Silver Edition Workshop Köln 1-2. September 2012

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

nun ist es erst ein Tag her und ich bin immer noch von den Socken. Gleich noch werde ich in Bonn mit meinem Bruder raus gehen und Spaß haben.

2 harte Tage habe ich nun hinter mir. Jeder der Teilnehmer ist über seine Grenzen gestoßen. Der eine mehr, der andere weniger. Nach Basis-Praxis am Samstag ging es mittags los in die Innenstadt, nach den 2 Stunden wieder ab in den Hotelraum. Dort wurde alles besprochen, und auf die Theorie wurde weiter eingegangen. Am Abend dann das selbe Spiel mit mehr Wissen und härten Aufgaben. So ging das weiter bis Sonntag Abend. Es hat super viel Spaß gemacht, ich freue mich auf die folgenden Wochenende auf der Straße. ;) Der Mentor Sergeij, ihn kann man sich allemale als Vorbild ausmalen. Ich freue mich auf den nächsten Workshop in 4 Wochen beim SOD, ebenfalls in Köln.

Danke für die geile Zeit. Danke für diesen Arschtritt.!

PS. Auch Matthias und David ein herzliches Dankeschön für die nicht eingeplante Überraschung

Machts gut

Euer Jonny :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.