Jake21

Member
  • Inhalte

    309
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

32 Neutral

Über Jake21

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

2.786 Profilansichten
  1. Ich denke außer mir finden sich hier ganz viele, die schwachsinniger Weise denken, man müsste eine Frau an quatschen und eskalieren. Wenn du ne Wissenschaft draus machen willst - klar. Nur zu. Aber mal ehrlich aus eigener Erfahrung: JA, es ist so einfach! Numbers game? Nö. Wozu denn? Ich hab mir was interessantes aus gesucht, bin hin, hab sie an gequatscht, Körper Kontakt hergestellt und geschaut wohin das führt. Idealerweise ins Bett. Oh scheiße - hab ich vergessen. Funktioniert ja nicht so. Hm. Da haben deine Kumpels wohl deinen Rat befolgt in Köln wenn sie Mädels wollen. Einfach aproachen und eskalieren.
  2. Warum bist du Held dann hier ? Ich hätte da besseres zu tun als Sinnloser weise hier zu sein. Deswegen wurde das Forum hier auch eröffnet um die einzige Regel eskalieren zu Posten.
  3. Ja das sind antworten damit kann ich arbeiten. Danke euch
  4. Ja du bist eh einer der geilsten. Laut solchen Leuten wie dir muss man ja Mädels nur anlabern und eskalieren und dann hat man Erfolg. Du bist sicher so einer der wenn überhaupt nen knallhartes numbersgame fährt und auf der Straße 1000 Frauen ansprichst. Und ja richtig ich schreibe vom Handy.
  5. Das ist im übrigen die einzig sinnvolle Antwort.Alternativ könnte ich dir Kaffeesatz lesen anbieten. Was anderes kommt bei der Fülle deiner Infos nicht in Frage. Mann, Mann. Und nur der Vollständigkeit halber: Eskalieren läuft bei jedem HB (ob HSE, LSE, MFG, ETC) in's leere, wenn kein Interesse da ist. Von daher: Mach was. find's raus. Viel Erfolg. Dir ist wohl klar, dass die Logik seiner Antwort das komplette Forum hier überflüssig macht ?
  6. Schreiben jeden tag über alles mögliche. Ja sie kann immer nur Samstag und waren in den 3 Wochen 2x Samstags mit ihrer besten Freundin feiern.
  7. Schreiben jeden tag über alles mögliche. Ja sie kann immer nur Samstag und waren in den 3 Wochen 2x Samstags mit ihrer besten Freundin feiern.
  8. Gibt's da auch ne sinnvolle Antwort ohne so nen Standard? Eskalieren geht bei nem hse hb nur wenn Interesse ist sonst läuft die sache ins leere das müsste dir wohl klar sein.
  9. Hi alle, Habe lange nicht mehr geschrieben. Also Situation: Habe nen hb hse 8.5 kennengelernt. Seit 3 Wochen schreiben wir jetzt jeden tag den ganzen tag. Sie hat aber nen freund. Wir waren jetzt 2x feiern und sie hat jedes mal mir ziemlich viel ausgegeben Getränke und Schnaps. Außerdem kam sie ein paar mal zu mir und hat mich am Rücken gestreichelt. Wie gesagt sie hat aber einen freund und ich weiß nicht ob das jetzt nur Kumpel Schiene ist oder ob da mehr im Spiel ist.
  10. Jake21

    Nerdkultur

    Auch an dich vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Ich studiere ein Betriebswirtschaftliches Fach von daher ist das schon so gewollt, dass es Richtung Marktforschung geht.
  11. Jake21

    Nerdkultur

    Vielen Dank für das konstruktive Feedback. Habe versucht die Fehler zu beheben.
  12. Jake21

    Nerdkultur

    Hallo liebe Leute, und zwar bin ich gerade dabei ein Studium zu beenden was mir persöhnlich sehr gefallen hat. Ja wichtige Sache sowas, weil das pushed natürlich das Selbstbewusstsein ungemein, wenn man etwas studiert was man kann und einem noch Spaß macht. Nun jedenfalls muss ich wie jeder Student eine Abschlussarbeit schreiben, die man natürlich mit einer Umfrage untermauern muss. Und zwar handelt es sich um ein Thema was wohl so einige hier auch Interessant finden würden: Inwiefern wirkt sich die "Nerd-Kultur" auf die Gesellschaft im allgemeinen und auf den Einzel/Online Handel im besonderen aus. Es würde mir natürlich ungemein helfen, wenn soviel Leute wie möglich an der Umfrage teilnehmen würden, die natürlich Anonym ist und keine kommerziellen Interessen hat. Hier der Link http://goo.gl/forms/DVR1feGBD4 Vielen Dank schon mal
  13. 1. 29 2. 25 3. 3 4. Zufällige Berührungen wie z.b. Hb sagt was und knufft einen dann an die Schulter 5. Würde einfach nur wissen ob es sich lohnt da noch zu investieren Also habe über nen Kumpel nen HB8 kennen gelernt ist jetzt so ca 2 Jahre her. Haben uns damals auf ner Geburtstags-Feier kennen gelernt, damals hatte sie sich recht aktiv an mich ran gemacht z.b. Hand auf den Oberen Oberschenkel gelegt. Hatte damals kein Interesse. Dann Jahr später wieder auf der gleichen Geburtstags-Feier wieder gesehen wieder unterhalten. 1 Jahr später hatte ich sie wieder vergessen, ich stehe auf ner Feier sie kommt in den Raum und ich schau sie an und sie grinst mich an, weis aber nicht wer das ist und wunder mich. Ich spreche sie an und sie erzählt mir, dass wir uns schon kennen würde und wir hätten uns ja vor 1 Jahr über das und das und das unterhalten. Im Laufe der Feier hat sie mir dann nen Drink geholt, weil ich auf ner Couch saß und nicht aufstehen konnte/wollte und sich dann später neben mich gesetzt und mich mit Kuchen gefüttert weil sie sehr betrunken war. Hat mir dann bei der Verabschiedung ihre Nummer gegeben und gemeint wir sollten in Kontakt bleiben. Letztens hat sie sich bei mir gemeldet sie würde sich gerne mit mir treffen, weil sie sich über den Studien Gang den ich mache informieren und sie mich deswegen ausfragen will. Haben uns dann heute in einer Bar getroffen. Um 17.45 Uhr treffen ging bis 20.45 und dann ging sie, weil sie meinte ihr Freund wartet zu Hause. Sie hat mir nen Drink ausgegeben während des Gesprächs und mich paar mal spaßes halber an die Schulter geknufft. Dennoch konnte ich das Gefühl nicht loswerden, sie hat sich mit mir nur getroffen um Infos über die Uni/ den Studiengang zu bekommen. Jetzt die Frage hätte schon Interesse mitlerweile. Lohnt das sich zu investieren bzw. drann zu bleiben ? Ja ich weis, dass sie nen Freund hat also keinen Moral Apostet bitte.
  14. Jo passiert mir da teilweise auch. Nen guter Freund meinte mal, dass ich es überhaubt nicht merken würde, wenn Personen mich auf den Arm nehmen. Das ist übrigens auch nen riesen Problem, was ich mit Mädels habe, dass ich teilweise überhaubt nicht weis wo ich drann bin. Ne Situation kann ich nicht beschreiben, sondern nur dass ich halt bin wie ich bin und am Anfang findens die Leute cool und dann kann es passieren, dass die Leute genervt von mir sind. Muss aber auch sagen, dass ich faszinierender Weise den Leuten echt im Gedächtnisbleibe auch wenn sie mich nur 1x gesehen haben.
  15. Nicht dass ich wüsste aber ich habe Ansätze einer schitzoiden Persöhnlichkeit, aber auch nur Ansätze.