Basti98

Member
  • Inhalte

    107
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     490

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Basti98

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 25.08.1998

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Hamburg
  • Interessen
    Fitnessstudio, Cardio, Public Speaking, lesen, Freunde treffen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

232 Profilansichten
  1. Würde schon sagen, dass ich gut von ihr weg bin. Muss aber auch zugeben, dass ich mich über ihre Nachricht gefreut habe. Was hat sie denn von einer Überprüfung?
  2. Haha ja doch, der war auch von mir 😄 Alles klar, dann erst im Laufe des Tages.
  3. Nein haben kein Date anstehen. Hab auch eigentlich nicht geplant ihr ein Vorschlag zu machen. Das muss sie in meinen Augen selber machen jetzt. Musst mal lesen was so abging, dann verstehst, was ich meine. Sie hat morgen Geburtstag und ich bin vor 2 Uhr Nachts nicht zu Hause. Kann ihr ja nachts schreiben dann - oder zu needy? Bin aber zum Glück von der Oneitis weg
  4. NEUIGKEITEN: Habe von ihr Montag vormittag völlig aus dem Nichts eine Sprachnachricht bekommen. Kurz zum Kontext ihrer Nachricht: Ich habe irgendwo in den Tiefen des Threads erwähnt, dass ich durch Zufall ihren Ex-Freund kennengelernt habe.. Und wie es das „Schicksal“ manchmal so will habe ich mit ihm und ein paar seiner Kumpels beruflich zu tun. Das hat sie wohl mitbekommen (Folge den Leuten auf Instagram etc..) Sie hat mich halt dann in der Memo gefragt, was ich mit den Leuten zu tun habe und warum ich sie damals angelogen hab, dass ich Ihren Ex nicht kenne. (Den kannte ich da ja wirklich noch nicht) Ich ihr das kurz in der Memo erklärt. Sie: „Okay, das macht Sinn, jetzt kann ich das einordnen. Konnte da überhaupt nicht mit umgehen“ Sie dann wieder ne Memo gemacht „blabla, ja erzähl mal wie geht’s dir? Hoffe arbeit läuft gut, haben ja auch länger nichts voneinander gehört etc.. Da ich an dem Tag frei hatte hab ich gefragt, ob wir nicht einfach kurz telefonieren wollen, Ist einfach einfacher als das getippe. Sie hat eingewilligt. Haben dann bestimmt ne halbe Stunde telefoniert und auch noch kurz über die Sache mit ihrem ex gesprochen. Sie hat mir einiges privates von sich erzählt und mich gefragt, was bei mir so geht. Meinte dann u.A., dass ich heute Abend auf ein Shindy Konzert gehe und mich mega freue.. Sie: „Ah voll geil, den haste ja immer schon gefeiert. Musste am Wochenende auch an dich denken, weil ein paar Songs von ihm im Klub liefen. Und vergessen habe ich dich nicht, ist ja nicht so, dass du mir egal bist.“ Dann noch über einen (EX)Kollegen von mir geschnackt. Dachte eigentlich ich wäre gut mit ihm, hab ihm auch die ganze Story mit uns erzählt.. Naja jedenfalls hat der sich in letzter Zeit übel versucht an sie ranzumachen (Was ein V-Mann..) Sie meinte dann noch „ja hab Freitag Geburtstag“ Ich: „Ich weiß“ Sie: „voll lieb, dass du dir das gemerkt hast“ Ich: (Ironischer Unterton) „wie könnte ich das auch vergessen“ Kurz geredet und ich meinte dann, dass ich auflegen muss. Sie hat mir dann ein paar Stunden nach dem Telefonat viel Spaß bei dem Konzert gewünscht. Sie hat die ganze Zeit Fragen gestellt (Whattsapp) und alte Insider von uns ausgepackt. Bin dann teilweise auch drauf eingegangen. Hat mich gefragt, wie das Konzert war. Am nächsten Tag wie meine Klausur lief etc.. Seit vorgestern schreiben wir jetzt aber auch nicht mehr. War das schon ein Invest oder eher ein Orbiter Check?
  5. Moin Leute, ich möchte einmal von euch wissen, wie ihr das handhabt, wenn ihr z.B. auf Social Media seht, dass eine ehemalige HB von euch nen neuen Typen hat? Folgender Kontext: Hatte vor ca. 2-3 Monaten ziemliche Oneitis mit einer HB und endete im Kopffick des Lebens. Jetzt seit 2 Monaten kein Kontakt mehr. Alternativen geschaffen, wieder auf das eigene Leben konzentriert etc. Im Alltag eigentlich keinen Gedanken mehr an sie verschwendet und dachte ich komme wieder klar. Dann seh ich gestern Abend, dass sie mit irnem Typen Billiard spielen ist und schon geht der Kopffick wieder los.. Klar, ich könnte ihr entfolgen undso, aber man muss doch irgendwie lernen mit diesem "Schmerz" umzugehen, oder? Oder z.B. wenn man sie überraschend im real life wieder sieht. Wie gesagt, eigenes Leben und alternativen sind da, aber das hat gestern Abend mal wieder reingekickt 😄 Danke Leute!
  6. den merk ich mir, danke!
  7. Okay danke. Dazu habe ich nur eine Frage. Meine Kollegen und ich haben auch öfter schon erlebt, dass Frauen negativ reagiert haben, wenn man relativ schnell auf ein date zu sprechen gekommen ist. Von wegen "kennen uns ja kaum" blabla Zu wenig Attraction?
  8. Alles klar, ich rufe sie heute abend enfach an. Wenn sie nicht rangeht, lass ich sie kommen und schreibe nichts. Sie wird dann ja sehen, dass ich angerufen habe.
  9. Safe, Safe, aber dafür brauch ich ja comfort. Meinst du es zieht wenn ich sie einfach anrufe und nach nem Date frage, statt zu tippen? Oder kommt das Creepy?
  10. Mein Alter: 21 Ihr Alter: 21 Hallo Leute, ich habe seit letzter Woche Kontakt zu einer HB aus meiner Stadt, ein bisschen hin und her getippt, Instagram ausgetauscht und dann ging es los..:D Ich habe ihre Bilder abgecheckt und gesehen, dass sie ziemlich gut mit einem Mädchen befreundet ist, welches ich im letzten Sommer gedatet habe. Date lief damals nicht optimal, kam auch nicht zur Eskalation oder ähnliches. Naja haben wir drüber gelacht, wie klein doch die Welt ist etc.. Das nächste Ding: Wenig später hat sie rausgefunden, dass sie vor ein paar Wochen was mit einem guten Kollegen von mir hatte, da aber auch nicht mehr bei rauskam. Fanden wir beide eigentlich auch wieder ziemlich lustig, scheint sie nicht weiter gestört zu haben. Der Knackpunkt: Sie hatte vor 4 Monaten was mit einem meiner engsten Freunde. Habe ihn vorher gefragt, ob ich sie anschreiben kann etc.. Er meinte halt ja gönn dir. Gesagt getan. Sie hat dann heute morgen wohl rausgefunden, dass ich mit ihm befreundet bin und mir eine Memo gesendet, ob ich der eine Kumpel bin, der das und das macht, von dem er ihr öfter erzählt hat.. Sie klang zwar fröhlich in der Memo, aber meinte das wäre schon komisch.. Die Logistik bei uns beiden ist einfach optimal, sie wohnt 5 Minuten von mir, ist relativ frisch getrennt und wohl nur auf der Suche nach lockeren Sachen. Würde gerne ne FB draus machen. Glaubt ihr, ich kann es hinbekommen, trotz der Situation genug Komfort aufzubauen und sie zu treffen? Wenn ja, wie?
  11. Achso, doch also wir schreiben ganz normal. Zwar nicht oft, aber nicht anders als vorher. Werde die nächsten Tage einen neuen Date Vorschlag machen
  12. Danke für dein Feedback. Da stellt sich für mich nur die Frage, wie ich dann anders Eskalieren soll? Weil irgendwie muss ich ja in kleinen Schritten anfangen körperlich zu werden. Direkt über sie herfallen würde wohl kaum funktionieren. Danke!
  13. Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Es gibt tatächlich Neuigkeiten wegen dem in diesem Thread besprochenen HB.. Ich bin grad vom Feiern zurück gekommen. Also: Ich war echt gut über sie Hinweg, neue Dates gehabt, alles easy.. Und wen treffe ich vorhin in einem Klub, wo ich das niemals erwartet hätte?! SIE!! Sie kommt auf mich zu umarmt mich innig, fragt wie geht es dir blabla geht weiter Streichelt mir über den Bauch und lächelt mich an.. An dieser Stelle war der Abend dann auch für mich gelaufen, war dann komplett neben der Spur, am Zittern alles.. Keine Ahnung, was mich da geritten hat. (Habe nichts getrunken) EIn paar Stunden ist dann nichts passiert, hab weiter mit meinen Jungs gefeiert und alles easy soweit.. Als wir los wollten, bin ich nochmal durch den Laden gelaufen, um nen Kumpel zu finden. Sie stürmt mitten von der Tanzfläche auf mich zu und fragt, "Wenn suchst du?" Habe ihr gesagt, dass ich nen Kollegen suche, sie hatte ne Kippe in der Hand und ich habe sie gefragt. ob wir noch eben eine Rauchen wollen.. Sie hat eingewilligt und sind dann raus.. Und ich dachte mir jetzt oder nie.. Haben bisschen gequatscht, wie es "Früher" auch immer war. Bin dann voll auf Eskalation, sie in arm genommen, Stirn, Hand geküsst. Sie hat alles mit sich machen lassen, hat sich sogar an mich gekuschelt, mich gestreichelt und gesagt, dass es sie aus dem Konzept gebracht hat mich heute zu sehen und, dass sie sich freut darüber.. Habe 3 mal versucht sie richtig zu küsse, hat sie jedes mal aber abgeblockt, aber Stirn, Wange etc.. war okay für sie. Das ging locker 30 Minuten lang so.. Was ein abfuck, man hat einfach gemerkt, dass sie will man.. Als wir dann los sind, meinte ich "Schreib mir" und sie "hmmm" Haben davor auch echt viel gelacht zusammen und es war alles cool. Ich dachte echt, ich wäre über sie hinweg, und dann sowas heute.. Was ein abfuck.. Wie bewertet ihr ihr Verhalten? Danke Leute.. Basti
  14. Mein Alter: 21 Alter der Frau:21 Anzahl der Dates: 2 Etappen der Verführung: Sie lag in meinem Arm, Händchen gehalten und Hände geküsst Beschreibung der Situation: Moin Leute, ich habe im Sommer eine HB kennengelernt, die ich aktuell Date. Wer kurz zur Vorgeschichte etwas lesen möchte, kann das hier tun: Naja ich habe das besagte HB vergangenen Freitag Abend dann bei ihr zu Hause getroffen. Stimmung war gut, sie hatte mich vorher über WhattsApp gefragt welche Pizza ich will und dann schon vorbestellt.. Haben dann zusammen gegessen, gut unterhalten und blabla. Haben dann nach dem essen aufs Sofa gewechselt und einen Film angeschmissen.. Leider muss ich dazu sagen, dass ich sie während des ersten Filmes nicht berührt habe, ich hab da echt bisschen rumgeeiert, die ist echt heiß und hab sie unterbewusst echt auf nen Podest gestellt. Naja haben dann noch länger irgendwelchen Trash auf Youtube geschaut. Habe dann meinen Arm irgendwann mal um sie gelegt, Kopf gestreichelt, ihre Habd genommen und geküsst etc.. Das ganze ging bestimmt 1,5 Stunden.. 😄 Gegen halb 12 hat sie mich dann gefragt, wann ich denn los möchte, weil sie am nächsten Tag noch einiges lernen muss (Stimmt auch, war vorher schon abgesprochen) Ich meinte dann, ja gehe gleich los. Saßen uns dann quasi auf dem Sofa gegenüber und hatten intensiven Augenkontakt, habe ihre Haare hinters Ohr gestreift, haben gelacht und dann wollte ich sie küssen. Sie hat dann allerdings ihren Kopf weg gedreht, sodass ich sie nur auf die Wange küssen konnte. Habe mich davon nicht weiter beeinflussen lassen und bin cool geblieben.. Ich habe mich dann fertig gemacht und sie hat mich gefragt, ob sie mich noch zur Bahn bringen soll?! Ich meinte: "brauchst du nicht, aber klar, kannst du gerne machen" Sie hat mich dann noch zur Bahn gebracht. Haben Musik dabei gehört und geredet, die Stimmung war tatsächlich überhaupt nicht komisch, eig. wie vor dem Kussversuch auch Seitdem haben wir etwas getextet, aber nicht viel, haben wir vorher auch nie. Meine Frage: Denkt ihr, dass sie den Kussversuch abgeblockt hat, weil wegen meinem rumgeeier Attraction verloren gegangen ist oder war einfach noch nicht genug Comfort da und ich sollte dranbleiben? Danke!