inner game stimmt nicht

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin neu hier im Forum und habe mich mit PU zuvor auch nie wirklich auseinander gesetzt. Nachdem sich meine EX von mir getrennt hat war mein Selbstbewusstsein total im keller. Ich würde allerdings behaupten, dass ich zuvor ein ziehmlich stabiles und starkes Selbstbewusstsein hatte.

Mir wurde nach der Trennung natürlich klar was alles falsch lief. Typisches oneitis halt. Hab alles aufgegeben was mich ausmacht und alles nach ihr ausgerichtet.

Das Verhalten hat sich langsam eingeschlichen so dass ich es selbst gar nicht mit bekommen habe. Erst als es zu spät war.

Jetzt zu meinem inner Game. Ich bin mir darüber Bewusst was meine Probleme sind an denen ich arbeiten muss. Ich sehe gut aus und habe in letzter zeit auch viel aproached. Doch irgendwie fühle ich mich innerlich in so einem Kampf. Mein Beta Charakter kommt immer wieder durch und ich denke wärend dem Gespräch an zu viel sachen wie z.B. Das kann ich nicht sagen oder die is ne nummer zu hoch für mich etc.

Ich weiß das es das nicht gibt und wir alles Menschen sind. Keiner ist mehr oder weniger Wert als der andere.

Trotzdem verfalle ich immer wieder in dieses Denkmuster rein. Wie kann ich das ändern? Mir kommt es vor als würde ich eine Rolle spielen und deshalb fühle ich mich nicht wohl dabei.

Dann noch eine Frage was da Falsch lief?

Gestern habe ich ne Gruppe von 3 HB´s aproached. Mein Wing hat eine Unterhalten und ich habe die zwei anderen Unterhalten.

Ich habe ziehmlich schnell gemerkt, dass ich atraction aufgebaut habe. Sie gab mir ihr Getränk und fragte ob ich es trinken möchte. Ich nahm es an und wir unterhielten uns. Kurz danach fragte sie mich ob einer meiner Kumpels ne Zigarette hat und ob ich ihn fragen könnte.

Ich: du bist doch alt genug um ihn selbst zu fragen, der beist auch nicht:)

Wollte nicht needy rüberkommen darauf hin sind sie aber gegangen und meinte sie hatt mir ja auch ihr getränk gegeben.

Hätte ich sie dafür eher Belohnen sollen, dass sie mir das Getränk gegeben hat oder was meint ihr?

bearbeitet von stylo85
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

niemand ein Tip für mich wie ich es schaffe nicht immer in das alte Denkmuster zu fallen?

Und ob es normal ist, dass man denkt man spielt eine Rolle? Es ist jetzt nicht so, dass ich irgendwelche schlechten Sprüche auswendig gelernt habe oder so.

Sobald ich in das alte Muster reinfalle dann fallen mir auch keine guten sprüche mehr ein wie kann ich das verhindern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Auch hier spielt das Ego die Hauptrolle , welches " was auch immer " erreichen will

Es handelt danach, was XYZ gesagt , gedacht, oder getan hat

Aber das bist eben nicht " Du " selbst - Es ist deine Realitaet

Deswegen bist du grade da wo du bist - Mit Zweifeln, " Problemen " - weil du dich mit anderen vergleichst

Der Begriff "Inner Game " sagt schon alles

Es ist dein Selbst -Bewusst - sein - das, was gerade geschieht

Es ist dann unerschuetterlich, wenn deine Erwartungshaltung vollkommen neutral ist

Wenn du jede Situation nimmst, wie sie kommt, und dein Innerstes dir immer öfter sagt " Es ist okay "

Wie ein Fluss, der ueber allles hinweg fliesst, egal was sich in den Weg stellt - Das Wasser passt sich der Form an und gleitet vorbei

Frage dich nicht ob irgendwas schlecht, gut , falsch oder richtig ist

Stelle fest und beobachte einfach mal - Wo sind all deine Probleme hin ?

Der Fluss fliesst einfach weiter und laesst alle Last und Geröll hinter sich

Wie die Zeit, die vergeht, und nie mehr wieder kommt

Es lohnt sich nicht, den Fluss aufzuhalten - es baut sich in dir Druck auf

Es kostet Kraft, Schmerz, Leid

Deswegen lass einfach geschehen was geschieht, und dich nicht von deinem Ego beeinflussen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Auch hier spielt das Ego die Hauptrolle , welches " was auch immer " erreichen will

Es handelt danach, was XYZ gesagt , gedacht, oder getan hat

Aber das bist eben nicht " Du " selbst - Es ist deine Realitaet

Deswegen bist du grade da wo du bist - Mit Zweifeln, " Problemen " - weil du dich mit anderen vergleichst

Der Begriff "Inner Game " sagt schon alles

Es ist dein Selbst -Bewusst - sein - das, was gerade geschieht

Es ist dann unerschuetterlich, wenn deine Erwartungshaltung vollkommen neutral ist

Wenn du jede Situation nimmst, wie sie kommt, und dein Innerstes dir immer öfter sagt " Es ist okay "

Wie ein Fluss, der ueber allles hinweg fliesst, egal was sich in den Weg stellt - Das Wasser passt sich der Form an und gleitet vorbei

Frage dich nicht ob irgendwas schlecht, gut , falsch oder richtig ist

Stelle fest und beobachte einfach mal - Wo sind all deine Probleme hin ?

Der Fluss fliesst einfach weiter und laesst alle Last und Geröll hinter sich

Wie die Zeit, die vergeht, und nie mehr wieder kommt

Es lohnt sich nicht, den Fluss aufzuhalten - es baut sich in dir Druck auf

Es kostet Kraft, Schmerz, Leid

Deswegen lass einfach geschehen was geschieht, und dich nicht von deinem Ego beeinflussen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort.

Es ist nur schwierig zu sagen jetzt höre ich auf zu denken und lass es einfach geschehen.Ich bin da ja auch schon selbst drauf gekommen aber trotzdem fall ich immer wieder in das Muster zurück. Wenn ich mal kein Mindfuck habe dann merke ich auch wie ich mich total selbstsicher und glücklich fühle aber dann falle ich wieder zurück in das alte Programm und mir geht es schlecht.

Wie wenn mein Ego sagt: so ist es und so bist du also verhalte dich auch so.

Ich werde deinen Post aber versuchen zu beherzigen und den Fluss fließen lassen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden