Mannheimer Lair 22.9.12 14 Uhr Paradeplatz an der Uhr

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

wer ist am Start?

Ich bin auf jeden da ...

Gruß, Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thema Lair 22.9.2012

Man hört öfters aus manchen Ecken munkeln, dass PUA geziehlt die Fähigkeiten steigert, schnell Nummern zu bekommen. Doch was ist danach?

Ein einmaliges Date oder mehrere Dates? Freundschaft oder Beziehung? Sex oder selbst zur Hand gehen?

Um Erfolg zu haben und seine Ziele verwirklichen zu können ist eine Sache wesentlich:

Die Sprache

Dabei kennt man aus hören und sagen das nicht der größte Teil ausschlaggebend ist was man sagt, sondern vielmehr wie man etwas sagt. Und auf welcher EMotionalen Tiefe man den anderen erreicht.

Umso stärker man auf die Grenze des anderen stoßt, desto größer ist der Erfolg.

Überschreitet man diese, so scheitert man.

Diese Woche wird das Thema sein, wie erreiche ich die Frau auf eine vollkommene tiefe emotionale Art und Weise. Vom normalen Confort zum tiefen Confort. Wie spreche ich richtig und über was rede ich beim Date, damit die Begeisterung der Frau immer größer wird bis sie sich am Ende vollkommen hingeben will

bearbeitet von CrazyThink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey again ...

da das Thema ist gut - leider bin ich in Karlsruhe morgen und werd doch bissl streeten,

haut rein in MA Jungs ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

wer noch Lust auf den Vortrag von Crazy Think vom 22.09.2012 hat, kann ihn sich ab heute als Video anschauen:

Viel Spass beim Schauen!

Für Full-Hd Genuss bitte auf 1080p klicken!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer von euch hat das Video eigentlich negativ bewertet? Das würde mich nämlich jetzt mal interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.