Paul150

User
  • Inhalte

    55
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     299

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Paul150

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

330 Profilansichten
  1. Paul150

    Untergewicht

    Ich habe eine positive Nachricht bezüglich meiner Entwicklung: Vorhin wog ich ohne Kleidung auf der Waage exakt 60 kg. Es ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich 60 kg wiege. 🙂
  2. Ich glaube ihr versteht nicht, was ich meine. Es geht mir um die einzelnen Antworten in einer Unterhaltung. Wie kann ich sie löschen bzw. entfernen, um die Unterhaltung übersichtlicher zu haben und dabei das wesentliche auf einem Blick zu haben?
  3. Nein, ich meine die einzelnen Antworten in einer Unterhaltung. Wie kann man sie löschen? LG Paul
  4. Ich persönlich sehe dies anders. Ich denke, dass z.B. eine "hässliche" Frau wesentlich leichter hat einen Mann zu finden als ein "hässlicher" Mann eine Frau zu finden. LG Paul
  5. Ich möchte hier meine persönliche Meinung äußern. Denn es gibt das Recht, dass man die Meinung frei äußern kann, solange man keine anderen Gesetze, Regeln und Normen bricht. Ich finde, dass das Forum und Pick up an sich nicht schlechtes ist. Die darin enthaltenden Konzepte sind eigentlich gut. Aber nach meiner Meinung sollte man klar differenzieren wem man etwas empfehlt. Wenn das Forum jedem Mann so weit wie möglich helfen soll, dann sollte man aus meiner Sicht die Probleme, Lebensumstände, Beeinträchtigungen, (psychische und körperliche) Erkrankungen und Aussehen des jeweiligen Mannes berücksichtigen. Sprich es sollte klar kommuniziert werden, dass das Aussehen wichtig ist und eine große Rolle spielt. So müssen nach meiner Meinung einem unattraktiveren Mann andere Ratschläge als bei einem gutaussehendem Mann erteilt werden. Nicht jeder kann eine HB 9 bekommen oder ein Frauenheld werden. Man sollte den Tipp geben sich realistische, klare Ziele beim PU zu setzen, um Enttäuschungen und Frustationen so gering wie möglich halten. Ich vermisse hier auch Hilfen beim Aufbau des Selbstwertgefühls und Minderwertigkeitskomplexe. Außerdem würde ich auch gerne Ratschläge finden, wie man mit Beziehungslosigkeit oder Single-Dasein klar kommt ohne in Depressionen, Frustationen, Trauer, Minderwertigkeitskomplexe zu geraten. Es sollte auch Empfehlungen zur professionellen Hilfe erteilt werden, bei bestimmten Problemen und Schwierigkeiten. Aber ansonsten ist das Forum sehr gut als Anlaufstelle für Probleme beim Kennenlernen von Frauen. Ich möchte hier niemanden ärgern, belästigen oder nerven, sondern nur einen Beitrag leisten, dass möglichst vielen Männern geholfen werden kann. LG Paul
  6. Hallo, wie kann ich einzelne Nachrichten im Posteingang löschen? Danke. LG Paul
  7. Paul150

    Untergewicht

    Hallo, seit einigen Wochen versuche ich Muskeln aufzubauen und mein Körpergewicht (55 kg, 183 cm) zu erhöhen. Dabei esse ich deutlich mehr als sonst und mache 3 mal pro Woche im Fitnessstudio Krafttraining. Falls ihr noch Tipps oder Ratschläge dafür habt, könnt ihr hier schreiben. Danke. LG Paul
  8. Ich habe dir diesbezüglich eine PN geschrieben. LG Paul
  9. Natürlich kann ein 45 Jahre alter Mann junge Frauen verführen, wenn er gut aussieht. Männer werden erst mit 55 bis 60 Jahre langsam unattraktiver für junge Frauen. LG Paul
  10. DIe letzten Beiträge demotivieren mich wirklich sehr. LG Paul
  11. Ja, ich habe Asperger-Syndrom. Dies wurde vor einigen Jahren bei einer Psychiaterin festgestellt.
  12. Ja, ich sage es, dass das die Wahrheit ist. Gibt es hier jemanden, der dies bestreitet? LG Paul
  13. Man sieht draußen, welche Männer Frauen abbekommen und wer keine Frauen abbekommen. Pick up kann nur den Erfolg bei den Frauen erhöhen, wenn man bereits als AFC ab und zu mal eine Frau abbekommt. Es kann diese Regeln nicht brechen bzw. außer Kraft setzen. Pick up hilft mehr Erfolg bei den Frauen in der eigenen Liga zu haben. Leider gibt es Männer, die keine Liga haben, also keine Frauen abbekommen. Hier würde nur Geld und Status helfen.
  14. ??? Sieh es doch als Möglichkeit mit weniger gutem Aussehen eine heiße Frau zu bekommen. PU bedient mehrere Wege oder Möglichkeit Frauen abzubekommen. Dies ist eine der Möglichkeiten. Ich wäre schon froh, wenn eine HB8 nur mit mir zusammen wäre weil sie nicht alleine sein möchte. So komme ich wenigstens an ihrem Körper ran. Mir ist es eigentlich ziemlich egal, ob sie mich wirklich möchte oder nicht. Hauptsache es gibt KCs und FCs mit dieser Frau. Ich würde mir von den Frauen auch folgendes Denken und Handeln wünschen: "Eigentlich ist er nicht mein Typ und so, aber ich tue ihm einen Gefallen und hole ihn trotzdem einen runter, blase ihn und so weiter. So muss er nicht trauig nach Hause gehen." Das dies möglich ist, beweisen die Prostituierten in den Bordells immer wieder. Frauen können auch ohne Anziehung mit Männern Sex haben. Es macht halt nur keinen Spaß. LG Paul
  15. Ich lese gerade mit, was ihr hier schreibt...