5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich brauch mal bitte euren kurzen Rat. Bin recht neu hier, aber habe eine kurze Frage.

Ich bin 26J. Hatte mit einer Kollegin (24J) aus meinem Geschäft schon 2 Dates.. Wir haben uns super verstanden NC und KC gab es schon.. Vor den Dates war Sie immer telefonisch und per SMS schwer zu erreichen. Sie sagte mir Sie macht Abends immer was mit Freundinnen (Kino) und hat im Geschäft zu viel zu tun. Generell hat Sie nur wenig Zeit. Glaub ich Ihr auch. Sie hat ne hohe Position bei uns, daher kam es aber schon vor, dass ich 1-2 Tage auf antworten von SMS gewartet hab. Wenn wir uns getroffen haben, hatten wir aber immer ne tolle Zeit. Jetzt wollten wir uns heute treffen, aber gestern kam die Absage, dass es Ihrer Freundin nicht gut geht und sie sich mit Ihr treffen will (Also Freundin mit Ihr).

Habe noch nichts geantwortet. SMS kam nachts um 11. Soll ich jetzt n Freezeout machen?

Dank euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein paar Informationen.

Ich hab beim zweiten Date schon Interesse gespürt, da fragen wie ("würde ich dir mit blonden Haaren auch gefallen?") und so kamen. Ich saß zum schluss mit Ihr im Auto und habe es aber nicht gebacken bekommen Sie zu küssen.

Irgendwie war mir da diese Arbeitskollegengeschichte im Weg und ich musste dummerweise übel aufs Klo. Habe es danach echt bereut, aber ging irgendwie nicht. War megaschüchtern. Kino vorher war minimal.. bißchen Hände berührt und so aber leider nicht mehr.. .. viel Geredet viel Gelacht und gleich den Termin die Woche ausgemacht.. War letzten Samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle
Sie hat ne hohe Position bei uns, daher kam es aber schon vor, dass ich 1-2 Tage auf antworten von SMS gewartet hab.

Und deswegen hat sie nicht mal Zeit eben eine SMS zu beantworten? Sie sollte ja wohl nicht gerade ein literarisch anspruchsvolles Referat schreiben.......

Bis jetzt war nichts, nichts, nichts.....

("würde ich dir mit blonden Haaren auch gefallen?")
Fragt man eine Freundin. Du eskalierst viel zu wenig.
Ich saß zum schluss mit Ihr im Auto und habe es aber nicht gebacken bekommen Sie zu küssen.
WTF? Ihr hattet doch schon den KC...was hindert dich? Du solltest voran gehen und nicht wieder an den Anfang zurück fallen.

Hände berührt?

Kann immer mal etwas dazwischen kommen, also kein FO. Aber beim nächsten Date fängst du vielleicht endlich mal an zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank für die Antwort.

Ich war selber sauer auf mich, dass ich nicht eskaliert hab.

Das wird mir def. nicht noch mal passieren, nur zwecks dem abgesagten Date

Was ist jetzt besser Freezeout oder doch nochmal kontaktieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Gib ihr doch mal zwei - drei Tage. Wenn sie Interesse hat, wird sie sich melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.