TinderInder99

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     36

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über TinderInder99

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09.09.1999

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

187 Profilansichten
  1. TinderInder99

    Lairtreffen

    Hey, hätte auch Interesse beim nächsten Mal dabei zu sein. Kannst du mir mal ne Nachricht schreiben? Hab noch keine 10 Beiträge^^
  2. Sie meinte halt dass sie gleich noch zu ner Freundin will und deshalb nicht so viel Zeit habe aber ja, hätte da bestimmt noch etwas länger mit ihr reden können/sollen. War halt das erste Mal und ich war froh dass ich sie überhaupt angesprochen habe^^ Hab mir mal paar Gedanken dazu gemacht und glaube dass sie vom Äußeren her schon Interesse hatte aber es ihr alles ein wenig zu schnell ging weil ich halt ziemlich direkt war. Im Gespräch habe ich ihr btw auch am Anfang gesagt dass sie gerade etwas überfordert wirkt und gefragt ob sie noch nie von jemandem auf der Straße angesprochen wurde was sie verneinte. Soll ich ihr vllt mal schreiben dass ich es schade fand dass es letztes Mal nicht geklappt hat aber ich sie dennoch gerne kennenlernen würde etc und fragen ob ich sie mal anrufen kann... So in die Richtung?
  3. Kann es auch jedem der noch nie eine Frau auf der Straße angesprochen hat nur empfehlen. Danach hat man den Rest des Tages erstmal das krasseste Selbstbewusstsein dass man sich überhaupt vorstellen kann. Habe nach ihr sogar noch eine andere angesprochen die mich direkt gekorbt hat aber das war mir in dem Moment soo egal. Wünschte dieses Gefühl würde für immer bleiben :/
  4. Habe mich jetzt dazu entschieden sie am Montag mal anzurufen und ihr noch eine letzte Chance zu geben. Wenn das dann immer noch nichts wird lösche ich ihre Nummer. Fokus ist jetzt aber erstmal das WE mit 2 Tagen Dauerparty^^ Mal sehen was sich da so ergibt ;)
  5. Sie hat mir 15 min vorher abgesagt und gemeint dass sie sich "für heute" abmelden muss. Habe aber trotzdem irgendwie nicht das Gefühl dass das jemals was wird und das hat mich jetzt doch irgendwie ziemlich demotiviert weitere Frauen anzusprechen... Soll ich ihre Nummer einfach löschen oder warten ob da noch irgendwas kommt?
  6. Hallo Leute, habe am Dienstag ein Mädel auf der Straße angesprochen mit der ich vorher auch häufigen Blickkontakt hatte (Sie saß in einer Art Kaffee, ich war auf einer Bank und hab Musik gehört). Als sie aufgestanden ist um zu gehen bin ihr dann auf jeden Fall hinterher und habe sie angesprochen. Hatten dann ein kurzes Gespräch in dem wir auch einen Termin für ein Date ausgemacht haben ( heute um 20 Uhr) und ich habe auch klar ausgesprochen dass es ein Date ist damit sie es nicht falsch versteht oder so. Haben danach auch nochmal Nummern ausgetauscht bzw sie hat mir sogar angeboten mir ihre Nummer zu geben, falls noch was dazwischenkommt etc. Habe ihr dann noch während des Gesprächs geschrieben ,um zu sehen dass alles funktioniert hat und sie mir auch ne richtige Nummer gegeben hat 😉 und haben uns dann mit Umarmung verabschiedet. Dann war bis heute morgen erstmal Funkstille bis ich ihr geschrieben habe, dass heute unser Date ist und sie es nicht vergessen soll (mit Zwinkersmiley) Habe bis jetzt keine Antwort bekommen und frage mich gerade ob ich irgendeinen Fehler gemacht habe oder wenn sie anscheinend keine Lust, warum sie das dann nicht einfach schreibt. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann sich vllt vorstellen was ich falsch gemacht haben soll? PS: War das erste Mal dass ich so tasgüber auf der Straße eine angesprochen habe und wäre daher für Tipps sehr dankbar 🙂