Freundin zieht mein Target weg aufs Klo

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War voll in meinem Frame, attraction war da, rapport wurde fleißig aufgebaut... da kommt ihre freundin und zieht sie weg mit aufs klo und sie hinterher, das passiert mir vollll oft, was kann man dagegen tun, sie ziehen mein target weg und wollen tanzen usw zum teufel nochmal was ist das? Ich war so gut... und dann jedesmal sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lair Raider

So etwas nennt man Cockblock, viel kann man da nicht machen, wenn man kaum Zeit hat, weil Freunde immer einen höheren sozialen Wert haben als ein "Fremder".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Cockblocker ist mein persönlich größter Feind.

Natürlich lässt sich argumentieren, dass es wohl dann nicht gereicht hat beim Target, wenn der Cockblocker aber schon nach wenigen Sekunden zuschlägt, ist man machtlos. Selten hat man in Sekunden so viel erreicht, dass der Freundin widersprochen wird.

Die Motivation ist gar nicht mal so oft, dass sie ihre Freundin beschützen wollen. Oft sind die Motive viel niedriger, wie Neid oder Eifersucht, dass die Freundin jetzt schon einen Typen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na und? Dann spricht man in der Zeit einfach andere Frauen an oder feiert mit seinen Freunden! Wenn man sie später wieder sieht, spricht man sie kurz darauf an und flirtet weiter! Mann, mann. Wer sowas zum Problem macht (oder dann wie ein eine Burg belagernder Ritter vorm Klo stehen bleibt, oder erzählt, sein "State" sei danach für den Rest des Abends down gewesen), der liegt irgendwie falsch...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na und? Dann spricht man in der Zeit einfach andere Frauen an oder feiert mit seinen Freunden! Wenn man sie später wieder sieht, spricht man sie kurz darauf an und flirtet weiter! Mann, mann. Wer sowas zum Problem macht (oder dann wie ein eine Burg belagernder Ritter vorm Klo stehen bleibt, oder erzählt, sein "State" sei danach für den Rest des Abends down gewesen), der liegt irgendwie falsch...

Natürlich. Dein Target kannst du dennoch zunächst vergessen. Wenn du sie nicht zufällig wiedersiehst und/oder sie dich beobachtet, wie du andere Frauen ansprichst, kannst du sie komplett vergessen. Dann kann man sich beim Cockblocker bedanken. Mann hat dagegen keine Chance. NEXT!

Der State ist da natürlich nicht down, wer behauptet das?

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie dich beobachtet, wie du andere Frauen ansprichst, kannst du sie komplett vergessen.

Leider Falsch. Evtl ist das genau der Kick den sie braucht, wenn sie sieht, dass du mit ner anderen quatschst, weil sie weg war. Evtl gehts danach bei ihr viel leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie dich beobachtet, wie du andere Frauen ansprichst, kannst du sie komplett vergessen.

Leider Falsch. Evtl ist das genau der Kick den sie braucht, wenn sie sieht, dass du mit ner anderen quatschst, weil sie weg war. Evtl gehts danach bei ihr viel leichter.

Das kommt ganz auf die Frau an. Viele kommen dann mit der Leier: "Ich will nicht eine von vielen sein!" oder "Der Idiot hat dann gleich die nächste angesprochen!".

Mir ist es egal, was sie denken, aber wenn man fett gecockblocked wurde, wird's danach immer schwer. Vor allem wenn man Mann ist und die nächste anspricht. Da ist die gecockblockte ja eh vergessen.

PS: ich habe noch nie eine Frau weiter gegamed nach einem fett Cock-Block. Einmal hat die Freundin mit den Fäusten in mich reingeprügelt, weil ich es gewagt hatte, ihrer Freundin die Zunge reinzustecken... lol... Es ist mein größter Feind.

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einmal hat die Freundin mit den Fäusten in mich reingeprügelt, weil ich es gewagt hatte, ihrer Freundin die Zunge reinzustecken

äääää...... was geht denn bei dir ab? Und wo zur Hölle hast du denn die Zunge reingesteckt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einmal hat die Freundin mit den Fäusten in mich reingeprügelt, weil ich es gewagt hatte, ihrer Freundin die Zunge reinzustecken

äääää...... was geht denn bei dir ab? Und wo zur Hölle hast du denn die Zunge reingesteckt?

In den Mund einer Frau. Sie hat mitgemacht und ihre Freundin ist mit Gewalt dazwischengegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einmal hat die Freundin mit den Fäusten in mich reingeprügelt, weil ich es gewagt hatte, ihrer Freundin die Zunge reinzustecken

äääää...... was geht denn bei dir ab? Und wo zur Hölle hast du denn die Zunge reingesteckt?

In den Mund einer Frau. Sie hat mitgemacht und ihre Freundin ist mit Gewalt dazwischengegangen.

Einfach körperlich wegschieben/wegdrängen, krampfhaft auf c&f bleiben.

Auf keinen Fall aggro werden wenn es jemand sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.