Gute Freundin (kein LJBF) rumkriegen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich (19) hab gerade eine gute Freundin aus einer anderen Stadt bei mir zu Besuch. Ich hatte sie letztes Jahr kurz vor Weihnachten kennen gelernt und war sehr interessiert an ihr, hab mich aber zu dem Zeitpunkt mangels PU-Wissen nichts getraut, nicht einmal AFC-Verführung angewendet. Dementsprechend dürfte bei ihr zu dem Zeitpunkt nicht das Gefühl aufgekommen sein, dass ich an ihr interessiert wäre; dementsprechend hat sie mich auch nicht ins LJBF-Land gefeuert.

Das zweite Mal habe ich Sie dann im Juni getroffen, Sie war wieder für ein Wochenende in der Stadt, ich hatte zu dem Zeitpunkt mein Innergame sehr weit, hatte gerade etwas mit einem anderen Mädchen und weil ich treu sein wollte, habe ich überhaupt keinen Versuch gestartet...ich habe offen mit ihr über alles geredet, was sich im letzten Jahr bei mir so abgespielt hat, viel Emotionales, Cooles, Sex...einfach so ziemlich alles. Wir waren später in einer Diskothek und es war auf jeden Fall Attraction da, wir haben recht heiß getanzt und mein Kino hat ihr offensichtlich gefallen. Ich hab mich total abgeschossen, um nicht nicht noch weiter gehen zu können (mal sehen was ihr dazu jetzt sagt :D). Ich weiß, dass sie am Ende auch ziemlich betrunken war und sie hatte schon überlegt mich mit in ihr Hostel zu nehmen...haben wir dann letztendlich nicht gemacht.

Nun ist sie hier wieder zu Besuch, diesmal schläft sie sogar bei mir. Gestern Abend saßen wir nur bei mir rum und haben über alles möglich geredet. Es waren immer wieder Momente im Gespräch und auch körperlich, in denen ich hätte weitergehen können, hab es aber einfach nicht getan und zu viel überlegt...("DENKE NICHT ZU VIEL!" Ich weiß....). Das komische ist, dass ich genau das Weitergehen im richtigen Moment bei anderen Mädels mittlerweile bestens drauf habe.

Wir gehen heute Abend gemeinsam auf eine etwas kleinere Party wo viele ihrer alten/ meiner neuen Freunde aus dieser Stadt sind und ich hab schon Bauchkribbeln und DENKE SCHON WIEDER ZU VIEL...AHHHH! Mein älterer Bruder (ein krasser Verführer - ich hab mich noch nie getraut ihn zu fragen, ob er auch PU macht), der durch mich jetzt hier einen Job hat, wird auch kommen und obwohl ich weiß, dass er komplett loyal ist, habe ich negative Gedanken, dass Sie ihn scharf finden könnte und ich alles vergeige, bzw. mich wieder nicht trauen werde.

Ich hoffe Ihr habt ein paar Ratschläge und Ermutigungen parat.

Greets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich hat noch nie jemand einen Thread dazu aufgemacht!

Suchfunktion benutzen.

Dich einlesen.

Und das Mädel verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden