Boomguy

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     24

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Boomguy

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Sie ist wohl emotional investet. Aber wenn ihr euch nicht trefft und es so weitergeht landest du in der Friendzone. Durch den emotionalen Kontakt (via Text/Telefon) baust du zwar Comfort auf, verlierst aber auch Attraction. ("Gute Besserung." "Schlaf gut." "Wie gehts dir heute?") Dir ist ja zum Glück aufgefallen, dass was schief geht, als sie weitere Treffen abgelehnt hat. Aber idealerweise kannst du das besser kalibrieren beim nächsten mal. Vielleicht kriegst du es noch gerettet, wenn du jetzt deinen emotionalen Invest zurückfährst und ihre Verlustangst etwas triggerst.
  2. Hallo, Ich bin auch in Leipzig. Schreib mir gerne eine PM und wir können was ausmachen.
  3. Hallo Mack, Für mich steht der Begriff "Opener" für den verbalen Kommunikationsbeginn. Die Kommunikation beginnt aber natürlich meist vor dem ersten Wort. Dabei ist es auch oft so, dass man von Frauen förmlich aufgefordert wird einen Opener zu bringen. Oft durch ein Lächeln und eine offene Körperhaltung. Also da auf jeden Fall drauf achten und jede Chance nutzen. Als Mann einen nonverbalen Opener zu bringen, wirkt auf mich jetzt erstmal nicht erfolgversprechend. Ich meine, was ist der zweite Schritt. Soll dann die Frau den verbalen Opener liefern? Das machen die meist nicht so gern. Da verlierst du locker 90%.
  4. Boomguy

    Leipzig!

    Hi, wir starten demnächst was. Scheint ja genug Interesse zu bestehen. Schaut auch in die anderen Leipzigthreads. Gruß
  5. Jahrgang: 1992 Wohnort: Leipzig Stand: etwas länger dabei aber wenig praktische Erfahrung Präferenz: Daygame/Bars Hallo Leipzig, Ich möchte nach langer Zeit wieder einsteigen und suche Mitstreiter für Day- und Nightgame. Würde mich auch über einen freundlichen Austausch freuen. Gruß Boomguy
  6. Hi Leute, lasst uns doch mal auf einen Kaffee treffen. Wer ist dabei?
  7. "Ist ein himmelweiter Unterschied. Du unterstellst ihr "Unsicherheit". Mit meinem Satz schlägst Du was "Ehrliches, Ernsthaftes und Sicheres" vor. Klingt nach Erbsenzählerei, ist es aber nicht. " Jap stimmt. Ich würde ihr Unsicherheit unterstellen. Damit fördert man nur Unsicherheit. Während die Wörter "Ehrliches" Ernsthaftes" und "Sicheres" eher Sichert fördern. Also ich brauche sicher einfach mehr Zeit mit ihr. Mehr Comfort und Attraction dann wird das sicher schon. Danke für die Hilfe
  8. Danke für deine Antwort Barokna Hast sicher mit einigem Recht. Zum Beispiel dass ich nur verlieren kann, wenn ich Angst habe es zu verkacken. Aber dass Schüchternheit nur eine Ausrede ist weise ich zurück. Das Problem mit Sćhüchternheit ist ja gerade, dass das Feedback fehlt. Das macht das kalibrieren so schwer. Sie wird nicht so schnell sagen "das finde ich scheiße", da sie sich das eben nicht traut. Und wenn sie, dass nicht zum Ausdruck bringt und ich weitermache, ist alles im Arsch. Ich habe versucht ihr Sicherheit zu geben mit Sachen wie: "Du kannst mir ruhig sagen, dass dir etwas nicht gefällt. Ich bin ein großer Junge ;) ich komme damit klar." "Die Tür ist offen du kannst jederzeit gehen blabla " Der hier ist aber gar nicht so schlecht: "Weiß Du, ich möchte etwas Ehrliches. Deshalb will ich ehrlich sein: Ich will dich näher kennen lernen und dich treffen. Wenn du das nicht möchtest, sag es mir gleich." Dachte eben, dass man sie damit ja unter Druck setzt und auf das Herumdrucksen eigentlich mit weniger Invest antworten sollte, (zB "Wenn du dir nicht sicher bist dann eben nicht") aber im Prinzip ist das ja ziemlich ähnlich zu dem was du schreibst. Dass viel Kino nicht gut sein muss hab ich noch nie irgendwo gelesen und auch noch nicht selber erfahren. Aber magst Recht haben. Kann schließlich auch needy wirken. Ich werde ihr die Möglichkeit geben (zB mit Kino) in Aktion zu treten. Und außerdem ein Treffen vorschlagen. Und dabei höllisch darauf achten die Attraction zu halten. Also nochmal vielen Dank. Gibts weiter Vorschläge zu Schüchternheit? Gruß Boomguy
  9. Solltest du nicht darüber nachdenken, ihr auf der Party betont wenig Aufmerksamkeit zu schenken? Schließlich hat sie dich "rausgeworfen" und ein "Du hast meine Zeit verschwendet" mit auf den Weg gegeben. Ich finde da musst du nichts wieder gut machen. Du hast feststellen müssen, dass deine Manneskraft mit einer Frau pro Tag erschöpft ist. Bist ne Erfahrung reicher und wirst in Zukunft darauf Rücksicht nehmen. Diesen kleinen Fehler sollte sie dir verzeihen.
  10. Hallo Freunde, 1. Ich 22 2. Sie 18 3. bisher ein Date 4. bisher nur Kino 5. Beschreibung des Problems Habe ein 18-Jähriges HB ausm Bekanntenkreis mit viel Mühe dazu gebracht sich mit mir auf ein Date zu treffen. Nachm Warmwerden im Café gingen wir zu mir und ich erhöhte das Kino. (Hab zum Glück ein Klavier rumstehen. Das funktioniert immer super ;) ) Sie war (ist) aber sehr schüchtern, was die Berührungen anging. Sie schien kein Problem damit zu haben, wenn ich sie anfasse. Ich habe extra Fragen in ihr Ohr geflüstert wie: "Na gefällt dir das?" Aber sie hat sich selbst zunächst überhaupt nicht getraut mich aktiv zu berühren. Ich war relativ weit mit dem Kino (Massieren, Hals küssen, etc) als ich den KC anging. Sie drehte aber ihren Kopf weg, was für mich natürlich bedeutet, dass ich meinen Invest zurückfahre. Also lehne ich mich zurück, suche einen neuen Song aus und führe das Gespräch beiläufig weiter. Der KC hat zwei oder drei mal nicht geklappt aber sonst war alles drin was Kino noch so beinhaltet (am Ohr rumknabbern, Hals küssen etc mache ich sonst erst beim bzw direkt vorm Sex) 6. Meine Fragen, eure Hilfe Woran liegts und wie mach ich weiter? Sie hat definitiv nicht die besten Erfahrungen mit Männern gemacht. Da wäre ich auch von selbst drauf gekommen, wenn sie es nicht gesagt hätte. Für sie hieß küssen wahrscheinlich immer eine Beziehung führen, die dann immer im Furchtbaren endete. Comfort war auf jeden Fall vorhanden. Wir lagen in meinem Bett und haben uns unsern neuen Lieblingssong angehört und uns das übliche erzählt, über die Ziele im Leben und so weiter ... ihr wisst schon :) Natürlich darf ich jetzt nicht die Attraction sausen lassen. Allerdings habe ich einen relativ hohen Status. Daher sollte ich das wohl hinkriegen. Ich sehe sie im Alltag einigermaßen regelmäßig. Hab sie aber am Wochenende spontan eingeladen was zu unternehmen und sie hat abgelehnt. (Sie hat wohl wirklich mit sich gekämpft, sie war echt müde blabla) Hab dann mit "Ja klar versteh ich doch" oder so geantwortet. Wie gesagt morgen seh ich sie wieder. Zwar nicht zu nem Date aber mit Möglichkeit zur Isolation. Werde erstmal schauen, dass die Attraction nicht leidet bzw gelitten hat und dann wieder mit Kino weitermachen. Habt ihr noch Ideen, was in meinem Fall zu beachten ist? Habt ihr Erfahrungen mit sehr schüchternen Damen? Bzw generelle Vorschläge zu Schüchternheit Wie kann ich die Schüchternheit durchbrechen, ohne in der Friendzone zu landen? Grüße Boomguy