[Wingsuche] Leipzig (+ Umgebung)

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1982

Wohnort: Leipzig

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame

Kurze Vorstellung: Habe z.Z. viel Tagesfreizeit für Daygames und suche gleich gesinnte um voneinander zu profitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Jahrgang: 1995

Wohnort: Leipzig

Stand: Anfänger

Präferenz:  Bar/ Street/Club

Kurze Vorstellung: Bin Student an der Universität Leipzig. Mache Gerne Sport und beschäftige mich mit der Pick-Up Theorie seit knapp einem Jahr, konnte dabei einige wenige Erfolge erleben. Suche Leute mit dem man in einer coolen Zeit das Game verbessern kann, gemeinsam Set's analysiert und voneinander lernt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Jahrgang: 1998

Wohnort: Leipzig

Stand: Anfänger 

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: mit 14 kam ich das erste mal durch meinen Onkel mit Pick up in Kontakt, nach einer recht langen Beziehung will ich wieder los legen und ansprechen gehen, dazu wird ein Co-Pilot gesucht von dem ich am besten schon was lernen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Jahrgang: 1985

Wohnort: Leipzig

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz:  Bar/ Street/Club 

Kurze Vorstellung: Will grad wieder anfangen. Hatte vorher in München über Pickup gute Freunde kennengelernt. Will grad wieder mehr raus und ziehe es auch ab und zu alleine durch, aber zu zweit macht das mehr Spaß, besonders mal am Abend los ziehen. Hab mich grad getrennt und mein Freundeskreis ist einfach mittlerweile voller Pärchen. Hab sie zwar auch schon eingebunden, aber Schnick Schnack Schnuck darum wer irgendwas lustiges als nächstes machen muss spielt sich mit Gleichgesinnten besser. Schreibt mir einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: Leipzig

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener

Präferenz: Club / Street / Bar

Kurze Vorstellung:  Pickup ist mir bekannt seit einem Jahr. Bin auf der Suche nach Wings mit denen ich fast täglich feiern gehen kann. Alleine alles zu machen, ist nicht so meins. Ein Wing der mich immermal pushed ist schon hilfreich. Ich war in einigen Beziehungen vor Pickup aber nur über gemeinsame Freunde jemanden kennenzulernen ist nicht das Wahre. Begriffe wie Daygame und Nightgame sind in meinen Augen bescheuert, weil pickup mehr eine Art des Lebens ist und nichts technisches. Aktuell sind alle meine Freunde in Beziehungen und mit denen kann man dann schlecht feiern gehen bzw. fehlt da die Spontanität. Dann schreibt mich mal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1986

Wohnort: Leipzig

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener

Präferenz: Club / Street / Bar

Kurze Vorstellung:  Hey Leute, auch bei mir ein ähnliches Bild. ich war sehr lange in Beziehungen und seit kurzem wieder Solo. Bevorzugt würde ich gerne am Freitag und natürlich Samstag mich euch losziehen. Also beste Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: Leipzig

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Street / Bar 

Kurze Vorstellung: Hey, habe mich jetzt seit knapp 1 Jahr mit dem Thema Pickup beschäftigt und suche aktuell jemand mit dem man am Tag etwas streeten gehen kann. Bin Student und kann mir meine Zeit einteilen - Club game wird auch gerne gesehen.

Freu mich auf Nachrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: Nähe Leipzig

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hey, ich bin Martin und suche Leute mit denen man alles mögliche unternehmen kann. Meine Freunde sind nicht so unternehmungsfreudig und nur in Wohnungen zu hocken finde ich öde. Würde gerne mal mit Leuten am Wochenende in Clubs feiern gehen oder in eine Bar, Kino etc. und natürlich auch dort gerne schöne Frauen kennenlernen. 

Also schreibt mir gerne, ich würde mich freuen.

bearbeitet von De_Socke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.11.2017 um 13:06 , bestof schrieb:

Jahrgang: 1991

Wohnort: Leipzig

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Street / Bar 

Kurze Vorstellung: Ahoi, bin seit kurzem wieder Single nach einer vierjährigen Beziehung, war davor recht aktiv mit Frauen... hatte aber bis vor kurzem noch nichts von pickup gehört, hab immer so meine eigenes Ding mit Kumpels durchgezogen. Finde das Konzept von Pickup aber wirklich interessant und habe mich dazu auch schon belesen, bin jetzt auf der suche nach gleichgesinnten da viele meiner Kumpels in Beziehung sind oder nur noch abchillen... das ist mir zu blöd, hab Bock raus zu gehen und Menschen kennenzulernen und meine skills im Umgang mit Frauen wieder zu verbessern! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Jahrgang: 2001

Wohnort:Leipzig 

Stand: Anfänger

Präferenz: bspw. Club / Daygame 

Kurze Vorstellung: Suche Gleichgesinnte, welcher mir die Überwindung, mich Perönloch weiterzuentwickeln, erleichtert...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Jahrgang: 1991

Wohnort: Leipzig

Stand: Anfänger

Präferenz: bisher Club / Daygame

Kurze Vorstellung: Lebendig und offen/selbstbewusst bin ich, daran soll's nicht scheitern! Lass uns Selbstwertgefühl und Entschlossenheit konsequent angehen und gegenseitig pushen und reflektieren 😉 Ich weiß, was ich will, brauche nur nen Arschtritt! Bin quasi noch nicht umprogrammiert 😁

 



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: Leipzig 

Stand: Anfänger 

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung: Hallo, habe erste Erfahrungen mit Pick Up sammeln können und möchte diese weiter Ausbauen. Ich bin offen und selbstbewusst, finde es aber einfacher sich weiter zu entwickeln wenn man von einander lernen kann.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang1995

Wohnort: Leipzig 

Stand: Anfänger 

Präferenz: Street / Daygame

Kurze Vorstellung: Moin, bin ziemlich neu in der PU- Welt. Suche entspannte Leute, am besten schon mit ein bisschen Erfahrung, um gemeinsam zu lernen und eine gute Zeit zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang1995

Wohnort: Leipzig 

Stand: intermediate

Präferenz: bars

Kurze Vorstellung: Hi guys, intermediate game here. Studying in Leipzig for the next 6 months and looking for wingmen. I have no problems approaching and closing! hit me up

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

Wohnort: Leipzig

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hi Leute ich suche einen Wingman hier dür Leipzig. Ich habe ein Coaching besucht und will das gelernte vertiefen. Und gelegentlich dann auch mal Arschtritte abholen/verteilen. Also wer Bock hat was zu starten melde sich bei mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jahrgang: 1993

Wohnort: Leipzig

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Daygame

Kurze Vorstellung: Hallo zusammen! Ich suche einen Wing für Leipzig. Ich habe ein sehr gutes Händchen für Menschen und beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit PickUp. Zu zweit oder in der Gruppe macht es allerdings einfach mehr Spaß! Meldet euch bei Interesse einfach. Ich freue mich auf eure Nachricht!

 
  •  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.6.2019 um 14:07 , AngryJuggernaut schrieb:

Jahrgang: 1993

Wohnort: Leipzig

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Daygame

Kurze Vorstellung: Hallo zusammen! Ich suche einen Wing für Leipzig. Ich habe ein sehr gutes Händchen für Menschen und beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit PickUp. Zu zweit oder in der Gruppe macht es allerdings einfach mehr Spaß! Meldet euch bei Interesse einfach. Ich freue mich auf eure Nachricht!

 
  •  

Du kannst mir gerne mal eine PN schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1984

Wohnort: Leipzig

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Street / Daygame 

Kurze Vorstellung: Hallo, Ich suche jemand Gleichgesinnten aus Leipzig. Mag vor allem Umgebungen wo elektronische Musik 

gespielt wird und orientiere mich sehr  an den Teachings von Damien Diecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: Leipzig

Stand: Fortgeschritten

Präferenz: Social Circle Game 

Kurze Vorstellung: Hallo, ich ziehe bald nach Leipzig und suche selbstbewusste Männer im Berufsleben um anzufreunden und gegenseitig zu unterstützen (nicht nur in PickUp Kontext).

Wenn du unerfahren bist, kein Problem, ich würde gerne helfen, solange du ein guter Freund bist. 🙂 Vielleicht bringst du von mir auch die Motivation heraus.

Schick mir ein PN, wenn das dich beschreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1986

Wohnort: Leipzig

Stand: Intermediate

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung: Hi there, ich wohne in Leipzig und suche Männer um sich gegenseitigen zu pushen.

Des Weiteren, ich gehe mehrmals im Jahr für ein paar Wochen am Stück nach Osteuropa (vorwiegend Polen und Ungarn) - ich suche einen Wing mit dem ich auf der selben Wellenlänge bin und der Bock hat vor allen in Osteuropa game-technisch was zu reißen. (fluency in english would be good!)

PN me, wenn du dich angesprochen fühlst.

bearbeitet von Saber_Rider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: Leipzig

Stand: Anfänger - Intermediate

Präferenz: Daygame, ggf. Club / Bar

Kurze Vorstellung: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach Dir um gemeinsam raus zu gehen und sich den notwendigen Push zu geben. Gern kann daraus auch eine gute Freundschaft entstehen.

Ich bin stark für das Daygame. Habe vor ein paar Jahren auch schon gut Fortschritte erzielt und möchte jetzt wieder einsteigen. Gern lerne ich auch von Dir, wenn Du schon fortgeschrittener bist.

Ich kenne mich und weiß, dass es in der Gruppe einfacher für mich einfacher ist, man sich gegenseitig pushen kann und es auch mehr Spaß macht. Für Clubgame wäre ich auch mal wieder zu haben, aber derzeit ist das wohl schlecht möglich.

Melde Dich einfach, der Sommer kommt und ich hab richtig Bock!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993

Wohnort: Leipzig

Stand: Anfänger 

Präferenz: Daygame, Clubgame Bar

 

Hallo. Ich habe mit Pickup im Oktober 2019 angefangen. Es lief für meine Verhältnisse vor der ganzen Corona Situation ganz gut. Dann kamen die ganzen Lockdowns und jetzt fühle ich mich, als ob ich wieder am Anfang stehen würde. Ich hoffe hier vielleicht auch einen erfahrerneren Wing zu finden, von dem man noch was lernen und zusammen auf die Jagd gehen kann. 

Gerne können sich aber auch Anfänger, wie ich es bin, melden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1988

Wohnort: Leipzig

Stand: Anfänger 

Präferenz: Daygame, Nightgame, Online Game

 

Hej,

ich bin teedler und bin auf der Suche nach einem Wingman (oder einer Gruppe) Oder einfach jemanden, mit dem ich mich über die Themen Pickup und Persönlichkeitsentwicklung austauschen kann. Ich habe mit Pickup 2013 angefangen, bin dann in einer 6,5 jährigen Beziehung gewesen und muss nun quasi von Null anfangen. Der übliche Weg also 😄

Meldet euch, wenn Ihr Bock habt!

Grüße,

teedler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1975

Wohnort: Leipzig

Stand: Anfänger 

Präferenz: Daygame 

Kurze Vorstellung: 
heiße Monty, fortgeschrittenes Alter, 10jahre B mit 3 Kindern hinter mir. Hatte vor vielen Jahren das Thema PU mal angefangen, mit dem Resultat das ich Vater wurde ;)

nun alles wieder von vorn. Merke dass ich extrem zurückhaltend Und schüchtern bin beim ansprechen. Eine arte soziale Isolation setzt auch grade ein und ich brauche mehr Austausch mit Gleichgesinnten, um den Arschtritt In der praxis zu bekommen und sich allgemein über das Thema zu unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.