Das Leipziger Lair macht wieder auf!

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich bin der Hector aus dem Leipziger Lair. Mein altes Konto von 2007 im Forum  "Hector" funktioniert nicht mehr, daher habe ich mich hier neu angemeldet.

Das Leipziger Lair ist jetzt wieder aktiv und trifft sich wieder wöchentlich. Wir sind alle in der App "Telegram" (ähnlich wie whats app) angemeldet und haben dort eine Gruppe. Wenn du mitmachen willst, schreib es hier in diesem Thread, ich werde dir danach meine Telefonnummer per PM mitteilen und dich auf Telegram hinzufügen nachdem du mich angeschrieben hast.

Bis bald! (Praxis wird bei uns großgeschrieben)

bearbeitet von Hector_Le

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb aufsammler:

Ich würde gerne euer Gruppe beitreten. Schreibe dich auch gleich privat an, muss nur noch ein paar Beiträge sammeln. Hier braucht man wohl 10 um PNs zu verschicken.

Jetzt bist du in der Gruppe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habt ihr auch eine WhatsApp Gruppe? Oder könnte mir mal jemand privat schreiben wann ihr euch immer trefft? Wäre super cool.

Wäre gespannt neue Leute kennenzulernen und das letzte Lair-Treffen bei dem ich war war... naja ?

Auf jeden Fall toll dass Leipzig pickuptechnisch nicht komplett tot ist

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe euch angeschrieben ;)

Bitte ab jetzt schickt mir auch noch dazu eure Telefonnummer per PM (sofern es geht) und schreibt es hier, dass ihr dabei seid möchtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 3.10.2016 at 2:56 PM, LaHacienda said:

Hi,

habt ihr auch eine WhatsApp Gruppe? Oder könnte mir mal jemand privat schreiben wann ihr euch immer trefft? Wäre super cool.

Wäre gespannt neue Leute kennenzulernen und das letzte Lair-Treffen bei dem ich war war... naja 1f601.png

Auf jeden Fall toll dass Leipzig pickuptechnisch nicht komplett tot ist

 

Whatsapp wird abgelehnt wegen Datenschutzgründen, genau wie der große Bruder der Nutzerdatenverkaufshaie, oder wie er im Umlauf genannt wird, Facebook.

 

Ich bin auch froh, dass es wieder voran geht und wie alle hier bist du herzlich willkommen :).

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

 

Hab ein paar Anfängerkrankheiten die dringend weg müssen und würde gern mit zu euch in die Gruppe ein bissl was lernen weil ich einfach alleine nicht weiter komme. Über ne Nachricht würde ich mich auf jeden Fall sehr freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

Bin seit 8 Jahren im Game, hatte jetzt 4 Jahre "Pause" wegen LTR'S... bin nach Leipzig gezogen und starte jetzt wieder richtig durch. Der Lair klingt interessant. Würde mich auf eine Nachricht freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Liebe,

da ich nicht oft in diesem Forum nachschaue. Um in die Telegramgruppe aufgenommen zu werden, schickt mir bitte ein PM bzw. schickt auch ein PM zu anderen Leuten in diesem Topic, damit sie mir bescheid sagen oder euch meine Telefonnummer geben. Sonst kann es durchaus 1-2 Wochen dauern bis ihr drin seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich würde auch gerne in die Telegram Gruppe :-)

 

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob die PM bei dir angekommen ist @Hector_Le

bearbeitet von Amphere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
5 hours ago, Amphere said:

Hallo, ich würde auch gerne in die Telegram Gruppe :-)

 

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob die PM bei dir angekommen ist @Hector_Le

Ich habe es dir geschickt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gentlemen,

Ich bin neu in Leipzig und würde mich freuen mal gemeinsam mit euch durch die Straßen zu ziehen. Sei es Party oder Daygame.

Auf eine glorreiche Zeit!

PS: Kannst du mich bitte bei telegram hinzufügen Hector?

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.