Dimi.Stylez

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Dimi.Stylez

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

30 Profilansichten
  1. Natürlich ist es im Nightgamer weniger wichtig was du als opener benutzt und natürlich hast du recht, dass es viel wichtiger ist wie du es sagst und dass der opener natürlich rüberkommt. Ich hab bei diesem Thema eher drauf gehofft zu erfahren was einige von euch für opener benutzen weil einige sehr kreative vorschläge haben was das angeht. Ein strikt einstudierte routine zu benutzen ist natürlich wenig erfolgversprechend allerdings habe ich mich selber dabei erwischt, dass man ab einem gewissen punkt oft die gleich fragen stellt, nags benutzt und sich die sets sehr oft einfach ähneln. Aber trotzdem danke für deine Antwort
  2. Hallo Freunde, ich mache seit einigen Monaten Pick-Up und habe jetzt eine Frage zum Nightgame bzw Game in Clubs. Bis jetzt habe ich relativ direkt approached also hingegangen und "Hey ich bin... mir gefällt deine Ausstrahlung" oder "Hey du hast das coolste outfit, dass ich heute gesehen hab und ich wollte herausfinden ob dein Charakter auch so cool ist. Ich bin...". Nun zu meiner frage. Welche opener benutzt ihr in Clubs/Bars zum approachen bzw. habt ihr sogar eine Routine, die ihr "einstudiert" habt ? Grüße Dimi