Paul150

User
  • Inhalte

    64
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     348

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über Paul150

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

678 Profilansichten
  1. Paul150

    Untergewicht

    Wie lange kann eine Pause zwischen zwei Terminen im Fitnessstudio dauern ohne, dass es negative Auswirkungen auf die Muskeln hat? Wie ist es, wenn man für 2 oder 3 Wochen Urlaub machen würde? LG
  2. Paul150

    Untergewicht

    Sind solche Veränderungen wirklich immer möglich? Kann es nicht sein, dass man wegen der Genetik bezüglich dem Zunehmen und Muskelaufbau auf der Strecke bleibt? LG
  3. Nein, ein AFC ist ein Mann, der eben PU nicht kennt und mit seinem Liebesleben umzufrieden ist. Oder würdest du jemanden, der in einer einzigen aber erfüllten und glücklichen Liebesbeziehung oder Ehe ist, in der alles passt, auch als AFC bezeichnen? Ist ein Mann, der ohne Erfolg bei Frauen glücklich und zufrieden mit dem Leben ist, auch ein AFC?
  4. Ich dachte die ganze Zeit, dass ein AFC ein Mann ist, der noch nie von PU gehört hat oder versucht sich zum PUA zu entwickeln um sein Potenzial so weit wie möglich zu entfalten. Männer, die PU kennen und versuchen so weit es geht sich zum PUA zu entwickeln werden als rAFCs bezeichnet. LG
  5. Paul150

    Untergewicht

    Hallo, wie lange dauert es bis man eindeutige und klare Ergebnisse beim Muskelaufbau/Krafttraining sieht? LG
  6. Paul150

    Proteinpulver

    Könnt ihr mir bitte einfach beantworten, wie viel Proteinpulver ich täglich zu der normalen, durchschnittlichen Ernährung und 3 mal pro Woche Kraftsport für 2 h einnehmen kann oder soll? LG Paul
  7. Paul150

    Proteinpulver

    Quelle:https://dukannstes.blogspot.com/2016/11/Erkaeltungsfrei-durch-den-winter.html
  8. Paul150

    Proteinpulver

    Auf der Packung meines Proteinpulvers steht, dass die darauf angegebene Dosierung nicht überschritten werden sollte. Dies sind 30 Gramm pro Tag. Ich wiege fast 60 kg. Dies sind dann täglich 0,5 Gramm pro Kilogramm. Kann oder darf ich mehr davon einnehmen? LG Paul
  9. Paul150

    Proteinpulver

    Hallo, wie viel Gramm Proteine sollte oder kann man täglich einnehmen, wenn man 3 mal pro Woche 1,5 bis 2,0 h Krafttraining durchführt? Kann man durch Einnahme von Proteinen das Immunsystem stärken? Danke. LG Paul
  10. Paul150

    Untergewicht

    Ich habe eine positive Nachricht bezüglich meiner Entwicklung: Vorhin wog ich ohne Kleidung auf der Waage exakt 60 kg. Es ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich 60 kg wiege. 🙂
  11. Ich glaube ihr versteht nicht, was ich meine. Es geht mir um die einzelnen Antworten in einer Unterhaltung. Wie kann ich sie löschen bzw. entfernen, um die Unterhaltung übersichtlicher zu haben und dabei das wesentliche auf einem Blick zu haben?
  12. Nein, ich meine die einzelnen Antworten in einer Unterhaltung. Wie kann man sie löschen? LG Paul
  13. Ich persönlich sehe dies anders. Ich denke, dass z.B. eine "hässliche" Frau wesentlich leichter hat einen Mann zu finden als ein "hässlicher" Mann eine Frau zu finden. LG Paul
  14. Ich möchte hier meine persönliche Meinung äußern. Denn es gibt das Recht, dass man die Meinung frei äußern kann, solange man keine anderen Gesetze, Regeln und Normen bricht. Ich finde, dass das Forum und Pick up an sich nicht schlechtes ist. Die darin enthaltenden Konzepte sind eigentlich gut. Aber nach meiner Meinung sollte man klar differenzieren wem man etwas empfehlt. Wenn das Forum jedem Mann so weit wie möglich helfen soll, dann sollte man aus meiner Sicht die Probleme, Lebensumstände, Beeinträchtigungen, (psychische und körperliche) Erkrankungen und Aussehen des jeweiligen Mannes berücksichtigen. Sprich es sollte klar kommuniziert werden, dass das Aussehen wichtig ist und eine große Rolle spielt. So müssen nach meiner Meinung einem unattraktiveren Mann andere Ratschläge als bei einem gutaussehendem Mann erteilt werden. Nicht jeder kann eine HB 9 bekommen oder ein Frauenheld werden. Man sollte den Tipp geben sich realistische, klare Ziele beim PU zu setzen, um Enttäuschungen und Frustationen so gering wie möglich halten. Ich vermisse hier auch Hilfen beim Aufbau des Selbstwertgefühls und Minderwertigkeitskomplexe. Außerdem würde ich auch gerne Ratschläge finden, wie man mit Beziehungslosigkeit oder Single-Dasein klar kommt ohne in Depressionen, Frustationen, Trauer, Minderwertigkeitskomplexe zu geraten. Es sollte auch Empfehlungen zur professionellen Hilfe erteilt werden, bei bestimmten Problemen und Schwierigkeiten. Aber ansonsten ist das Forum sehr gut als Anlaufstelle für Probleme beim Kennenlernen von Frauen. Ich möchte hier niemanden ärgern, belästigen oder nerven, sondern nur einen Beitrag leisten, dass möglichst vielen Männern geholfen werden kann. LG Paul
  15. Hallo, wie kann ich einzelne Nachrichten im Posteingang löschen? Danke. LG Paul