Mack20

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     40

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Abonnent

Über Mack20

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Leipzig

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

335 Profilansichten
  1. Will Smith - besonders aus ,,fresh prince of bel air"
  2. Ich auch, falls das ganze in Leipzig stattfindet.
  3. Alleine schon das man einen move gemacht hat sollte etwas Wert sein, egal ob ein Korb folgt oder nicht. Jedes Mal, wenn es dazu kommt, dass ich eine Frau anspreche, spreche ich die Frau für mich an. Das alleine sind schon Punkte, die ich erziele. Falls daraus ein nc resultieren sollte, sind das Bonuspunkte. Ich finde man sollte spielerisch an die Sache gehen und dadurch wachsen. Wenn das nicht klappen sollte, sollte man seinen Schwerpunkt erstmal aufs innergame legen, um zu erforschen, wieso man dermaßen auf emotionalen Kanälen unterwegs ist.
  4. Mack20

    MEET UP Leipzig

    Hi, hört sich interessant an. Möchte gerne mitmachen!
  5. Hallo, eine Frage vom Neuling. Ist es auch möglich mit einem nonverbalen opener zu starten? Keine Ahnung wie und ob das gehen würde. Vielleicht nur auf einer Tanzfläche? Was meint ihr?
  6. Jahrgang: 1985 Wohnort: Leipzig Stand: Rookie + Präferenz: Club / Street / Bar Hi, Robert mein Name und bin erst vor paar Monaten in Leipzig angekommen. Habe schon etwas Erfahrung im Berliner Lair, was das PU angeht, sammeln können. Dies ist jetzt schon mehrere Jahre her, sodass ich sowas von aus der Übung bin, PU-mäßig in aktion zu kommen. Würde mich deshalb freuen, hier auf gleichgesinnte zu treffen, ganz gleich ob Anfänger oder Pro!
  7. Die goldenen 20er habe ich als Ü30 ins Visier genommen...
  8. Mack20

    Wo sind die Mädels am lockersten?

    Es kommt mehr auf den Anlass an als jetzt auf einen Ort bezogen. Bei feierlichen Events sind die Mädels in guter Stimmung und da wird bestimmt mehr gehen als wenn es etwas Eventunabhängiges wäre.
  9. Mach dir kein Kopf und folge deinem Herzen!
  10. Hi, bin neu in Leipzig. Würde mich darüber freuen, in eurer Gruppe dabei sein zu dürfen.