 Mal die Woche, da unsere Arbeitszeiten einfach völlig verschoben sind. Wenn ich nun probiere, ein wenig auf Distanz zu gehen um ihr nicht hinterher zu rennen, kommt von ihrer Seite noch weniger. Und auch wenn wir uns sehen fehlt irgendwie die Leidenschaft, die am Anfang da war.. Sie ist eine tolle Frau und wir passen echt sehr gut zusammen und ich will sie nicht verlieren, aber irgendwie ist zur Zeit der Wurm drinnen :/ Hoffe, ihr könnt mir helfen! Danke! Wakmeup_
  4. Hi zusammen! Ich brauche kurz eure Hilfe! Seit 2 Monate treffe ich mich regelmäßig mit einer meiner Ex wieder und die Zeiten, die wir zusammen verbringen sind auch immer echt der Hammer. Ich spüre wie bei mir alte Gefühle weider belebt werden und bin davon überzeugt, dass es ihr gleich geht. Das Problem ist, dass sie seit knapp einem Jahr einen Freund hat und Angst hat, dass wenn sie ihn dropped und mich wieder nimmt, es früher oder später wieder im Streit und Trennung enden wird. Aber als gute Freunde könnten wir ja..blabla Vorher habe ich sie angerufen, um ein Treffen für heute Abend ab zu machen und sie meinte (mal wieder), dass wir vielleicht das ganze doch sein lassen sollten, war dann aber doch schockiert, als ich meinte "okay, dann machs gut" Hab ihr dann jedenfalls gesagt, dass sie heute bis um 10 Uhr vorbei kommen kann und wir das alles klären, aber dass ich keinen Bock habe, sowas am Telefon bereden und dann ohne weiteres Gerede aufgelegt. Jetzt ist es 9Uhr, sie ist noch nicht da und ich drehe langsam durch. Was soll ich machen, wenn sie sich nicht meldet? Wascht mir bitte den Kopf! Danke! wakemeup
  5. qed. Läuft auf LJBF raus. --> Sie wird sich voraussichtlich in 2-3Wochen melden. Sie es als Shittest um zu schauen, ob Du needy bist oder Dein "invest or die"-Frame tatsächlich existiert. Danke für deine Antwort, so sehe ich das eigentlich auch.. Das Problem ist, dass wir uns vor ca. einem Jahr schoneinmal getroffen haben und ich sie damals nach ein paar Treffen habe fallen lassen. Vielleicht wartet sie auf mehr Invest von meiner Seite um sich sicher sein zu können, dass ich es dieses mal wirklich ernst meine und es sich für sie lohnt ihren "sicheren Hafen" zu verlassen..
  6. Ich: 23 Sie:23 hb7-8, hse-hd Vor 2 jahren Ltr, seit 3 Wochen 2 treffen Waren beim ersten Treffen erst in der Stadt, dann bei mir. Viel C&F, später auch viel Kino, allerdings hat sie jeden KC-Versuch geblockt. Zweites treffen direkt bei mir, noch mehr Kino, Film zusammen geschaut, viele Gespräche über uns und dass wir sehr gut zusammen passen..aber immer geblockt bei KC-Versuchen. Habe aber deutlich gemerkt, dass sie sich zu mir hingezogen fühlt und innerlich einen ziemlichen Kampf mit ihren Gefühlen ausfechten musste.. Habe dann jedenfalls zu ihr gesagt, dass sie sich bei mir melden soll, wenn sie mich wieder sehen will. Die Idee dahinter war, dass sie sich so selbst eingestehen muss, wie viel ich ihr bedeute und wie sehr sie mich sehen will. Das letzte Treffen ist 8Tage her, seitdem keine Nachricht von ihr. - War meine Idee richtig, sie zum Invest zu zwingen? - Wäre es okay, wenn ich mich jetzt bei ihr melden würde? Danke für eure Meinungen!
  7. Hab mir alles durchgelesend und habe langsam sehr das Gefühl, dass du dir hier immer die Antworten herauspickst, die dir grd am besten passt um dein (afc)gewissen damit zu beruhigen, dass du ja nach dem handelst, was ein pua dir geraten hat. Kleines Beispiel? Nachdem sie dir gestern eine Sms geschickt hast, wolltest du am liebsten sofort antworten, oder! Drei-vier Leute raten dir zu einem FO, aber du wartest lieber darauf, dass eine schreibt, es wäre besser, ihr zu antworten. Also "darfst" du ihr doch noch schreiben und kannst endlich schlafen gehen. Auch bringst du hier nicht alle Informationen. Zuerst wohnst du alleine, dann wohnt deine Oma im gleichen Haus, dann wohnst im Haus deiner Oma, dann kocht sie fast täglich dich. Deine realität bleibt die gleiche, egal ob du hier (und dir selbst) einredest, sie sei anderst. Zu deinem HB..ich weiss leider gerade nicht, von wem das Zitat ist, aber ist ist auf jeden fall sehr zutreffend: "Wenn du nicht bereit bist, sie zu verlieren, hast du sie bereits verloren." Lg wakmeup_
  8. Dann sage ich hier auch einfach mal Danke Super Forum! Ihr helft mir unglaublich!
  9. Hi zusammen! Ein Problem was viele von euch sicher auch kennen: Wenn ich einer Frau geschrieben habe, bzw. auf eine SMS/ einen Anruf/ eine Facebook-Nachricht warte, schaue ich unglaublich oft aufs Handy..ich schaffe es einfach nicht, dieses Ding weg zu legen und zu chillen.. Was kann ich dagegen machen? Danke und lg! wakmeup_
  10. Musste mich vorher echt zusammenreissen, dass ich nicht,mitten in der Vorlesung laut loslache! Sehr gut :D
  11. Hi zusammen! Wie geht ihr damit um, wenn ihr von nem HB Komplimente bekommt? Mein Problem ist, dass ich ihr gerne zeigen möchte, dass es mich freut, aber ich hab das gefühl, dabei schnell arrogant rüber zu kommen. Vor kurzem meinte eine zB: "Wow, du hast ja wirklich eine beeindruckende Allgemeinbildung.." Ich hab dann nur irgendwas von wegen "Da hast du recht.." gemeint, um es in Richtung C&F zu bringen.. Irgendwelche Tipps? Danke und lg! wakmeup_
  12. Hi zusammen! Da ich über die Sufu nichts gefunden habe, eröffne ich hiermit eine Sammlung an geeigneten Filmen für Dates. Das Problem was sich hier immer stellt ist, dass der Film zwar gut sein muss, aber dann doch wieder nicht so gut, dass das HB sich nur noch auf den Film konzentriert.. Vielleicht auch noch ein paar Tipps, wenn vorhanden zu dem Film.. Ich mach hier einfach mal den Anfang mit einem fast-schon Klassiker: Ziemlich beste Freunde -Romantisch, lustig, intelligent -leider schon von fast allen Frauen gesehen.. Kleiner Tipp: In der Mitte des Filmes gibt es eine Szene wo der Main Actor eine Frau spontan küsst und dafür eine Ohrfeige von ihr bekommt. An der Stelle das Babe fragen, wie sie reagieren würde, wenn Sie einfach so von jemandem geküsst würde. Noch während sie antwortet: KC! Field tested..works lg! Wakmeup_
  13. Gebe Tiefseetaucher völlig Recht! Hat leider keinen Sinn, viele Emotionen reinzustecken. Ihr Verhalten geht auch bisschen in Richtung Double-Binds..sehr gefährliche Sache.
  14. Leute, um mal eine Sache klarzustellen: Nur weil man kein Fett ansetzt, heisst das nicht, dass man seinen Körper mitbeliebiger Scheisse vollstopfen kann, ohne gesundheitliche Konsequenzen zu haben! Wie immer im Leben gibt es auch hier keine Abkürzung zum Erfolg! Ohne Sport und damit verbundenen natürlichen Muskelaufbau wird es nichts! Vg wakmeup_
  15. Ich war früher in der gleichen SItuation wie du.. knappe 70kg bei 193. Konnte essen was ich wollte un nahm nicht zu. Das ganze hat allerdings einen riesen Vorteil für dich/uns: Wenn du anfängst, ins FItnesstudio zu gehen, werden deine Muskeln automatisch unglaublich definiert aussehen..glaub mir ist geil! :D Das wichtigste für einen Hardgainer (->jmd der nur schwer zunimmt) ist, dass du deine Training mit einem Proteinshake ergänzt, welches speziell zum zunehmen entwickelt wurde. Ich habe beste Erfahrungen mit "Muscle Juice" gemacht..einfach mal googeln. Muss nicht der "Revolution" sein, nimm den normalen. Schmect auch sehr gut ;) Beim Training hat sich bei mir das sogenannte High-Intensive als beste Wahl erwiesen: Fange mit dem höchsten Gewicht an, sodass du grad noch so 12 Wiederholungen schaffst. 30 sec Pause, Gewicht um ca. 5kg reduzieren. Dann so viele Wiederholungen wie du schaffst (mindestens 8!), wieder 30 sec Pause, wieder ca.5kg runter und das ganze nochmal. Bitte lass dich richtig an die Geräte einweisen! SOonst machst du mehr an deinem Körper kaputt als du ihm Gutes tust! Mit dieser Methode habe ich in knapp einem Jahr 15 kg (Muskeln) zugenommen. Und glaub mir..es lohnt sich ;) Früher war ich einer von den Menschen, die niemals freiwillig SPort gemacht hätte (warum auch..ich war ja trotzdem dünn :D)..heute weiss ich, dass es mir unglaublich viel besser geht, mit regelmässiger Bewegung! Falls du noch fragen hast, kannst du mich auch gerne anschreiben. vg wakmeup_