Paul150

User
  • Inhalte

    66
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     386

Ansehen in der Community

7 Neutral

1 Abonnent

Über Paul150

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.012 Profilansichten
  1. Hallo, ich bekam plötzlich die Information, dass die Funktion "private Nachrichten" deaktiviert wurde. Ich kann leider keine PNs mehr lesen und schreiben. Der Versuch ihn zu reaktivieren scheiterte. Wie kann ich das Problem lösen? Danke. LG
  2. Ich habe keine Küchenwaage. LG
  3. Hallo, wie kann man eigentlich die tägliche Kalorienaufnahme ganz einfach aufzeichnen bzw. bestimmen? Es gibt zwar Webseiten, in der man die eigene Ernährung protokollieren und die tägliche Kalorienaufnahme berechnen kann. Dabei werden aber manchmal Massen von Nahrungsmitteln oder Lebensmitteln gefordert, die eigentlich eine Laborwaage in der Küche erfordern. Das heißt, dass damit die Bestimmung der aufgenommenen Kalorien somit ungenau und schwierig ist. Wie würdet ihr die tägliche Kalorienaufnahme möglichst einfach bestimmen? Danke. LG
  4. Paul150

    Untergewicht

    Wie lange kann eine Pause zwischen zwei Terminen im Fitnessstudio dauern ohne, dass es negative Auswirkungen auf die Muskeln hat? Wie ist es, wenn man für 2 oder 3 Wochen Urlaub machen würde? LG
  5. Paul150

    Untergewicht

    Sind solche Veränderungen wirklich immer möglich? Kann es nicht sein, dass man wegen der Genetik bezüglich dem Zunehmen und Muskelaufbau auf der Strecke bleibt? LG
  6. Nein, ein AFC ist ein Mann, der eben PU nicht kennt und mit seinem Liebesleben umzufrieden ist. Oder würdest du jemanden, der in einer einzigen aber erfüllten und glücklichen Liebesbeziehung oder Ehe ist, in der alles passt, auch als AFC bezeichnen? Ist ein Mann, der ohne Erfolg bei Frauen glücklich und zufrieden mit dem Leben ist, auch ein AFC?
  7. Ich dachte die ganze Zeit, dass ein AFC ein Mann ist, der noch nie von PU gehört hat oder versucht sich zum PUA zu entwickeln um sein Potenzial so weit wie möglich zu entfalten. Männer, die PU kennen und versuchen so weit es geht sich zum PUA zu entwickeln werden als rAFCs bezeichnet. LG
  8. Paul150

    Untergewicht

    Hallo, wie lange dauert es bis man eindeutige und klare Ergebnisse beim Muskelaufbau/Krafttraining sieht? LG
  9. Paul150

    Proteinpulver

    Könnt ihr mir bitte einfach beantworten, wie viel Proteinpulver ich täglich zu der normalen, durchschnittlichen Ernährung und 3 mal pro Woche Kraftsport für 2 h einnehmen kann oder soll? LG Paul
  10. Paul150

    Proteinpulver

    Quelle:https://dukannstes.blogspot.com/2016/11/Erkaeltungsfrei-durch-den-winter.html
  11. Paul150

    Proteinpulver

    Auf der Packung meines Proteinpulvers steht, dass die darauf angegebene Dosierung nicht überschritten werden sollte. Dies sind 30 Gramm pro Tag. Ich wiege fast 60 kg. Dies sind dann täglich 0,5 Gramm pro Kilogramm. Kann oder darf ich mehr davon einnehmen? LG Paul
  12. Paul150

    Proteinpulver

    Hallo, wie viel Gramm Proteine sollte oder kann man täglich einnehmen, wenn man 3 mal pro Woche 1,5 bis 2,0 h Krafttraining durchführt? Kann man durch Einnahme von Proteinen das Immunsystem stärken? Danke. LG Paul
  13. Paul150

    Untergewicht

    Ich habe eine positive Nachricht bezüglich meiner Entwicklung: Vorhin wog ich ohne Kleidung auf der Waage exakt 60 kg. Es ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich 60 kg wiege. 🙂
  14. Ich glaube ihr versteht nicht, was ich meine. Es geht mir um die einzelnen Antworten in einer Unterhaltung. Wie kann ich sie löschen bzw. entfernen, um die Unterhaltung übersichtlicher zu haben und dabei das wesentliche auf einem Blick zu haben?