Im Gespräch mit dabei sein...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein Problem oder auch nicht. Naja sagen wir mal so wenn ich mit einem Kumpel allein im Gespräch bin läuft alles super. in einer größeren Gruppe jedoch tauch ich meist unter und kann selbst kein großartiges Gespräch eröffnen, sondern nur nachhacken falls irgendein Thema kommt und fragen.

Ist es normal so oder bin ich irgendwie einfach sozial inkompetent.!? ALso bei Freunden kann ich schon Gespräche führen nur bei Menschen die ich nicht gut kenn eher nicht so.

bearbeitet von 4eka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es normal so oder bin ich irgendwie einfach sozial inkompetent.!? ALso bei Freunden kann ich schon Gespräche führen nur bei Menschen die ich nicht gut kenn eher nicht so.

Wenn dir fremde Menschen sympathisch sind, gehe mit ihnen ähnlich unbedarft um wie mit Freunden.

Damit signalisierst du Offenheit deinerseits und der o. die Gegenüber öffnet sich dann auch dir.

Gruß K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du bist sozial inkompetent.

Merkt man übrigens auch an deinen Threads und Fragen hier. Du machst dir über Sachen gedanken, auf die ein normal tickender Zeitgenosse niemals kommen würde.

/Block, Ignore etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden