Extenator

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     44

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Extenator

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag Mai 16

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Leipzig

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

292 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1990 Wohnort: Leipzig Stand: Anfänger - Intermediate Präferenz: Daygame, ggf. Club / Bar Kurze Vorstellung: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach Dir um gemeinsam raus zu gehen und sich den notwendigen Push zu geben. Gern kann daraus auch eine gute Freundschaft entstehen. Ich bin stark für das Daygame. Habe vor ein paar Jahren auch schon gut Fortschritte erzielt und möchte jetzt wieder einsteigen. Gern lerne ich auch von Dir, wenn Du schon fortgeschrittener bist. Ich kenne mich und weiß, dass es in der Gruppe einfacher für mich einfacher ist, man sich gegenseitig pushen kann und es auch mehr Spaß macht. Für Clubgame wäre ich auch mal wieder zu haben, aber derzeit ist das wohl schlecht möglich. Melde Dich einfach, der Sommer kommt und ich hab richtig Bock!
  2. Dass Sie deinen blicken etwas ausweicht muss nichts mit dem Sex zu tun haben sondern ggf. weil Sie jetzt auch nicht recht weiß, wie es weiter geht und Sie sich verhalten soll. Quatsch mit ihr... Nicht unbedingt darüber sondern einfach stink normal. Triff dich irgendwann wieder mit ihr, aber wie H54 schon gesagt... Renn ihr jetzt nicht hinterher, weil du denkst, dass sie denkt, dass hat was mit xyz zu tun. Und dann "lass sie kommen" 😛
  3. Haha Hammer, es ist vllt nicht ganz so krass bei jedem... Aber ich würde behaupten, dass jeder hier genug Situationen hatte wo das Selbstbild null gestimmt hat und man so viele Chancen erst gar nicht gerafft hat. Coole Berichte. Ich bin mal gespannt wie es weiter geht. Im übrigen würde mich auch interessieren was du beruflich machst.
  4. Also auf dem Rad macht sich einfach eine Ampel immer gut. Früher oder später kommt ne rote Ampel, zumindest wenn du in der Stadt wohnst. Neben sie ran fahren, ausm Augenwinkel bekommt sie es eh mit und drehen sich meist schon etwas um. Dann lächeln und ihr Hi sagen... Wenn es zu schnell wieder grün wird kannst du losfahren die Autos vorbei lassen und wieder mit ihr auf eine höhe. Dann gleich fragen ob sie bock hat sich mal zu treffen und ggf halten und NC. Hast halt nicht viel Zeit. Deine 2. Frage würde mich auch mal interessieren einfach wie man das am besten einfädelt. Mir sind grad die lustigsten Bilder durch den Kopf geschossen 😄
  5. Extenator

    Leipzig!

    Hi Leute. Schreibt mit mal ne Nachrichten. Bin auch grad auf der Suche. Mehr Infos gibt's dann später. Bin auch grad am Beitrag sammeln, damit man hier mal vernünftig die Mitglieder anschreiben kann. 😄
  6. Hi, klasse Bericht und schön wie du alles Schritt für Schritt selbst reflektiert. Zum Thema deiner Vergangenheit. Du hast ja selbst gesagt, du änderst gerade viel. Trainierst und verbesserst dich. Also sei dir einfach bewusst, dass nichts aus deiner Vergangenheit eine Rolle spielt wie du dein Zukunft gestaltest. Es wird bei weitem nicht so aussehen wie es mal war. Von daher lehne solche Gedanken einfach ab und wenn das Thema aufkommt... Steh dazu. Sag dass du Zeit brauchtest um dich selbst zu finden. Dass du Probleme hattest. Sag es selbstbewusst, dass wissen die Girls auch, dass es nicht mehr so ist und du dazu stehst. Jeder hat irgend einen scheiß durchgemacht, manche mehr, manche weniger. Auch die Frau die du gerade ansprichst war bis vor kurzem vllt noch ein hb2 und hat das geändert 😄
  7. Extenator

    Leipzig - Los gehts

    Hi wenn jetzt mittlerweile jmd Nachrichten schicken kann, dann würde ich mich echt freuen. Bin auch grad auf der Suche nach wings, coolen Leuten und accountability. Gruß
  8. Du hast hier ja schon einige gute Antworten bekommen. Also erstens muss ich mal sagen... Wenn du es schaffst nach langem zögern und der Verkrampftheit die Frau doch noch anzusprechen ist das schon ne klasse Sache. Viele lassen es dann ganz sein oder reden es sich selbst aus. Will damit sagen, dass du den wahrscheinlich "schwersten" Schritt schon abhaken kannst. Also entspannt dich und arbeite nach und nach an allem weiten. Ich selbst bin auch grad wieder auf der Suche nach Wings (aber leider in Leipzig), weils einfach mehr Spaß macht und dir jemand in den Arsch tritt. Das reicht meist schon mehr als genug.
  9. Haha und am Ende sagen "Das hat Corona aus mir gemacht." cooler Bericht. Online läuft zwar grad ganz schön viel, aber niemand will sich wirklich treffen. Vllt isses auch nur bei mir so. 😄
  10. Hi Leute, wie komme ich denn in die Tele-Gruppe. Delivery konnte ich schon mal nicht anschreiben. Vllt kann mir jmd ne PN schicken der auch in der Gruppe ist und einladen kann.