Ab nach Zürich

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin

Ich komme nächsten Montag den 1.10. in die Schweiz, um dort zu arbeiten in der nähe von Zürich, (in Reiden) wollte mal fragen ob da wer zum streeten unterwegs ist im laufe der Woche?

Würde mich gerne anschließen, kenn da sonst keinen und wär natürlich cool da gleich wen zu kennen :-) Bin 22 und seit anfang diesen Jahres aktiv dabei!

Schreibt einfach ne PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast raythegray

Es empfiehlt sich das lokal ansässige Lair zu besuchen. Dort geht man jeden Samstag zusammen Clubsargen. Für dich evt. interessanter ist, das du dort mit vielen Gleichgesinnten in Kontakt kommst. Fast jeden Tag gehen ein paar als Gruppe streeten oder suchen Leute welche auch DO und FR in die Clubs und Bars gehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.