Basti98

User
  • Inhalte

    97
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     428

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Basti98

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 25.08.1998

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Hamburg
  • Interessen
    Fitnessstudio, Cardio, Public Speaking, lesen, Freunde treffen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

107 Profilansichten
  1. Achso, doch also wir schreiben ganz normal. Zwar nicht oft, aber nicht anders als vorher. Werde die nächsten Tage einen neuen Date Vorschlag machen
  2. Danke für dein Feedback. Da stellt sich für mich nur die Frage, wie ich dann anders Eskalieren soll? Weil irgendwie muss ich ja in kleinen Schritten anfangen körperlich zu werden. Direkt über sie herfallen würde wohl kaum funktionieren. Danke!
  3. Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Es gibt tatächlich Neuigkeiten wegen dem in diesem Thread besprochenen HB.. Ich bin grad vom Feiern zurück gekommen. Also: Ich war echt gut über sie Hinweg, neue Dates gehabt, alles easy.. Und wen treffe ich vorhin in einem Klub, wo ich das niemals erwartet hätte?! SIE!! Sie kommt auf mich zu umarmt mich innig, fragt wie geht es dir blabla geht weiter Streichelt mir über den Bauch und lächelt mich an.. An dieser Stelle war der Abend dann auch für mich gelaufen, war dann komplett neben der Spur, am Zittern alles.. Keine Ahnung, was mich da geritten hat. (Habe nichts getrunken) EIn paar Stunden ist dann nichts passiert, hab weiter mit meinen Jungs gefeiert und alles easy soweit.. Als wir los wollten, bin ich nochmal durch den Laden gelaufen, um nen Kumpel zu finden. Sie stürmt mitten von der Tanzfläche auf mich zu und fragt, "Wenn suchst du?" Habe ihr gesagt, dass ich nen Kollegen suche, sie hatte ne Kippe in der Hand und ich habe sie gefragt. ob wir noch eben eine Rauchen wollen.. Sie hat eingewilligt und sind dann raus.. Und ich dachte mir jetzt oder nie.. Haben bisschen gequatscht, wie es "Früher" auch immer war. Bin dann voll auf Eskalation, sie in arm genommen, Stirn, Hand geküsst. Sie hat alles mit sich machen lassen, hat sich sogar an mich gekuschelt, mich gestreichelt und gesagt, dass es sie aus dem Konzept gebracht hat mich heute zu sehen und, dass sie sich freut darüber.. Habe 3 mal versucht sie richtig zu küsse, hat sie jedes mal aber abgeblockt, aber Stirn, Wange etc.. war okay für sie. Das ging locker 30 Minuten lang so.. Was ein abfuck, man hat einfach gemerkt, dass sie will man.. Als wir dann los sind, meinte ich "Schreib mir" und sie "hmmm" Haben davor auch echt viel gelacht zusammen und es war alles cool. Ich dachte echt, ich wäre über sie hinweg, und dann sowas heute.. Was ein abfuck.. Wie bewertet ihr ihr Verhalten? Danke Leute.. Basti
  4. Mein Alter: 21 Alter der Frau:21 Anzahl der Dates: 2 Etappen der Verführung: Sie lag in meinem Arm, Händchen gehalten und Hände geküsst Beschreibung der Situation: Moin Leute, ich habe im Sommer eine HB kennengelernt, die ich aktuell Date. Wer kurz zur Vorgeschichte etwas lesen möchte, kann das hier tun: Naja ich habe das besagte HB vergangenen Freitag Abend dann bei ihr zu Hause getroffen. Stimmung war gut, sie hatte mich vorher über WhattsApp gefragt welche Pizza ich will und dann schon vorbestellt.. Haben dann zusammen gegessen, gut unterhalten und blabla. Haben dann nach dem essen aufs Sofa gewechselt und einen Film angeschmissen.. Leider muss ich dazu sagen, dass ich sie während des ersten Filmes nicht berührt habe, ich hab da echt bisschen rumgeeiert, die ist echt heiß und hab sie unterbewusst echt auf nen Podest gestellt. Naja haben dann noch länger irgendwelchen Trash auf Youtube geschaut. Habe dann meinen Arm irgendwann mal um sie gelegt, Kopf gestreichelt, ihre Habd genommen und geküsst etc.. Das ganze ging bestimmt 1,5 Stunden.. 😄 Gegen halb 12 hat sie mich dann gefragt, wann ich denn los möchte, weil sie am nächsten Tag noch einiges lernen muss (Stimmt auch, war vorher schon abgesprochen) Ich meinte dann, ja gehe gleich los. Saßen uns dann quasi auf dem Sofa gegenüber und hatten intensiven Augenkontakt, habe ihre Haare hinters Ohr gestreift, haben gelacht und dann wollte ich sie küssen. Sie hat dann allerdings ihren Kopf weg gedreht, sodass ich sie nur auf die Wange küssen konnte. Habe mich davon nicht weiter beeinflussen lassen und bin cool geblieben.. Ich habe mich dann fertig gemacht und sie hat mich gefragt, ob sie mich noch zur Bahn bringen soll?! Ich meinte: "brauchst du nicht, aber klar, kannst du gerne machen" Sie hat mich dann noch zur Bahn gebracht. Haben Musik dabei gehört und geredet, die Stimmung war tatsächlich überhaupt nicht komisch, eig. wie vor dem Kussversuch auch Seitdem haben wir etwas getextet, aber nicht viel, haben wir vorher auch nie. Meine Frage: Denkt ihr, dass sie den Kussversuch abgeblockt hat, weil wegen meinem rumgeeier Attraction verloren gegangen ist oder war einfach noch nicht genug Comfort da und ich sollte dranbleiben? Danke!
  5. Ich weiß, was du meinst aber ich finde KC immer sehr schwierig, wenn das Date über sogut wie kein Körperkontakt bestand. Wie verfährt man da am besten? Und wie baue ich am besten vorher schon Körperkontakt auf?
  6. Sie hatte mich letzte Woche gefragt wo wir uns treffen wollen und ich meinte halt, lass uns zu dir. Hat sie zugestimmt.. Alles klar, Danke!
  7. Mein Alter: 21 Alter der Frau: 21 Ein Date bisher Etappen der Verführung: Bisher keine Eskalation Beschreibung des Problems: Hallo Leute, folgende Situation: Ich habe das HB 8/9 bereits im Sommer über eine flüchtige Bekannte "Kennengelernt" Sie hatten damals ein gemeinsames Foto in Ihrer Story und ich habe gefragt, wer denn sie denn sei. Sie hat mir dann erzählt ist eine Freundin aus dem Studium, grad frisch aus einer Beziehung etc.. Habe Sie dann bei Instagram geaddet und haben seitdem sehr viel geschrieben, super verstanden. Ein Treffen war schon länger geplant und hat nun auch endlich stattgefunden. Vor ca. 2 Wochen.. Habe Sie von zu Hause abgeholt sind etwas Spazieren gewesen und dann gemeinsam Burger Essen gegangen.. Wir haben uns tatsächlich 2-3 Stunden super gut über alles mögliche Unterhalten, Rapport, C&F , gleichen Humor, lief also eig. echt gut. Sind nach dem Essen noch an einen Hafen gefahren und haben dort noch lange geredet. Da ich später am Abend aber noch verabredet war, habe ich sie dann wieder nach Hause gebracht. Vor der Tür bestimmt noch 15 Minuten gequatscht. Zur Eskalation kam es bisher tatsächlich leider nicht. Es hat zwar gut gepasst, aber irgendwie hat es sich nicht ergeben.. Naja zum Abschied meinte Sie dann: "lass uns gerne wiedersehen" Seitdem 3-4 Nachrichten am Tag, lassen uns aber auch immer viel Zeit mit den Antworten, also alles cool. Habe jetzt letzte Woche ein Treffen vorgeschlagen "Lass uns mal nen coolen Film gucken und Wein trinken" Sie: "Ja, das Klingt gut" Ich: Perfekt, passt dir der xx? Sie: "ja, das sollte gehen" Wieder über paar Tage geschrieben.. Das Treffen ist jetzt für nächsten Samstag angesetzt.. Ich habe ihr dann gestern noch geschrieben: "Lass uns am Samstag auch noch was leckeres kochen, mit wir nicht direkt betrunken vom Stuhl fahren" Sie: "Gerne, hört sich gut an!" Also, vom Ding her ja bisher alles gut. Was denkt ihr, wenn eine Frau so Offen zu sich nach Hause beim zweiten Treffen einlädt, ohne das es vorher zur Eskalation kam, hat die eig echt Bock oder? Wie gehe ich an dem Abend dann am besten vor?
  8. Eine Frau die Null Interesse hat reagiert nicht so? Das heißt in deinen Augen könnte noch Anziehung da sein? Ich habe ihr jetzt geschrieben: "Ich habe lust dich wiederzusehen, wie passt dir der xx abends?" ihre Antwort erstmal nur: "Ähm" .. Bruh:D
  9. Einfach nen Treffen nächste Woche vorschlagen und auf Ihre Reaktion warten?
  10. Das heißt? Kann ich noch irgendwas tun?
  11. Okay Leute, es gibt tatsächlich Neuigkeiten: War gestern Abend mit einem Kumpel unterwegs und haben uns über diese ganze Sache unterhalten. Ich bin auf jeden Fall runter von meinem Kopffick trip, wieder ein paar Alternativen geschaffen, hab aber immer noch Bock auf sie 😄 Dazu muss ich sagen, dass die Alternativen halt einfach FB's für mich sind und ich in keiner Ansatzweise LTR Potential sehe. Also erfüllend ist das auch nicht, halt einfach Sex. Bin ihr dann einfach mal wieder auf Instagram zurück gefolgt und sie hat meine Anfrage auch sofort angenommen.. kam aber keine Reaktion von ihr.. Mein Kollege hatte dann die Idee ihr einfach mal zu schreiben "Hey, wie geht's dem Kaktus?" Gesagt getan.. Von ihr kam als Antwort: Sie: "Wieso schreibst du mir hier?" (War bei Instagram und nicht bei whattsapp, hab ihre Nummer ja nicht mehr Ich: "Dumme Aktion gestartet und deine Nummer gelöscht" Sie: "Achso" Ich: "Du kannst mir die aber gerne wiedergeben" Sie hat mir dann bei Whattsapp geschrieben, dass es dem Kaktus gut geht. Haben dann etwas hin und her geschrieben und ich habe Sie gefragt, wie es ihrem Hund geht, weil der ziemlich krank ist. Sie kam tatsächlich gerade von dem Tierarzttermin zurück, als ich sie das gefragt habe (Wow, was ein Timing..:D) Dann noch etwas Smalltalk, hat mich gefragt was am Wochenende bei mir ging blabla.. und sie hat noch generell ein paar Sachen gefragt. Habe ihr dann geschrieben: "Ich gehe jetzt auch schlafen, schreibe morgen noch ne Klausur. Wenn du reden willst, oder Ablenkung wegen deines Hundes brauchst, sag einfach bescheid. Ich kenn das mit den Hunden ja sehr gut. Gute Nacht" Sie ist da schon eingeschlafen und hat mir Nachts um 3 geschrieben: "Bin da auch eingeschlafen. Ich danke dir. Gute Nacht" Okay, ob es jetzt taktisch klug war ihr zu schreiben oder nicht, keine Ahnung, hatte das Bedürfnis. Wie bewertet ihr dieses Mini Gespräch, und wie geh ich jetzt vor? Zeitnah ein Treffen ansprechen oder erstmal wieder Comfort aufbauen? Wenn ja, wie?
  12. Also für mich klingt das alles noch offen. Comfort sollte eigentlich genug da sein, wenn ihr euch schon zu Hause trefft und sie dich ranlässt. Ich würde jetzt den Kontakt etwas zurückfahren und auf jeden Fall noch andere HB's daten. Lass das mit der Ansage erstmal sein und Ping sie in ein paar tagen nochmal an und schreib mit ihr über normale Themen. Das gesülze halt.. Wenn das soweit läuft, dann nochmal treffen vorschlagen. Sollte wieder eine Absage ohne Gegenvorschlag kommen, dann Freeze. LG Basti
  13. Auch, wenn das wohl wieder viel zu viel Analyse ist, aber wenn sie wirklich kein Kontakt mehr will, warum entfolgt sie mir nicht einfach? Entweder es ist ihr schlicht egal, oder sie ist noch interessiert an meinem Leben
  14. Danke für eure Worte Leute! Es geht schon besser, am Wochenende treffen mit einer HB gehabt und eskaliert.. War ein gutes Gefühl. Um ehrlich zu sein muss ich aber sagen, dass das für mich nicht mehr als ein Egopush war.. Auch wenn es sich kacke anhört.. Was das Mädchen angeht, um das es in diesem Thread geht, muss ich 2 Sachen sagen: 1. Sie ist absolut immer eine der ersten, die meine Storys schaut (ich bin ihr entfolgt, sie mir bisher nicht) 2. Manchmal hab ich noch so Kopffickmomente, da frage ich mich, was sie gerade macht und, ob sie auch brainfuck schiebt.. 😄