haloplayer

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     59

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über haloplayer

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Würzburg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

230 Profilansichten
  1. haloplayer

    Lairtreffen

    Lairtreffen erst nach dem Lockdown wieder. Voraussichtlich nach dem 15. Dezember --- Lairtreffen in Würzburg. Leute kennenlernen und Wing finden. Datum: Freitag den 17. Dezember Uhrzeit: 20 Uhr Ort: Marktplatz Versammeln uns am Marktplatz und gehen in eine ruhige Bar. Perfekt zum Kennenlernen und Wing finden. Optional: Anschließend besteht die Möglichkeit in einen Club zu gehen und zu sargen. Ich organisiere das Würzburger Lair auf Discord. Die Gruppe ist auf privat gestellt. Deshalb schreib mich vorher an, dann füge ich dich hinzu haloplayer#9792
  2. haloplayer

    Lairtreffen

    Lairtreffen in Würzburg. Leute kennenlernen und Wing finden. Datum: Freitag den 26. November Uhrzeit: 20 Uhr Ort: Marktplatz Versammeln uns am Marktplatz und gehen in eine ruhige Bar. Perfekt zum Kennenlernen und Wing finden. Optional: Anschließend besteht die Möglichkeit in einen Club zu gehen und zu sargen. Ich organisiere das Würzburger Lair auf Discord. Die Gruppe ist auf privat gestellt. Deshalb schreib mich vorher an, dann füge ich dich hinzu haloplayer#9792
  3. haloplayer

    Lairtreffen

    Lairtreffen in Würzburg wieder regelmäßig. Leute kennenlernen und Wing finden. Datum: Freitag den 12. November Uhrzeit: 20 Uhr Ort: Marktplatz Versammeln uns am Marktplatz und gehen in eine ruhige Bar. Perfekt zum Kennenlernen und Wing finden. Optional: Anschließend besteht die Möglichkeit in einen Club zu gehen und zu sargen. Ich organisiere das Würzburger Lair auf Discord. Die Gruppe ist auf privat gestellt. Deshalb schreib mich vorher an, dann füge ich dich hinzu haloplayer#9792
  4. Besser nicht direkt alles zu Herzen nehmen, wenn jemand etwas im Internet schreibt. Wenn Kritik kommt, sollte meiner Meinung nach auch ein konstruktiver Verbesserungsvorschlag folgen. Bezüglich Augenkontakt gab es mal einen Guide von Jeans Joe (Jeans*Joes Guide to Perfect Eye Contact). Weiß nicht ob dieser noch existiert. War von 2007.
  5. Ich kenne dich zwar nicht, aber Therapeut klingt wie von 0 auf 100. Muss eigentlich nicht sein. Beginn erst einmal mit etwas mehr Körperbewusstsein. Das kannst du mit Sport erreichen. Ist jetzt nur ein Beispiel. Bleib vor allem beim Thema Desensibilisierung von Ansprechangst. Du traust dich ja auch schon mehr wie du selbst sagst. Kleine Schritte in die richtige Richtung sind gut genug. Auf was du achten kannst ist sich nicht auf Bestätigung und Anerkennung von Außen zu verlassen. Davon bekommt man kein echtes Selbstwertgefühl.
  6. Macht keinen großen Unterschied, welche Ausrede sie hat. Längere Anreisen sind ok, wenn Treffen mit ihr nur Plan B ist. Bei solchen Aktionen plane ich in erster Linie etwas anderes ein. Wenn sie zum Treffen erscheint, umso besser. Maximum effort aka captain deadpool.
  7. Sofern von ihr kein Gegenvorschlag kam, empfehle ich Dir Funkstille. Ein bisschen Game in Wien ist ein gute Idee. Kannst Dich auch reinsteigern, wenn es für Dich neu ist. Siehe Don Juan Bootcamp. Fängt glaube ich mit Augenkontakt an. https://www.pickupforum.de/forum/284-don-juan-boot-camp/
  8. Würde ihr nicht die Verantwortung überlassen sich zu melden. Baut unnötig Druck für sie auf. Lieber socializen und selbst später anschreiben. Top Freudscher Versprecher ;)
  9. Habe OG selbst nur ein bisschen ausprobiert. Bisherige Erfahrung: Der Frame sollte im Bereich von "Mainstream" sein. Ansonsten wird man als weird abgestempelt. Findet Humor in dem erwähnten Frame statt, ist es ok.
  10. **LOCATIONS 2021 EDITION** Airport - Gattingerstraße 17 Bombe - Marienplatz 5 Club Katze - Gerberstraße 14 Das Boot - Veitshöchheimer Straße 14 Dornheim - Talavera Kellerperle - Am Studentenhaus 1 Kurt & Komisch - Sanderstraße 7 L-Club - Innere Aumühlstraße 9 Labyrinth - Beethovenstraße 3 MannyGreen - Mainaustraße 50 MS Zufriedenheit - Oskar-Laredo-Platz 1 Odeon Lounge - Augustinerstraße 18 Posthallen - Bahnhofplatz 2 Studio - Haugerpfarrgasse 7 Zauberberg - Veitshöchheimer Straße 20
  11. Generelle Info zur langsamen Reaktivierung des Würzburger Lairs. Die Hoffnung bleibt, dass in absehbarer Zeit auch ein Nachleben in Würzburg wieder möglich sein wird. Bis es soweit ist, können wir uns jetzt schon organisieren. Hierzu habe ich einen Discord Server erstellt. Schreib mich einfach an und ich füge Dich hinzu. haloplayer#9792