RandomStranger

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über RandomStranger

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

457 Profilansichten
  1. Ich bin echt kein Pro und mein Kopf ist bis zum Anschlag voll mit Scheisse aber hast du schonmal drüber nachgedacht, dass die Babys das plärren anfangen, weil die checken, dass du dich überhaupt nicht wohl in deiner Haut fühlst und übelst ägnstlich bist? Kinder sind echt nicht doof, was sowas angeht. Also wenn die Mehrheit der erwachsenen Menschen in deinem Umgebung nicht ständig kurz zusammenzucken oÄ wenn sie dich das erste mal sehen hat es wahrscheinlich nichts mit deiner hundertprozentig eingebildeten Häggfresse zu tun sondern viel mehr, dass du permanent ausstrahlst, was du von dir hältst und dabei an den Fingernägeln kaust. Das macht dann wirklich hässlich da hast du schon recht. Den Fehler in deinem Denken sehe ich an der Stelle, dass du deine Hässlichkeit für die Ursache und nicht für ne Wirkung hältst. Wenn du dich hier nicht traust ein Foto hochzuladen, weil die anderen Kinder dann rausfinden könnten, dass du im Internet abheulst, weil du hässlich bist und dich keiner mag lad doch mal Bilder von dir in irgend welchen Modeforen hoch und frag nach einer Styleberatung. Wenn die nicht durch die bank sagen "Vergiss es und erschieß dich am besten sofort" musst du nicht mehr denken, dass Gott dich hässlich gemacht hat - dafür aber akzeptieren, dass es an dir liegt. Beides ist eklig aber vielleicht möchtest du ja mal zur Abwechslung was anderes probieren. Bei Option 2 kannst du noch modifizieren ;)Viel Spaß Und der Bock auf Sex kommt von ganz alleine wieder wenn du anfängst deine Komplexe zu finden und zu erforschen was dann hoffentlich dazu führt, dass du mit dir ins Reine kommst. Es dabei zu belassen die Pfoten am Gamepad zu lassen und nicht jede halbe Stunde zu wichsen soll da auch sehr gut helfen.
  2. Hey Leute! Hab ein paar Anfängerkrankheiten die dringend weg müssen und würde gern mit zu euch in die Gruppe ein bissl was lernen weil ich einfach alleine nicht weiter komme. Über ne Nachricht würde ich mich auf jeden Fall sehr freuen!