HB 7 ,toller Charakter, Große IOI´s , BFD Modifikation gesucht

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

ich benötigte Hilfe der Erfahrenen, denn das Mädel ist so durcheinander und ich drehe mich im Kreis :/ .

Situation:

1. 18

2. 20

3. 5 oder 6 über langem Zeitraum, sie war zwischenzeitlich 1 Jahr weg, in dieser Zeit nur Facebook und Skype Kontakt

4. Sexuelle Berührungen, Heavy Makeout

5. Beschreibung des Problems:

Sie ( 20) ist vor 3 Wochen von einem FSJ im Ausland wiedergekommen. Vor diesem FSJ vor 1 Jahr gab es KC + Heavy Makeout bei mir Zuhause. Nicht mehr möglich weil ich hundemüde war.

Vor 2 Wochen dann gab sie eine Wiederankunftsparty, wo wir getanzt haben und mehr nicht, sie investierte sehr aber ich sagte ihr dass sie mir zu "lieb " sei .

Dann seit 1,5 Wochen hat sie einen Freund ( der auch auf der Party war, allerdings nicht der Reißer), sie meinte zu mir dass sie "quasi" zusammen sind , am letzten Sonntag sahen wir uns wieder, sind zusammen an den See gefahren. Dort gab es absichtliche Berührungen ihrerseits und meinerseits ( Sie lag halb auf mir drauf, ich Arme um sie rum und gekuschelt).

Als ich mehr eskalieren wollte (nur füßeln xD) meinte sie dass sie das nicht machen kann, weil das ja dann Fremgehen wäre. Soweit so gut.

Heute war das nächste Treffen ( Date in die Therme). Ich um 8 Uhr bei ihr festgestellt dass die Therme erst um 10 aufmacht, wunderbar, ab Musik aufgedreht und zu ihr ins Bett gekuschelt , aufeinandergelegen nacken geküsst und sexuelle Berührungen, dann hat sie schließlich beim KC geblockt und meinte wieder das wäre dann ja fremdgehen wtf?!?

später in der therme von 4 st, 3,5 h körperkontakt, die ganze zeit aneinander rumgehangen löffelchen und co, hatte ne Latte hoch 10, hat sie auch gemerkt und sie angetörnt, sogar drüber gesprochen und es war für uns beide "geil".

Habe zwischendurch als es um ihren "Freund" ging 2 BFD´s rausgehauen, einer war " Dann hast du ja bald ein Haus , zwei Kinder und ein Auto und eine Menge Verpflichtungen etc...", da stand sie dann auch 10 minuten da und hat ein langes gesicht gezogen.

Vorher schreibt sie mir dann auch wieder SMS, es war ein fantastischer Tag und das würde sie gerne wiederholen.

Ich schrieb ihr zurück, das ich den tag mit ihr auch wunderbar fand und ihn sehr genossen habe. Allerdings in der 1. Reihe stehen will oder gar nicht und nicht als Rand-Erscheinung.

Das war vor ca. 1 Stunde. Achja sie hat bei den letzten zwei unternehmungen dann noch bei ihr mehrmals für mich gekocht, schreibt von selbst und investiert mindestens doppelt so viel wie ich.

Frage:

Ich hab kein Bock bei ihr die zweite Pfeife zu spielen. Ich möchte eine LTR mit ihr und nicht als irgendeine Affäre enden....

1. Wie haue ich den 2 Wochen-"Freund" jetzt komplett raus? ( Er hat schon nachdem ich sie heim gebracht habe extrem eifersüchtig reagiert, ich daraufhin natürlich übertrieben freundlich , gelassen und viel spaß gewünscht. :D )

2. Wieso investiert sie so in mich, blockt dann aber beim KC , lässt allerdings wieder das "Rummachen zu" ? Ich kann es gerade nicht nachvollziehen

3. Wie soll ich weiter reagieren? Wie soll ich mit ihr umgehen? habe überlegt zu freezen ( auch teilweise in der therme eingebaut, mini freezes und ein haufen open loops, hat gut funktionniert)

Liebe Grüße

Malto

(1) Überschrift eines Themas soll verständlich sein und den Inhalt deiner Frage wiederspiegeln.

(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter

2. Alter der Frau

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

- Küssen

- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

- Sex

bearbeitet von Malto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Malto,

die gleiche Geschichte, die du mir erzählst kenne ich aus meinem eigenen Leben!

Bei mir war's nur andersrum. Ich hab sie gefickt und der ACF / LJBF hat:

- sie zum Schwimmen eingeladen

- an den Bodensee gefahren

- Pussydoktor ("Oh meine Chefin ist so blöd...") gespielt

- u.v.m.

(... viel sums ...)

Als ich mehr eskalieren wollte (nur füßeln xD) meinte sie dass sie das nicht machen kann, weil das ja dann Fremgehen wäre. Soweit so gut.

(... rest vom sums...)

In dem Sums drüber und drunter erklärst du wie scheisse die Welt ist, wenn man nicht eskaliert.

Und ja - du hast recht. Am Schluss ist wixen bequemer.

Irgendwas machst du ja richtig, sonst würde sie sich mit dir nicht mehr treffen. Aber du musst langsam

deine Eier finden und sie ihr in den Hals stecken.

Grad wenn sie so heiss drauf ist - und sie dir das auch sagt - ist der richtige Zeitpunkt für push&pull.

Zieh sie her, tue so als ob du sie küssen willst. Schubbs sie vorher weg. Pack sie wieder. Drück sie

an die Wand.

Schau hier im Forum nach, es gibt genügend Sachen für den Einwand "Hei ich hab einen Freund".

Bekomm die Logistik auf die Reihe!

Im Schwimbad poppen - k.a. ich bin zu alt dafür :) Wenn dann muss sie halt zu dir oder du zu ihr.

Klär das in Vorfeld ab ob das überhaupt möglich ist. Sonst Date verschieben!

Was auch super geht - wenn du schon so einen geilen Kontakt zu ihr hast. Lade sie zum Kochen

ein. Wo man super eskalieren kann, ist beim Spühlen nach dem kochen :) Hei man ;) Da kann sie

sich nicht mal wehren wenn du sie küsst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo liegtn nun dein Problem?! Sie hat erst seit kurzem nen Macker und hängt dauernd mit dir ab? Kuschelt mit dir und was weiß ich, aber sagt Küssen wäre fremdgehen?!

Die ist sowas von On, da solltest du echt einfach knallhart durcheskalieren und fertig. Ich glaube, dass ihr Widerstand nur ein theoretisches Konstrukt ist, um sich die Beziehung zu ihrem Freund weiter schön reden zu können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Trenn dich lieber gleich von der Dame

Irgendwann wird wie wegen DIR ein schlechtes Gewissen wegen ihrer jetzigen LTR bekommen und dann geht ihr Hirnfick richtig los

Dich verbindet sie dann mit ihren negativen Feelings und kickt dich irgendwann ins aus

Natuerlich ist das unterbewusst der Fall, bewusst kriegst du dann die verbale Keule a la " Zwischen uns wird das nichts " " Kein Sex " " Gib mir ein bisschen Zeit "

Whatever - such dir was aus

Klar wirst du daran festhalten wollen, alles mögliche rausholen

Aber ihre Entscheidung hat sie schon getroffen - im Sinne von " Natural Attraction "

Da hilft auch kein " Boyfriend - Destroyer " Bullshit

Das kratzt nur ihr Ego und deswegen haengt sie kurz mit dir ab

Was sie aber unterbewusst, im Inneren fuer jemanden anderen empfindet, ist weit bedeutender und gewaltiger

Das kommt irgendwann zum Vorschein und dann stehst du wieder alleine da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank für eure ausführlichen und wertvollen Ratschläge :)

Hier ein paar nützliche Details, die ich gestern nicht mehr miteinbauen konnte da ich einfach zu müde war nach 18 St. on Tour^^ :

Ich hätte nie geglaubt dass ich das irgendwann mal sagen würde, aber :

Ich denke ich brauche wirklich mehr emotionale Verbindung zu dem Ihr :) Ich habe bereits zwar eine tiefe und einen Haufen Attraction, Komfort etc... aber es scheint noch nicht zu reichen um über den Spinning Point zu kommen.

Ich denke es ist wichtig zu sagen dass sie mir bereits am Montag schrieb "dass sie mich braucht", das war dort als auch SIE mich zur Therme eingeladen hat. Also Invest ihrerseits ist ein auch im Überschuss da.

Gestern nachdem wir wieder bei mir Zuhause waren, schlug sie vor dass wir zusammen auf die nächste Tanzparty gehen (ohne ihren "Freund").

Ich bin ihr sehr wichtig, was sie meistens durch Handlungen zeigt, also wenig Rumgerede und viel Zusammensein und Zukommen körperlich ihrerseits. In der Bro Zone oder LJBF bin ich eigentlich auch nicht, dazu ist das Ganze ihrerseits viel zu sexuell motiviert.

@SilverAngel:

ich komme aus der Nähe von Singen, kommst du auch vom Bodensee? :)

Japp du hast Recht, das P/P hab ich zu wenig genutzt. Das werde ich einbauen und die Attraction ins Unermeßliche steigern, dann ist die Bahn frei zum eskalieren . (Y)

Im Schwimmbad wars schon gut, genauso gut (und wirklich so gut) wie Zuhause, also schüchtern is sie nicht und ich auch nicht. Von dem her kein großes Problem, ich arbeite 2 km von ihr weg von dem her war es mir ein paar mal möglich zu ihr zu fahren und dort immer weiter zu eskalieren (was sie auch zulässt) außer diesen scheiß KC bisher. Dazu unten mehr....

Danke für den Spühltipp den werde ich ausprobieren, habs letztes mal beim kochen ähnlich gemacht, einfach von hinten umschlungen, da hat bisher bei Allen geklappt, da gab es noch nie Flakes^^

@hanepampel: Ich werde schauen dass ich die hohe Attraction durch das Push n Pull noch höher bekomme sodass sie beim KC nicht mehr flaked.

@SyrusBaxxter:

Danke für diese etwas andere Sichtweise. Also ich weiß definitiv dass ich ihr viel wert bin und sie nicht nur mit mir "spielt". Dazu habe ich zuviel Zeit mit ihr verbracht.

Die BFD´s haben bei mir immer ganz gut funktionniert und sie hat danach nie ihre Haltung MIR gegenüber geändert. Beim letzten (siehe oben) war sie 10 min bisschen down und nachdenklich mit nem langen Gesicht, aber als ich dann wieder kam und weiter eskaliert bin hat sie sich sofort drauf eingelassen.

Letztes Wochenende im Freibad hab ich einen anderen gebracht:

a la : "Zum Glück bin ich mir sicher dass du einen "netten" Freund hast, sonst hätte ich dich schon lange eingepackt, wäre mit dir auf den See gefahren und wir hätten zusammen die Sterne angeschaut :)"

daraufhin: 5 Sekunden ein langes Gesicht und dann nur ein verblüfftes "Wie?" :P

ALSO , selbst wenn ich sie nicht halten kann, nehm ich diesen Idioten mit, dass ist aber sicher, er ist n ziemliches Arschloch (leider) und hat sie nicht verdient.

JETZIGE ZIELE:

1. Noch mehr Attraction und Deep connection schaffen um die Eskalationsbahn freizuräumen und noch mehr Oxytocin reinzukippen hehe :D , dann den BF langsam aber sicher disqualifizieren und dort die Connection abbauen.

2. Mich Ablenken durch meine anderen HB´s zu denen ich gerade Kontakt habe und diese Daten damit ich ihr im Brainfuck nicht zu viel Value gebe.

Dazu ist zu sagen, dass sie sehr eifersüchtig reagiert wenn es um andere Mädels geht, so war das Gesicht ganz schön lang als ich vor ihren Augen am Handy ein Treffen mit einer anderen HB 7 klargemacht habe. Als sie mich massiert hatte und es um das Thema ONS ging und ich von einem von mir erzählte und des drum ging ob es mit allem drum und dran war hat sie mir auch auf die Schulter geklatscht, au nachfragen gehörte dies dann "ZUR Massage" xD :)

Lg Malto

PS: Hab grad was vergessen , schreibe es aber sobald es mir wieder einfällt und halte euch auf dem Laufenden :)

* Ahja grad wieder eingefallen, zum KC :

Wir machten Dienstag Abend klar dass ich am nächsten morgen um 8 bei ihr bin. Dann meinte sie dass ich ihr aber ein Croissant mitbringen könnte woraufhin ich gemeint habe dass ich schaue ob der Bäcker vllt was für sie hat und dann aber eine "besondere Begrüßung" möchte ;) "

Ich war leider eine viertel Stunde zu früh dar, von dem her war sie total verhschlafen und verträumt sodass es keine besondere Begrüßung gab. Trotzdem alles ok habe noch Nie ein Mädchen gesehen dass sich in 5 Minuten so verwandelt und dann einen Moment später so dermaßen sexy vor mir steht, und das um 8 Uhr morgen O.o :P

Wir machte mir beim necken darauf dann klar, dass sie die besondere Begrüßung im Laufe des Tages nachholt.

WICHTIG:

Am Nachmittag dann , ca 20 vor 6 verabschiedete Ich mich schnell, da ich ein Vorstellungsgespräch um 6 hatte. GENAU da passiere ein RIESIGER FEHLER, ich hab es nicht genau gesehen aber als ich sie in meiner Hektik (sie kochte davor wieder für mich) , mich schnell verabschieden wollte, überfiel ich sie einfach umarmte sie schnell und butz weg war ich. Genau dann als ich so "zu schnell" auf sie zukam schaute sie mir tief in die Augen und wollte zum KC ansetzen oder war zumindest bereit dafür, da bin ich mir 100 pro sicher, aber ich war einfach zu schnell und überging diese Möglichkeit. Tja doof gelaufen aber ein Fenster das schonmal offen war wird sich wieder öffnen! UND ich mache verdammt nochmal weiter bis es sperrangelweit offen ist! :D

bearbeitet von Malto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:

Es geht in die zweite Runde :)

Also, direkt am Mittwoch Abend , ca 3. St nachdem ich gegangen bin schrieb sie mir auf norwegisch "Vielen Dank für den fantastischen Tag, ich habe ihn geliebt, liebe Grüße " blabbliblub :)

hieß für mich übersetzt: " Bitte mach weiter und erobere mich denn die Sache hat echt Potential", soweit so gut

Ich dachte dann , dass folgende Antwort gut wäre, was sich dann aber als nicht ganz richtig herausstellte:

Ich schrieb (direkt danach) : Hey X , sorry bin gerade noch auf Trainersitzung, schreibe dir nachher wenn ich Zuhause bin ...."

Dann schrieb ich (2 St. später) : Hey X, es war wirklich ein wunderbarer Tag mit dir und ich habe ihn sehr genossen, allerdings will ich nur in der ersten Reihe stehen oder gar nicht, aber nicht als Randerscheinung...

Danach hat sie zwei Tage überlegt (sie schreibt normalerweise immer zügig zurück) und dann kam folgenden, was nicht meine Intention war (leider :P):

Sie (Freitag Morgen) : "Da muss ich dich leider enttäuschen, aber ich hab von Anfang an mit offenen Karten gespielt,sollte also nicht unerwartet sein, obwohl ich dich sehr gerne hab. " , das ganze ohne Smylie oder irgendwas

Ich überlegte tiefgründig und schrieb eine halbe Stunde später: " Haha X , da hast du jetzt aber lange überlegen müssen, klar ich erwarte immer das Unerwartete ;) Tja, dann wirst du mir also auf der Party zu meinem nächsten ONS verhelfen und es macht dir Nichts aus wenn ich vor deinen Augen mit einer anderen wunderbaren Frau rummache, Cool :) LG "

dachte damit wäre die Sache erledigt dem war aber nicht so, gestern Abend kam folgende Nachricht:

Sie: " Wenn das deine Methode ist mich aus deinem Kopf zu streichen - bitte dann helf ich dir :P "

(Wir hatten schon während des letzten Dates/Treffens gesagt das wir uns noch richtig massieren mit Öl und Pipapo ^^ deshalb folgendes:

daraufhin ich, heute Mittag: " Ich will nichts streichen, hör zu ich hab am Dienstag und Mittwoch frei und du fährst ja leider bald weg :) , wie wärs wenn wir unsere Massage da machen, aber nur wenn du brav bist !

Das war der letzte Stand, ich weiß dass ihr echt was an mir liegt (hat sie gesagt und zeigt es, ist sehr emotional... im positiven Sinne) , ich habe auch noch einige Alternativen aber möchte hier auch weiter machen, deshalb folgende 2 Fragen:

1. " Wie soll ich weitergamen? "

2. Was war gut, was war schlecht (Kritik ausdrücklich erwünscht ! ), Vielen Dank im Vorraus

Have a nice day ;)

Malto

bearbeitet von Malto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das ganze Geschreibe zum Schluss halte ich für totalen bockmist! Da hast du meiner Ansicht nach mächtig an Attraktion verloren.

Deine SMS wirken needy und du bist beleidigt.

Ich glaube jetzt hilft nur noch ein freeze und andere Frauen!

Und den freeze beendest du erst wenn sie anruft und nach einem Date fragt! Dann eskalieren!

Und nicht auf SMS antworten!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke lennartt4 für die Kritik :)

Hmm eigentlich war das nicht beleidigt gemeint, aber wer weiß schon wie es ankam^^

VOrerste werde ich nichts mehr schreiben, da ich sowieso Dienstag Mittag mit einem anderen HB zum Kaffee verabredet bin :)

Ich denke Schritt für Schritt immer weiter eskalieren und Comfort aufbauen und gut kalibrierte BFD´s werden hier der Schlüssel sein , oder ? :)

Danke dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie ( 20) ist vor 3 Wochen von einem FSJ im Ausland wiedergekommen. Vor diesem FSJ vor 1 Jahr gab es KC + Heavy Makeout bei mir Zuhause. Nicht mehr möglich weil ich hundemüde war.

Nur mal eine Bemerkung, die nicht nur bzw. nur zum Teil an den TE aber an die Mitforisten gerichtet ist.

Ist euch mal aufgefallen, dass alle Stories, die den markierten Satz beinhalten, niemals positiv für den TE ausgehen?

Ich war in meinem Leben noch nie zu müde, um mit einem Babe rumzumachen und Sex zu haben, von dem ich attracted war. Vor allem nicht, wenn es eine frisches HB ist. Sowas nennt man fehlende Eskalation und führt fast immer zu einem herben Attractionverlust. Und leider, so stellt sich fast immer heraus, ist das eine Ausrede eines TEs für fehlende Eier.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ( 20) ist vor 3 Wochen von einem FSJ im Ausland wiedergekommen. Vor diesem FSJ vor 1 Jahr gab es KC + Heavy Makeout bei mir Zuhause. Nicht mehr möglich weil ich hundemüde war.

Nur mal eine Bemerkung, die nicht nur bzw. nur zum Teil an den TE aber an die Mitforisten gerichtet ist.

Ist euch mal aufgefallen, dass alle Stories, die den markierten Satz beinhalten, niemals positiv für den TE ausgehen?

Ich war in meinem Leben noch nie zu müde, um mit einem Babe rumzumachen und Sex zu haben, von dem ich attracted war. Vor allem nicht, wenn es eine frisches HB ist. Sowas nennt man fehlende Eskalation und führt fast immer zu einem herben Attractionverlust. Und leider, so stellt sich fast immer heraus, ist das eine Ausrede eines TEs für fehlende Eier.

Hallo Alibi,

schade dass du mir keinen Tipp geben konntest der mit JETZT weiterhilft . Ich brauche keine Ausreden denn ich hab auch so genug Spaß. Du kannst es nennen wie du willst, ob ich nicht eskaliert habe weil ich keine Eier hatte oder weil ich zu müde war, weil ich seit 19 Stunden auf den Beinen war, um 5 Uhr aufgestanden bin, 1,5 h mit meiner Tanzpartnerin auf der Tanzparty war und anschließend 2 St. im Training, dann noch was trinken und erst so gegen halb 1 bei mir Zuhause (mit dem HB) ist mir ziemlich egal. Fakt ist dass Wir (bzw. Ich :) ) es damals nicht getan habe, bzw nicht mehr draus gemacht habe ... und sie am nächsten Tag leider in den Urlaub geflogen ist wobei du Recht hattest dass ich danach natürlich einen herben Attractionverlust hatte und dementsprechend auch nichts mehr lief, außerdem war sie ja sowieso weg. Aber gut die Vergangenheit interessiert mich nicht, was zählt ist das hier und jetzt und was ich jetzt besser machen kann. :)

Na dann schauen wir mal wie schlecht es für den TE ausgeht ;) , über Tipps was ich besser machen kann freue ich mich jedoch sehr und werde diese auch augenblicklich umsetzen (auch bezüglich des Mindsets ) :)

Danke dir

Lg Malto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ich hab kein Bock bei ihr die zweite Pfeife zu spielen. Ich möchte eine LTR mit ihr und nicht als irgendeine Affäre enden....

1. Wie haue ich den 2 Wochen-"Freund" jetzt komplett raus? ( Er hat schon nachdem ich sie heim gebracht habe extrem eifersüchtig reagiert, ich daraufhin natürlich übertrieben freundlich , gelassen und viel spaß gewünscht. :D )

Überhaupt nicht. Du behandelst ihn, als ob er Luft ist und hast eine schöne Zeit mit dem Mädel. Dann schießt er sich schon von alleine raus. Beziehungswunsch muss von der Frau ausgehen. Sie bindet - Du verführst. Also schau, dass Du Sex mit ihr bekommst und laber jetzt nicht von Beziehung rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:

Am Sonntag kamen noch mehrere SMS O.o :

Sie (nach meiner letzten, siehe oben) : Welche Massage? Dienstag bin ich verkatert und Mittwoch fahr ich weg, sehen wir uns morgen im Training?

Ich antwortete daraufhin dass wir uns morgen sehen blablabla...

Sie: "Cool, dann freue ich mich aufs Judo ( was ich ja sonst nie tue). Ich bin in münchen bis freitag, samstag gehts in norden :) "

Ich:"Tja nicht nur du, was treibst gerade? ;) "

Daraufhin keine ANtwort mehr

NEXT DAY, NEXT CHANCE :

Gestern dann im Training ( ein Haufen demonstratives Desinteresse gefahren) :

Am Afang kommt sie her fällt mir um Hals und ich mein nur ein eher kurzes "Hallo HB" , da ich eh mit einer anderen HB im training verabredet war (die mich angeschrieben hatte) hab ich die ganze zeit mit der anderen HB trainiert, dann am ende hat das target mich 2 mal gefragt ob ich mittwoch morgen komme (training) , worauf ich nur so meinte , neh wahrscheinlich nicht^^ , sie hat schon das ganze training lang so ne lange schnute gezogen.... :P naja was solls, halb so wild dachte ich, erstmal ein bisschen freezen weil ich selbst kaum zeit hab diese woche, aber dann kam das:

Heute morgen hab ichs handy angemacht: dann lese ich das hier:

"Was war das denn? Hast du gleich heute mal ausprobieren wollen, ob ich eifersüchtig werde? " , WTF dachte ich ( ich wusste dass sie extrem eifersüchtig werden kann, aber doch nicht deswegen ! holalla ....puh , ich weiß dass man sich nicht auf drama einlassen sollte, aber denke es wäre auch nicht viel besser gewesen wenn ich nichts schreibe und sie sich darin reinsteigert, von dem her hab ich versucht das ganze ein bisschen aufzulockern, will sie ja weitergamen aber halt nicht als LJBF landen... soweit so gut, ich schrieb das um 10 uhr:

"über ein "hallo" auch in nur einer sms würde ich mich sehr freuen, ich bin nämlich auch keine maschine ;) Du glaubst dass ich nach all den schönen Tagen die wir zusammen erlebt haben sowas nötig habe? Schade, ich dachte du würdest mich inzwischen ein wenig besser kennen :) ! Außerdem, was sollte ich denn damit erreichen wollen? Sorry, aber das wäre für MICH Zeitverschwendung wo ich lieber mit einer Freundin was trinken gehen würde oder Ähnliches :) lg "

SO, auf weiteres Drama wird nicht geantwortet, nur auf Invest von ihr, und da warte ich bis der wieder auf dem maximum ist ( sie ist jetzt eh 1,5 wochen weg, von dem her wird sie mich vermissen, hat auch schon gefragt ob ich mit ihr in 2 wochen ins training gehe wenn sie wieder da ist, daraufhin hab ich gesagt, achso ich dachte du wärst erst in 3 wochen wieder da, ja mal schauen :rofl: "

werde jetzt am wochenende wenn sie weg ist erstmal mit ein paar freundinnen und meinem wing im club sargen gehen :rofl::db:

Frage: Wie soll ich mich bei Drama oder Invest weiter verhalten? Das demonstrative desinteresse schlägt auf jeden fall ein wie eine Granate, da muss ich aufpassen dass ich mir nicht mein eigenes Grab schauffle ... :rofl:

lg Malto

PS: Fakt ist: Sie hat ihre attraction bei mir durch diese schrottigen Aktionen, grad mal um die Hälfte reduziert :rofl:

bearbeitet von Malto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Was war das denn? Hast du gleich heute mal ausprobieren wollen, ob ich eifersüchtig werde? " , WTF dachte ich ( ich wusste dass sie extrem eifersüchtig werden kann, aber doch nicht deswegen !

Sie testet auf jedenfall dein geändertes Verhalten... = Shittest.

Darauf kommt Rechtfertigungen:

"über ein "hallo" auch in nur einer sms würde ich mich sehr freuen, ich bin nämlich auch keine maschine ;) Du glaubst dass ich nach all den schönen Tagen die wir zusammen erlebt haben sowas nötig habe? Schade, ich dachte du würdest mich inzwischen ein wenig besser kennen :) ! Außerdem, was sollte ich denn damit erreichen wollen? Sorry, aber das wäre für MICH Zeitverschwendung wo ich lieber mit einer Freundin was trinken gehen würde oder Ähnliches :) lg "

Übersetzung: Ja ich wollte dich eifersüchtig machen/manipulieren weil ich dich binden(LTR) will, anstatt ordentlich zu eskalieren.

Fakt ist: Du hast ihre Attraktion zu dir durch diese schrottigen Aktionen SMS, grad mal um die Hälfte reduziert.

edit: Ahja die SMS Diskussionen sind dir ja denke ich bekannt. Und generell Shittest zu ignorieren ist Zeit und Energiesparend kann ich empfehlen.

Das ist jetzt alles sehr hart und deutlich formuliert, bitte nimm mir das nicht übel ich habe auch schon schlimmere SMS/Aktionen gebracht :)

Zum eigentlich Thema kann ich nicht soviel schreiben ausser dass du einfach weiter eskalieren solltest.

Bei so Blocks wie "Das wäre Fremdgehen" könntest du c&f reframen... ka !"Fremd? Wie heisst du überhaupt? gehen wohin? blabla"

Ich persönlich bin immer Fan von Doublebinds weil sie ein bisschen die Zwillingsnatur der Frau bedienen.

Also in nem geilen Ton sagen: "Ja wir gehen nicht Fremd" "Ja wir sollten das lassen" "Wir hören jetzt auf" und einfach weitermachen.

So beschäftigst du die Bedürfnisse ihrer rationalen Seite wie ihre geilen Seite gleichzeitig. Das mag ich, ich bin nett.

Ansonsten läuft doch :).

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey maccheroni,

danke dir! Mit der Kritik kann ich was anfangen. Werde das mal umsetzen und auch nicht mehr auf so Drama Shit antworten. Wenn dann treffen und eskalieren :good: Absolutely right 8-)

Also die Sms hat sie gelesen, kam bis jetzt kein Dram Shit mehr :good: . Das C & F, P/P und doublebinds finde ich ne sehr interessante Sache, werde ich mal einbauen :) Danke, ich meld mich sobalds was Neues gibt :)

Lg Malto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, haha, ist ein bisschen verworren, sieht wie folgendermaßen aus:

Sie:

- hat doch noch einen Studienplatz in Leipzig bekommen, ist jetzt dort, far away (again :rofl: )

- hat mit ihrem " Freund" schluss gemacht

- hat noch mit mir telefoniert und mehrmals erwähnt dass ich mich "ja mal melden kann" :rofl:

Meine Situation:

- Leipzig ist mir zuweit und so eine alle 2 Wochen sehen Beziehung , darauf hab ich kien Bock 8-)

- habe eine LTR mit einer HB 7 die ich letztens im Tae Kwon Do kennen gelernt habe und die einfach der Hammer ist (wohnt nur 10 km weg von mir) :good:

- bin zufrieden und behalte meine Mädels hier im Auge :rofl:

:D LG Malto

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.