Fehler im Telefongame (kurz vor dem Date)?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz und knapp:

HB: 21

Ich: 23

Kontakt zu HB 9 aus dem Urlaub wieder aufgenommen. (Nach dem Urlaub gab es auch 2 Treffen, wobei ihre Freundin immer dabei war) Sie rief mich an. Nahezu perfektes Telefonat. Sie schlug am Ende des Telefonats selbst ein Treffen in eineinhalb Wochen vor. Wir machten aus, dass wir in einer Woche noch Mal telefonieren. Sie rief wieder an und ich klärte mit ihr die wesentlichen organisatorischen Sachen ab, da sie 250km zu mir fahren muss und übers WE bei mir bleiben wollte. Das Telefonat war 3 Tage vor dem Date. Alles war abegklärt. Dann rief sie 30min später (nachdem alles abgeklärt war) noch Mal an und cancelte das Date, da sie angeblich doch eine Familienfeier hat. Für mich klingt das nach einer Ausrede, da sie ja schon eine Woche Zeit hatte über das kommende WE nachzudenken.

Frage : Wie führt ihr das Telefonat kurz vor dem Date (mit HB 9)? Nochmals Attraction aufbauen? Ich nehme an, dass ich mir zu sicher war und das Telefonat zu kurz gehalten habe und den Attractionaufbau vernachlässigt habe und nur organisatorisches abgesprochen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie sich 30 min später wieder meldet gehe ich nicht davon aus, dass sie eine Ausrede sucht, sondern die Feier in der Euphorie verplant hat. Wenn sie sich jedoch 30 min vor dem Date so meldet -> Next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegenflaken ausprobieren. Falls Du ihre Handynummer hast, kannst Du auch noch nach Tipps zum SMS Game gucken.

Wieviel comfort hast Du aufgebaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke Comfort ist genug vorhanden, denn wir haben in dem Urlaub viel Zeit miteinander verbracht und wir kommen auch immer wieder auf die Erlebnisse zu sprechen und haben tiefgehendere Gespräche bei dem letzen Treffen gehabt...hatte bei dem letzten Treffen, wo sie mit ihrer Freundin übers WE bei mir war eher das Gefühl, dass ich in die LJBF Zone gerutscht sein könnte, da ich nicht richtig eskaliert habe. Die Option, dass sie am nächsten WE zu mir kommt besteht ja noch, da sie ja diesen Termin selber als Option angegeben hatte. Ich bin nur bei ihrer Absage nicht auf diesen Termin zu sprechen gekommen...erschien mir zu needy.Habe das Telefonat nett,schnell u. freundlich beendet. Ich könnte es mitte nächster Woche noch Mal mit einem ordentlichen Telefongame versuchen!? Zu verlieren hab ich ja nichts.

Was ich bei ihr gut finde, dass sie nicht am Tag des Dates abgesagt hat, sondern relativ zeitnah. Würde es nur blöd finden, wenn sie mir beim nächsten Telefonat wieder vorschlagen würde, dass sie zusammen mit ihrer Freunidn anreist, obwohl diese ja jetzt vergeben ist. Wäre trotzdem nervig...obwohl man mit beiden gut feiern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.