Wieso kein Treffen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Melih

Vor paar Monaten war ich in einem Club und sehr sehr gut drauf. An den Abend hatte ich sehr viel Spaß mit anderen, aber mit einer hat es nicht ganz wie gewünscht geklappt. Zwar ist schon alles vorbei, aber ich würde gerne wissen was ich hätte machen können.

1. 17

2. 17

3. 0

4.Absichtliche Berührungen: Händchen halten, Tanzen

5. Und zwar war ich auf der Tanzfläche und Sie näherte sich zu mir. Ich merkte gleich, dass Interesse vorhanden ist und habe sie angequatscht. Gleich noch ein Foto und danach zusammen mit ihr und ihrer Freundin getanzt (die übrigens auch interessiert war).

Später gingen wir in eine ruhige Ecke und redeten bisschen.

Haben Facebook ausgetauscht und nach 3 Tagen habe ich sie geaddet. Von dort gleich nochmal die Handynummer geholt. Aber Sie konnte leider nicht reden, weil Sie eine OP hatte. Wir haben aber in Whatsapp geschrieben. Sie hat zwar sehr spät zurückgeschrieben, welches ich mit einem Freeze bestraft und ihr nichtmal zum Geburtstag gratuliert habe (was vielleicht falsch war) welches an dem darauffolgenden Tag war und Sie unbedingt wollte, dass ich auch auf ihre Parte komme (Hatte aber leider kein Geld mehr - Schüler 4-Life :D). Ja dann hat sie sich wieder regelmäßiger gemeldet. Ich habe sie nach einem Treffen gefragt, welches Sie bejaht hatte. Vor dem Treffen (1-2 Tage) hatte sie abgesagt (habe vergessen weshalb). Danach gleich nochmal ein Treffen ausgemacht. Doch diesen sagte sie auch ab. Ich habe dann einfach so etwas wie das geschrieben: Ok mein Schatz geht in Ordnung :****. Sprich ich habe zu viel Interesse von mir gegeben (absichtlich) weil ich keine Lust mehr auf das Kindergarten hatte.

6. Ja die Frage ist ja offensichtlich: Wieso gab es keinen Treffen? Wollte sie nicht (obwohl sie sich immer gemeldet hatte) oder habe ich was falsch gemacht?

Verzeiht mir, wenn ich Fehler im Text habe, wurde nämlich letztens operiert und bin nicht mehr ich selbst.

Beste Grüße

bearbeitet von Melih

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gute Besserung.

Erstmal, Respekt. Endlich mal ein Junge, der seine Fehler selbst erkennt. Das mit dem Freeze war Unsinn, weil falsch angesetzt. Ein Freeze ist keine Bestrafung, sondern dient dazu, dem angeschossenen, aber unsicheren Babe Zeit zu geben, sich Gedanken um dich zu machen.

Wenn eine Frau einmal flaked, dann muss sie mir schon einen sehr guten Grund nennen, warum sie absagt. Sonst hört sie nie wieder etwas von mir. Dein Fehler war die mangelnde Attraction, die du in der kurzen Zeit im Club/Disco nicht aufbauen konntest. Dazu gesellt sich die ungünstige Zeit, falls die OP-Geschichte ihrerseits nicht schon gelogen war. Der Spruch mit dem "Schatz" war völlig daneben und der letzte Nagel in den Sargdeckel.

Find dich damit ab. Sie wollte anfangs, hat dann aber angefangen zu denken. Immer sehr gefährlich, bei Männern und Frauen. Der kleine Knopf namens Attraction/Anziehung schaltet das Hirn aus. Bei der nächsten einfach nicht so viel in ihre Signale oder Worte hinein interpretieren, dann geht es leichter. Nicht mehr melden, vor allem bei WhatsApp löschen und gut ist. (Von der Nummer solltest du dir einen Zettel anfertigen und NUR die letzten fünf Nummern notieren! Ich lösche die Nummern von Babes, die so eine Scheiße abziehen, immer sofort. Blöd nur, manche melden sich irgendwann und dann weiß ich nicht mehr, wer das war. True Story! :-p )

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Melih

Erstmal vielen Dank, dein Text hat mir sehr geholfen.

Ich habe im Club auch gemerkt, dass ich nicht sehr viel Attraction aufbauen konnte.

Der Spruch mit dem "Schatz" war völlig daneben und der letzte Nagel in den Sargdeckel.

Ja das habe ich sinngemäß gemeint, da ich sie auf diese Weise loswerden wollte. Weiß jetzt auch nicht mehr was ich genau gesagt habe.

Die Nummer+Facebook ist sowieso seit Monaten gelöscht, ich wollte lediglich nur wissen, was mein Fehler in diesem Game war.

Vielen Dank!

bearbeitet von Melih

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.