Meybor

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     44

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Meybor

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

581 Profilansichten
  1. Hey Basti, ich kann deine Gedanken absolut verstehen. Aber frag dich wirklich mal tief innen drin: Wenn zwei Menschen aufeinander treffen, die einfach super zueinander passen und ne richtig geile Zeit zusammen haben, kann es da so anstrengend werden? Ich weiß wir alle sind meistens so bescheuert, wenn was anstrengend ist, gewinnt es noch an Wert und wir wollen es noch mehr. Und schon fängt das kleine Monster in dir Terror zu machen: Ahhhh, was habe ich alles falsch gemacht und ich es muss es noch irgendwie retten. In jeden von uns sitzt so ein kleiner Übeltäter, mal stärker und mal schwächer. Lass ihn bloss nicht Herr über dich werden, sondern erziehe ihn dich bei deinem Leben zu unterstützen. Statt, das war dumm von mir, sag, das war alles schon genau richtig so!!! Mal ehrlich, wäre sie wirklich eine Bereicherung für dein Leben, würde es dir einfach verdammt gut gehen mit ihr. Wenn es dir mit ein Person schlechter geht: Renn!!! Ich weiß, dass ist zum Anfang schwer, aber dadurch bekommst du Stück für Stück ein immer gesünderes Selbstbewusstsein, dass du irgendwann von alleine das Weite suchst, wenn es anstrengend wird. Anstrengend ist immer das beste Zeichen dafür Invest zu lassen, weil es ehe nicht passt.
  2. Hey, Jahrgang: 1985 Wohnort: Leipzig Stand: Fortgeschrittener Präferenz: Bar/ Street/Club Kurze Vorstellung: Will grad wieder anfangen. Hatte vorher in München über Pickup gute Freunde kennengelernt. Will grad wieder mehr raus und ziehe es auch ab und zu alleine durch, aber zu zweit macht das mehr Spaß, besonders mal am Abend los ziehen. Hab mich grad getrennt und mein Freundeskreis ist einfach mittlerweile voller Pärchen. Hab sie zwar auch schon eingebunden, aber Schnick Schnack Schnuck darum wer irgendwas lustiges als nächstes machen muss spielt sich mit Gleichgesinnten besser. Schreibt mir einfach.
  3. Würde am liebsten mit kommen, aber muss sa früh raus. Wie viele leute sind denn dabei? Was haltet ihr davon wenn wir uns schon vorher treffen. Da wäre ich dabei. Entweder zum hassel oder ich habe auch ne riesen Wohnung und ihr schaut einfach bei mir vorbei. Würde euch gern schonmal einfach so kennen lernen.