Detailfragen im Umgang mit Ex und Affäre

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, bin relativ neu hier - deshalb seht mir ein wenig nach, wenn es mit den Abkürzungen nicht so klappt ;)

Eigentlich müsste ich jetzt gaaanz weit ausholen, aber ich erspare euch das und schildere einfach den Status Quo. Meine Ex hatte sich Ende April von mir getrennt, aus dem Trennungsschmerz heraus hatte ich mich auf die Suche begeben und bin auf zahlreiche Ratgeber im Inet gestoßen, und dann auch irgendwann hier gelandet. Nun siehts gerade so aus:

Mit meiner Ex läufts wieder richtig gut. Wir führen quasi eine Beziehungen, obwohl wir uns beide Freiheten einräumen. Man könnte es "offene Beziehung" nennen. Sie hatte in der Trennungsphase, während ich eine strikte KS eingahlten hatte, eine Affäre. Ich habe seit Ende Juli eine Affäre, wovon meine Ex auch weiß. Es ist sehr schön, wie vertraut und liebevoll wir miteinander umgehen, Und auch der Sex wird nach beinahe zwei Jahren immer besser, aber wie das halt so ist: er ist halt auch "bekannt", nichts wirklich neues mehr. Meine Affäre ist selber noch in einer Beziehung in der es wohl nicht so gut läuft, mir auch egal. Sie ist wirklich heiß (im Sinne von Attraktivität und HD, würd sie trotzdem zu den LSE-Typen zählen). Und weil sie so heiß ist, fühl ich mich sexuell zu ihr stärker hingezogen als zu meiner Ex.

Nun ist es so, dass meine Affäre und ich uns seit Beginn des Abenteuers jedes WE mindestens einmal getroffen haben, um partymäßig richtig auf den Putz zu hauen und um anschließend im Bett die Sau rauszulassen^^ Supergeil, aaaaaber... sie macht sich seit Beginn der Affäre total rar, spielt K&W, reagiert teilweise mit extremer Verspätung auf SMS (ich kann sie nicht anrufen wegen ihrem Freund) und gibt sich in den "Zwischenzeiten" der Treffen - ich würd schon fast sagen - uninteressiert, abwiegelnd. Nun liegt unser letztes Treffen bereits zwei WE zurück und es sieht gerade nicht so aus, als würde ein weiteres in Kürze möglich sein.

Seit unserem letzten Kontakt am Freitag, bei dem kein weiteres Treffen fürs WE vereinbart wurde, und ich mich im allgemeinen bereits angepisst fühle, weil der invest bislang hauptsächlich von mir ausging, sehe ich als einzigen Ausweg einen FO. Es geht mir einfach auf den Sack ständig Treffen vorzuschlagen und dann im Unklaren gelassen zu werden oder nichtmals ne Rückmeldung zu bekommen.

Das absurde ist: Wenn wir uns dann treffen, ist alles wie weggeblasen. Sie investiert, ist total interessiert, wir verbringen eine super Zeit. Dann der Sex, sie geht nach Hause - anschließend Blackout. Wir schicken uns noch ein paar nette SMS hin und her und dann wars das wieder. Plötzlich ist sie dann wieder schwer bis gar nicht erreichbar. Ich kümmere mich dann halt wieder um meine Ex. Da das letzte Treffen nun zwei Wochen zurückliegt, wächst meine Sorge, das die attraction sinkt und sie das Interesse an mir verliert. War auch oft zu needy in der Herangehensweise. Ich hoffe, das hat nicht einiges kaputt gemacht.

Meine grundsätzliche Frage: Wie würdet ihr in seinem solchen Fall umgehen, wenn ihr euch sexuell eindeutig zu einer Person hingezogen fühlt, ihr einfach MEHR wollt, sie euch zappeln lässt (auch zum Teil den Umständen mit ihrem Freund geschuldet, denke ich). Bleibt ja eigentlich nur der FO und das arbeiten am Frame. Bin da glaub ich noch zu unerfahren mit mehreren Gespielinnen gleichzeitig^^ Mindfucks noch und nöcher....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine grundsätzliche Frage: Wie würdet ihr in seinem solchen Fall umgehen, wenn ihr euch sexuell eindeutig zu einer Person hingezogen fühlt, ihr einfach MEHR wollt, sie euch zappeln lässt (auch zum Teil den Umständen mit ihrem Freund geschuldet, denke ich). Bleibt ja eigentlich nur der FO und das arbeiten am Frame. Bin da glaub ich noch zu unerfahren mit mehreren Gespielinnen gleichzeitig^^ Mindfucks noch und nöcher....

Dein wirkliches Problem ist es, dass Du nicht in der Lage bist in einer (laut Deinen Worten!) LSE-fremdgängerin das zu sehen, wo diese Sorte als FB gut ist:

Dir das Bett zu wärmen bis eine vernünftige Frau ohne übergrosse Zicken/Probleme auf Deinem Radar auftaucht.

Oder meinst du, wenn sie mit dir bsonderer Schneefloke zusammen ist ;-) wird sie ein ganz liebes, braves Mädel? :-)

Du erkennst sie nicht als das was sie ist. --> was nettes zu vögeln.

Daraus ensteht eine übertriebene emotionale Zuneigung, das lässt Dich needy werden. Darauf reagiert sie naturgemäß mit Zickerei, gerade falls sie wirklich LSE-Tendenzen hat.

Was soll man da raten ausser:

Mehr Frauen kennelernen, bei zappeln lassen cool bleiben.

FO halte ich hier für überflüssig, wenn sie sich ficken lässt, lässt sie sich ficken, wenn nicht --> mit anderen Frauen beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähmm...DU bist die Affaire= zweite Geige^^

Und das "Asurde" ist gar nicht so absurd....wie soll sie sich denn sonst verhalten, wenn sie vor hat mit dir zu schlafen....ablehnend?!

Dein "Problem" bezieht sich nicht auf ein entsprechendes Verhalten ( Frame ) deinerseits - sondern schlichtweg auf deiner Position, die du bereits eingenommen hast.

Du bist ihr unverbindliches Vergnügen - unverbindlich.....und genauso gibt sie sich dir gegenüber.

Aus meiner Sicht völlig nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein wirkliches Problem ist es, dass Du nicht in der Lage bist in einer (laut Deinen Worten!) LSE-fremdgängerin das zu sehen, wo diese Sorte als FB gut ist:

Dir das Bett zu wärmen bis eine vernünftige Frau ohne übergrosse Zicken/Probleme auf Deinem Radar auftaucht.

Oder meinst du, wenn sie mit dir bsonderer Schneefloke zusammen ist ;-) wird sie ein ganz liebes, braves Mädel? :-)

Du erkennst sie nicht als das was sie ist. --> was nettes zu vögeln.

Daraus ensteht eine übertriebene emotionale Zuneigung, das lässt Dich needy werden. Darauf reagiert sie naturgemäß mit Zickerei, gerade falls sie wirklich LSE-Tendenzen hat.

Was soll man da raten ausser:

Mehr Frauen kennelernen, bei zappeln lassen cool bleiben.

FO halte ich hier für überflüssig, wenn sie sich ficken lässt, lässt sie sich ficken, wenn nicht --> mit anderen Frauen beschäftigen.

"eine vernünftige Frau ohne übergrosse Zicken/Probleme" ist ja sogar da --> meine Ex. Aber du hast wohl recht: Übertriebene emotionale Zuneigung hat sich wohl zum Teil manifestiert, zumal ich sie schon seit 'ner halben Ewigkeit kenne. Trotzdem denke ich, dass es eher mein Trieb und die Lust auf was neues, spannendes, körperlich superheißes ist, das mich dazu treibt. Emotionale Zuneigung im wechselseitigen Ausstausch erfahre ich im steigenden Maße durch meine Ex. Bleibt wohl in Hinsicht auf die nächste Zeit nur das Cool Bleiben. Da hab ich mit Freeze Out wohl ein zu weitreichendes Mittel angesprochen. Mir isses nunmal gerade leider zu doof, sie nochmal anzuschreiben. Unter "Cool bleiben" verstehe ich in diesem Sinne erstmal das Absehen von weiteren Nachrichten. Wenn dann von ihr was kommt, umso besser. In der Zwischenzeit beschäftige ich mich weiter mit meiner Ex und anderen Frauen. Meint ihr, in diesem Falle ist es trotzdem legitim, sie kurz vorm WE unverbindlich und kurz angebunden anzuschreiben, à la: "Was geht bei dir am WE? Lust was gemeinsam zu unternehmen?"

ähmm...DU bist die Affaire= zweite Geige^^

Und das "Asurde" ist gar nicht so absurd....wie soll sie sich denn sonst verhalten, wenn sie vor hat mit dir zu schlafen....ablehnend?!

Dein "Problem" bezieht sich nicht auf ein entsprechendes Verhalten ( Frame ) deinerseits - sondern schlichtweg auf deiner Position, die du bereits eingenommen hast.

Du bist ihr unverbindliches Vergnügen - unverbindlich.....und genauso gibt sie sich dir gegenüber.

Aus meiner Sicht völlig nachvollziehbar.

Ok, sehe ich ein. Aber auch in diesem Fall muss ich doch an meinem Frame arbeiten, um die Affäre als das verpacken zu können, was es ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden