Noob123

User
  • Inhalte

    38
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     72

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Noob123

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

643 Profilansichten
  1. Ich hab nicht den arsch in der hose schluss zu machen...vielleicht ist es auch die falsche entscheidung...
  2. Habe ihr ja gesagt das ich nicht versprechen kann, das es nicht wieder vorkommt. Ich mag halt sex mit anderen aus spaß gründen. Ist ja quasi jetzt ne offene Beziehung. Klar sie muss sich daran noch gewöhnen.
  3. Teilweise hast du auf jedenfall recht, in meinen Beziehungen aus der Vergangenheit weiss ich aber, das ich gerne auch mit anderen frauen sex habe und zeit verbringe, das würde ja für ne offene Beziehung sprechen...Sie weiss es seit gestern das ich in leipzig sex hatte, zuerst hat sie mich vor die wahl gestellt den kontakt zu der in Leipzig einzustellen oder sie geht....darauf hab ich mich aber nicht eingelassen...kurze zeit später kam sie wieder und ich habe ihr gesagt das sie meine nummer 1 ist und bleibt, wir hatten guten sex.. Trotzdem will sie das ich den kontakt zu dem mädel in Leipzig einstelle, was ich aber eigentlich auch nicht möchte...wie seht ihr das?
  4. Also ich hab gegen partnerschaftliches nichts, allerdings will ich auch nicht gänzlich auf fremden sex verzichten und die ständigen lügen ziehen mich auch runter bzw. Ist das anstrengend...bin halt kein Psychopath. Vielleicht such ich auch einfach die eine..
  5. Da steckt viel wahrheit drin und ja die beichte wäre rein egoistisch, da hast du mir die Augen geöffnet, trotzdem ist Lügen mmn auf dauer scheiße. Vielen Dank für deine ausgiebige Meinung. Du hälst es auch nicht für nutzbringend, wenn ich versuche ne offene beziehung anzusprechen, so wie ich sie kenne würde sie das auch fertig machen, allerdings weniger wie wenn ich sage das ich schon fremdgegangen bin.
  6. Ich:24 M Problem: Vor kurzem Umzug von Stuggi in den Osten für mindestens 3 Monate,jedoch mit regelmäßigen Besuchen in Stuttgart. Eine Woche vor dem Umzug bin ich eine Beziehung eingegangen, ich liebe sie ja auch, aber ist eben auch noch sehr frisch. Sie vertraut mir (das problem). Hier habe ich jetzt mehrere Frauen kennengelernt und bei 2 läuft es auch auf Affären/ Beziehungen hinaus.... Die in Leipzig wissen das ich auch viele Frauen gedadet habe und ihnen werde ich auch nicht versprechen das ich treu bin. Allerdings habe ich auf drängen meiner freundin in stuggi zu dieser gesagt, dass sie mir vertrauen kann....und jetzt Lüge ich sie an, von wegen ich geh mit freunden weg etc... Zudem hatte ich gestern das problem nicht hart zu werden, bin zwar gerade gestresst und angeschlagen, aber habe auch die befürchtung, das ich da probleme habe wegen meinem gewissen... Ja, ich weiss... Ich muss es meiner freundin sagen, aber ich bin quasi ihr erster freund, habe sie entjungfert und ich will sie nicht unbedingt verlieren und noch weniger sie kaputt machen, was aktuell aber irgendwann passieren wird, wenn sie es schnallt, erste vertrauenszweifel Ihrerseit kamen schon auf. Danke für Tipps und Meinungen! Beste Grüße Noob
  7. Bin neu zugezogen schreibt mir gerne ne pn bei interesse, bin 24 jahre.
  8. Hey, Würde mich freuen wenn ihr mich der leipzig lair gruppe auch hinzufügen könntet.
  9. Ich: 24 Sie: 21 Bisherige Treffen: 3, beim 2. lay und Übernachtung. Sie wohnt mittlerweile 170km entfernt, ein treffen findet vermutlich in knapp 1,5 wochen statt, aber genauer haben wir das noch nicht abgesprochen. Folgendes Problem: Sie textet ständig und bisher auch gar kein problem, aber langsam wird es belangloses texten und ich will die attraction nicht zerschießen....wie weiter vorgehen? Wenn ich ab jetzt plötzlich seltener antworte (mach ich jetzt seit ca einem tag), könnte Sie meinen ich wäre nicht mehr so interessier an ihr? Ich könnte ihr auch ständig sagen, das ich unterwegs bin und jetzt nicht schreiben kann, aber das wäre ja auch nicht immer ehrlich?
  10. Hallo Ihr lieben, folgendes ich (24) kenne seit 1,5 wochen ein süsses und liebes Mädel (21). Bisher zwei tolle Dates, beim zweiten bei ihr übernachtet und mehrmals sex gehabt. Das Problem nun, sie ist Studentin und wohnt die nächsten 2 Monate bei ihren Eltern gut 150km entfernt. Ich will sie treffen, da sie potenzial hat für LTR. Wie weiter vorgehen, wir schreiben viel (whatsapp, ja ich weiss ist nicht optimal), aber wie kann ich ein weiteres date vereinbaren, ohne das es needy wirkt so eine lange strecke zu fahren. Zudem weiss ich nicht, ob sie Herrenbesuch zuhause empfangen will/kann. Gibts irgendwelche Tipps? Vllt auf halber Strecke treffen und dann kurzurlaub im hotel/zelten? Ich mein hotelkosten müsste ich dann tragen, denke nicht das sie viel Geld hat als Studentin... LG Noob
  11. Um das nochmal klar zu stellen, ich habe nichts gegen "assimilierte" also angepasste Ausländer. Nur ist gerade Köln mittlerweile unter anderem für seine Nafris bekannt. ;) Berlin reizt mich auch, wobei ich irgendwie nen Narren an Leipzig gefressen habe, auch wenn hier keiner irgendwas positives zu dieser Stadt sagen kann. :D
  12. Also finde derzeit eine Großstadt wichtig, ich will das leben spüren. ;)
  13. München ist ein verdammt teures Pflaster und die Frauen sind auch eher wie im Schwabenland "verwöhnt und Daddys Liebling" oder lieg ich damit falsch ;)
  14. ich bin 24 und habe ein relativ stabiles passives einkommen von ca. 2000-3000 Euro aktuell im Monat zur Verfügung. Ich bin liberal und locker drauf. Köln hört man ja oft, die Stadt ist halt nicht die schönste und für meinen Geschmack sind da auch zu viele Ausländer (und nein gegen assimilierte Ausländer habe ich nichts!). Deshalb dachte ich, das Leipzig vielleicht was für mich wäre. Etwas Billiger vllt, lockere Ossis, viele Frauen?....Bis auf die Sprache, sehe ich momentan nichts was dagegen spricht oder hat jemand negative Erfahrungen mit den Frauen, Nachtleben etc. dort? :)
  15. Ich wohne gerade noch in einem Kaff in Baden Württemberg, bin aber relativ frei bei der Wahl meiner Wohnung und Stadt. Wo würdet Ihr hinziehen zwecks heißen Mädels ? Stuttgart, Mannheim, Karlsruhe (Kerlsruhe) oder ganz wo anders nach Deutschland? Kann jemand was zu Leipzig sagen?