LR: Die verkopfte Zahntechnikerin (oder: Der Verführungsmarathon)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die verkopfte Zahntechnikerin

Gleich vorweg. Ich mag kein Online-Game. Es ist sowas von undankbar, wenn man 4-5 Nachrichten mit einer Frau ausgetauscht hat und sie sich plötzlich aus keinem logisch ersichtlichen Grund mehr meldet. Deswegen mach ich Online-Game nur nebenbei, wenn ich nichts besseres zu tun habe und stecke so wenig Energie wie möglich rein, um mehr fürs Street- und Clubgame übrig zu haben.

Nun ja. Ich bin durch einen Freund an einen kostenlosen 6-Monatsaccount für friendscout24 gekommen. Und da habe ich mich neulich angemeldet und ca. 230 Frauen folgende Copy&Paste Nachricht geschickt:

Betreff: Das Geheimnis des Lebens

Nachricht: ... ist es Neugierde zu erwecken, damit die

Nachricht geöffnet wird icon_smile.gif

Ich erzeuge mit dem Betreff Interesse, die Nachricht zu öffnen und wenn die Damen die Nachricht öffnen, stellen sie fest, dass sie ihrer eigenen Neugierde zum Opfer gefallen sind. Und ich mache mich mit der Nachricht indirekt darüber lustig.

Weil die Damen über sich selbst schmunzeln müssen, klappt das mit den Antworten auch recht gut. Ich habe damit das Gespräch mit ca. 25 Frauen anfangen können, also rund jede 10. Frau, was für OG nicht schlecht ist, aber irgendwie halt immer noch erbärmlich…

Da sich auf friendscout24 hauptsächlich Frauen rumtreiben, die es ernst meinen, ist das Game dazu noch doppelt so schwer. Ich habe aus diesem Grund nur ganz, ganz wenig versucht Attraction zu erzeugen, sondern habe den Fokus auf Comfort gelegt, um sie zu einem Treffen zu bekommen. Attraction ist meiner Meinung im Chat auch nicht mehr nötig, denn das ist die Aufgabe des Profils. Wenn sie Dir aus der regelmäßigen Flut aus Nachrichten von mehreren Männern pro Tag zurückschreibt, dann heißt das schonmal was!

Nun. Von diesen 25 Frauen habe ich jetzt die erste zu einem Date bekommen. Wir haben uns heute mittag um 13 Uhr an meiner Haustür getroffen, um einen "Kennenlern-Spaziergang" zu machen. Sie ist pünktlich erschienen und ich habe ihr aus dem Fenster auf die Straße gerufen, dass sie doch noch schnell hochkommen soll, weil ich noch nicht fertig bin. Ich habe diesen Trick von David DeAngelo gelernt, der meint, dass es für eine Frau einfacher ist, anschließend noch mit rauf zu kommen, wenn sie schonmal vorher in der Wohnung war. Genial, oder?

Naja, hat auf jeden Fall super geklappt! Sie ist hochgekommen und ich habe sie in die Küche gesetzt, um auf mich zu warten. Nach abgezählten 45 Sekunden in meinem Zimmer bin ich dann wieder raus in die Küche, um mit ihr loszuziehen.

Wir sind an die Isar und haben dort über Gott und die Welt geredet. Vor allem aber sie icon_biggrin.gif Sie hat mir so ziemlich alles von sich erzählt.

Da mir das aber auf Dauer zu langweilig und ich ehrlich gesagt schon beim Sex im Kopf war, habe ich zwischendurch immer mal ein paar sexuelle Sachen eingeworfen, um sie ein wenig anzuheizen. Das lustige und in dem Fall auch herausfordernde war, dass sie total in ihrem braves Mädchen Frame geblieben ist und kein einziges Mal auf meine sexuellen Anmerkungen eingestiegen ist. War gar nicht so leicht… Sie hatte einen steinharten Frame und wollte lieber von Familie und Babies erzählen…

Nach gefühlten 1,5h sind wir dann zurück vor meine Haustür. Auf halbem Heimweg hatte ich schonmal "Wir haben uns jetzt aber echt eine Pause verdient" eingestreut, um sie drauf vorzubereiten, dass wir anschließend zu mir rauf gehen. Vor der Haustür sage ich dann noch, dass sie jetzt bestimmt durstig sei und dass ich sie jetzt nicht einfach so gehen lassen kann. Sie soll ja nicht verdursten. Sie ist drauf eingestiegen und 5 Minuten später sitzen wir zusammen auf der Couch.

Nach weiteren 5 Minuten sage ich, dass ich rausfinden will, wo sie kitzlig ist und fange an sie am Nacken anzufassen. Sie streubt sich am Anfang ein wenig, aber ich bleibe cool, lächle und bleibe hartnäckig. Ich fasse sie jetzt auch am Bein und Arm an, "weil ich die Stelle rausfinden will, an der sie am kitzligsten ist". Sie lässt jetzt das Streicheln am Nacken zu und ich merke, wie sie auftaut. Kurz darauf sage ich: "Ich hab da mal ne Frage: Stört Dein Steichnchen da auf den Zähnen beim Küssen?". Sie: "Nein.". Ich: "Moment, das muss ich jetzt mal genauer rausfinden. *KISSCLOSE*". Sie lässt den Kuss zu, nach einigen Sekunden schaltet sich jedoch der Kopf dazu und sie wird nachdenklich. "Moment, ich kenne Dich erst seit 2h und das geht mir gerade eine wenig zu schnell." Ich: "Ich kann das verstehen." Ich bestätige sie und zeige Verständnis, mache jedoch weiter und küsse sie jetzt am Hals und dann wieder auf den Mund. Sie lässt das zwar zu, küsst aber nicht sehr leidenschaftlich und bewegt immer weniger ihre Lippen, bis ich schließlich einen bewegungslosen Mund küsse. Ich lass von ihr ab und fange jetzt mit der eigentlichen Verführung an. Ich sage ihr ständig, dass ich sie verstehen kann, dass ihr das zu schnell geht, aber manchmal spielt einem der Kopf einen Streich und will einen von dem abhalten, was man eigentlich tief im Inneren will. In den nun gefühlten 30 Minuten versuche ich herauszufinden, was ihre mentalen Blockaden sind und diese zu lösen. "Es ist vollkommen ok, beim ersten Date wild miteinander rumzumachen", "Man muss das Leben in vollen Zügen genießen", "Ich finde es toll, wenn eine Frau offen ist und sich das nimmt was sie will", "Ich weiss genau, dass Du es auch willst", usw.

Die volle Ladung dröhnt auf sie ein, denn sie ist wirklich ziemlich verkrampft und nachdenklich. Ich weiß aber, dass sie es auch möchte.

Nach 30 Minuten Verführungsfeuerwerk beschließe ich einen Freezeout zu machen, denn sie wird einfach nicht lockerer. Ich sage ihr, dass ich mir jetzt was zu trinken hole. Sie guckt mich verdutzt an und sagt, dass das jetzt aber gemein wäre. Ich danke ihr gedanklich für diesen Hinweis, denn damit hat sie nochmal die Wirksamkeit eines Freezeouts bestätigt. Frauen möchten die körperliche Nähe und wenn man sie ihnen entzieht, finden sie das nicht so toll.

Als ich zurückkomme, setze ich mich an das andere Ende der Couch, sodass ich jetzt den größt möglichen Abstand zu ihr habe. Ich sage ihr, dass sie herkommen soll, wenn sie wieder kuscheln will. Wir reden eine Weile und sie setzt sich ein wenig näher zu mir. Ich sage ihr, dass sie doch mal den Schal ausziehen soll, den sie schon die ganze Zeit trägt, damit ich ihr Oberteil begutachten kann. Sie reagiert nicht und ich gehe zu ihr, um den Schal zu entfernen. Sie versucht sich spielerisch zu wehren und plötzlich liegen wir wieder aufeinander. Ich küsse sie jetzt leidenschaftlich und sie macht mit. Ich gehe ihr an die Brüste, doch das versucht sie zu verhindern, indem sie meine Arme von sich fernhält icon_biggrin.gif Das spielerische Gezanke geht so noch mehrere Minuten, bis es mir zu blöd wird und ich erneut mir was zu trinken hole (Freezeout). Als ich zurückkomme steht sie am Fenster und schaut raus auf die Straße. Ich nähere mich von hinten und presse meinen Schwanz an ihren Arsch. Sie zieht nicht weg. Ich drehe sie danach um und küsse sie nochmal. Und während dem Küssen manövriere ich sie in Richtung Bett, wo ich ihr wieder an die Brüste gehe. "Nein, nein. Das sparen wir uns fürs nächste Mal auf" (Aha, sie macht schon Pläne für die Zukunft...) sagt sie mir, als ich sie jetzt versuche auszuziehen. Wieder 10 Minuten aggressives, penetrantes Vorgehen von mir. Ich will mich einfach nicht damit abfinden, ihr nicht an die Brüste zu dürfen icon_smile.gif Sie gibt irgendwann nach und jetzt ist auch der BH offen. Als ich ihre blanken Brüste ein wenig durchgeknetet hatte, mache ich mir die Hose auf und führe ihre Hand an meinen kleinen Freund. Sie macht gar nicht viel Zicken und rubbelt erstmal ordentlich dran.

Als ich ihr die Hose aufmachen will, sagt sie, dass Rotkäppchen zu Besuch ist und ich muss mir das Lachen verkneifen. Ich entgegne ihr, ob sie das als Ausrede benutzen will und sage ihr, dass das kein Hindernis ist. Sie bestätigt und sagt, dass es halt Schweinerei geben könnte. Ich sage, dass ich ne Waschmaschine habe.

Sie verschwindet für 3 Minuten auf Toilette. Als sie zurückkommt, liege ich nackt im Bett und mache ihr die Hose auf. Ich mache sie heiß, indem ich sie gleichzeitig fingere, ihre Brust knete und sie küsse und werfe danach meinen Standardspruch ein, wenn ich einen Blowjob will: "Küss mich. Überall" icon_smile.gif Sie zögert, hängt aber kurze Zeit später an meinem besten Stück und nuckelt dran. Danach FC.

Lessons learned:

- Hartnäckig bleiben. Sie sagen es zwar nicht, aber sie stehen drauf. Ganz wichtig: niemals die Geduld verlieren, sondern immer spielerisch bleiben und grinsen. Niemals mit Gewalt vorgehen! Es soll beiden Spass machen!

- Egal wie verkrampft sie auch sein mag. Mit nem Verführungsmarathon geht alles.

- Frauen wollen auch Sex. Sie wollen sich nur nicht so leicht hingeben. Sie wollen später behaupten können: er war an allem Schuld. Ich hatte keine andere Wahl, als mich ihm zu unterwerfen.

Happy laying!

Euer PantiesMoisturizer

P.S.: Der Report ist schon etwas älter und jetzt wo ich so drüber nachdenke, gefällt mir meine überstürzte Vorgehensweise inzwischen nicht mehr. Mittlerweile würde ich wohl eher das Tempo der Frau mitgehen und lockerer an die Sache rangehen. Damals wars aber auf jeden Fall eine Erfahrung wert, denn ich habe an diesem Tag gelernt, dass die Länge der verbrachten Zeit unentscheidend ist, wenn es um Sex geht.

bearbeitet von PantiesMoisturizer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.