Excit3

User
  • Inhalte

    22
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     103

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Excit3

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 04/04/1996

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Bayern

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

324 Profilansichten
  1. Magst du mal erklären wieso und warum? Hab nicht draus gelernt aber ich würde es gern!
  2. Ich lass sie jetzt eh erstmal in Ruhe und kümmer mich um meine Bedürfnisse. Wenn ich mal Bock hab hol ich mein Zeug gar bei ihr und dann war’s das für mich.
  3. Ja das mache ich jetzt auch so. Das Gespräch hat mir selbst gut getan und mir Ruhe gegeben. Ich lass sie jetzt einfach sein und genieß meine Zeit. Das sie wieder ankommt das Gefühl hab ich auch. Aber ihren Schosshund spiele ich nichtmehr weiter. Ich war einfach nichtmehr ich selbst das sagten mir selbst meine Freunde.
  4. Also haben eben telefoniert. Ich hab ihr den Satz McNulty gebracht. Worauf hin sie nur mit „wieso kannst du mich nichtmehr ernst nehmen“ reagiert hat. Ich hab ihr es dann erklärt das sie sich drauf einlässt und kurz drauf weinend in meinem Bett sitzt. Sie erwiderte das sie ja beim ersten mal schon nicht wollte. Ich hab sie gefragt warum sie es dann beim zweiten Mal zugelassen hat? Sie antwortete mit „Ich hab dir gesagt das ich es nicht will“ Ich hab ihr gesagt das ihr Gesichtsausdruck und ihre Körpersprache da anderer Meinung waren. Sie „dann hatte ich wohl den falschen Gesichtsausdruck“ Man hat mit zunehmenden Gespräch gemerkt das sie bockiger wurde und es ihr nicht passt das ich mir die Schuld für gestern nicht aufgeladen hab. Sie entgegnete mit nur das es jetzt eh schon zu spät wäre und hat sich verabschiedet.
  5. Wird nichts. Sie will mich nicht sehen lediglich am telefon klären. Bin auch zeitlich mit der Arbeit verhindert für n treffen heute Abend.
  6. Hab gerade von ihr die Nachricht bekommen das wir uns heute nochmal dringend unterhalten sollten sie möchte das nicht so ungeklärt zwischen uns stehen lassen.
  7. Sie kam heute her. Wir waren spazieren und haben über die ganze Situation geredet. Danach sind wir zu mir. Haben etwas gekuschelt und dann kam es zum ausziehen mit nem ersten Block von ihr. Hab mich dann etwas distanziert. Nach weiteren kuscheln bin ich langsam in ihr Höschen hab angefangen sie zu Fingern worauf sie nur sagte „willst du mich ärgern?“ Ich hab ihr gesagt das sie zuhause anständig sein kann aber nicht hier. Sie hat kurz gelächelt und dann ging die Reise weiter bis wir Sex hatten, allerdings hat sie mittendrin abgebrochen und hat das weinen angefangen! Ich hab sie in den Arm genommen die Tränen aus dem Gesicht gewischt und gefragt was los is. „Sie wollte das jetzt noch nicht und sie weiß nicht was grad los is.“ Danach wollte sie nachhause. Ich hab zu ihr gesagt sie soll ihr Lieblingskuscheltier mit nehmen damit sie nicht alleine ist. Dann hab ich sie nochmal fest in den Arm genommen und sie ist nachhause gefahren. Jetzt möchte sie erstmal nichtsmehr von mir hören.
  8. Sie hat mir gerade für heute abgesagt. Treffen war auf 19.30 ausgemacht. Sie muss jemand aus der Familie helfen Hat alternativ Samstag oder Sonntag vorgeschlagen das sie vorbei kommt.
  9. Mein größtes Problem is einfach das wenn bei mir Gefühle ins Spiel kommen ich völlig anders denk. Bei Frauen die ich nur vögeln will hab ich nen klaren Verstand und es funktioniert. Aber kaum bekomme ich Gefühle legt sich bei mir n Schalter im Kopf um. Das ist mein größtes Problem an dem ich definitiv noch arbeiten muss! Danke euch trotzdem bisher für eure Geduld und Tipps!
  10. Also treffen steht für morgen! Sie sagt sogar extra dafür ihrer Freundin ab.
  11. Magst du mir mal erklären woran du das fest machst? Ich möchte verstehen können welche Merkmale das aussagen um in Zukunft besser damit umgehen zu können.
  12. Hab heute Abend die Nachricht von ihr bekomme das sie ihr Lieblingskuscheltier zurück haben will da es ihr zugeflüstert hat das es zu wenig gekuschelt wird. Hab ihr darauf geantwortet das es nicht möglich ist da es mit meiner Katze durchgebrannt ist und sogar Nachbars Auto geklaut hat. allerdings bin ich langsam wirklich am überlegen das ganze zu beenden. Ich bring ihr ihre Sachen vorbei und nehm meine mit.
  13. Will sie da nicht in Schutz nehmen aber sie wusste das ich auf Arbeit war und keine Zeit für sie gehabt hätte. Von einem weiß ich das er wirklich nur n Kumpel ist die anderen beiden kannte ich nicht. Wenn sie weiter so spielt und wir uns nur im Kreis drehen definitiv next. Da ist mir meine Zeit zu schade 😅 Ja sexuell is sie sehr aufgeschlossen haben auch oft versaut geschrieben bzw kamen oft reizende Unterwäsche Bilder von ihr. Also deiner Aussage mag ich irgendwo beipflichten 😅
  14. Jetzt wird’s auf alle Fälle ernster. Erst hab ich n Bild bekommen wie sie mit meinem Pulli im Bett kuschelt. kurz drauf ne gute Nacht Nachricht. Und jetzt „Also ich find des gerade richtig Scheisse zwischen uns..“ Bin grad bisschen überfragt wie ich darauf reagieren soll.
  15. Ich glaub jetzt kommt die Phase wo sie mich eifersüchtig machen will. hab gerade in Snapchat ein Bild von ihr mit drei Kerlen im Biergarten bekommen. Hat sie nur Pech das ich kein eifersüchtiger Mensch bin 😅