Übertragung des LAIRLEITER-Postens an Christian aka Mission PUA

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

da ich ab 01.10. aus Heidelberg weggezogen bin (ich wohne ca. eine Stunde mit dem Zug von Heidelberg entfernt) zu meiner

Arbeit, werde ich nur noch ca. 1x pro Woche nach Heidelberg kommen.

Meine Nachfolge vom Lairleiter-Posten wird Christian übernehmen, er wird im Forum auch Mission PUA genannt. er ist ein Natural, ein guter Freund von mir und ein super Player. Ich bin viel mit ihm losgezogen und wir haben viel gemeinsam im Field gemacht, so dass er jetzt bereit ist, die Nachfolge anzutreten. Er wird sich die Tage hier melden, zwecks weiterer Infos.

Ich war jetzt 3 Jahre bei PU dabei, etwas über 1 Jahr Lairleiter und da ich jetzt berufsbegleitend Studieren werde und nicht mehr in HD wohne ab 01.10. wird Christian das übernehmen.

Viel Erfolg Jungs.

Die einen oder andern werde ich noch sehen, denn wie gesagt: 1 x in der Woche komme ich nach HD (sofern keine Klausur etc. ansteht oder ich gerade viel lernen muss).

Besten Gruß

Alphatier09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

krasse Sache - ist denn Chris am Samstag in HD zum Lairtreffen am Start - dann kann man ihn gleich mal kennenlernen?

Gruß,

anderer Chrissss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ein kurzes Statement von meiner Seite!

ich bedanke mich bei alphatier09, das er mir das Heidelberger Lair übergibt! Ich bin gespannt auf euch und ich freue mich, euch meine Erfahrungen nach und nach weiterzugeben, mit euch Sets zu machen und vollgas zu geben ;-)

Ihr werdet mich jedoch in diesem Forum ausgesprochen selten antreffen und ich werde nicht zu jedem Lair erscheinen können, diesigen leider miteinbezogen ---> (Studium, Arbeit, Sport, DJ) :-(

Aber keine Sorge, wir werden eine geile Zeit zusammen erleben und jeder mit der Motivation Sets und Party zu machen hat die Möglichkeit sich privat bei mir zu melden und mit mir loszuziehen!

Anfragen oder allgemeine Fragen sendet Ihr bitte an: [email protected].

Handy Nummer folgt!

Ich freue mich auf Euch

Haut rein Jungs

euer Chris

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Chris,

sag mal warst du schonmal bei vorigen Lairtreffen in HD mit am Start? Weil ich kenne da einen Chris der zufaellig auch DJ ist, am Ende bist du das noch (hab leider kP wie du hier im Forum heisst, hab dich aber im facebook)...

Freut mich zu hoeren das bei euch in der Heimat alles laeft, was ich hier in Australien von der PU Szene bis jetzt kennengelernt habe laesst zu wuenschen uebrig xD

Viele Gruesse aus dem sonnigen Australien :)

Julian bzw. tyler/durden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja schade dass du nicht kannst heute, jch hoffe einfach mal der Rest ist am Start heute .... dann mal bis um 3 am spaghettireststummel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah neuer Lairleiter... sag Bescheid wenn du mal aufm Lair in HD bist, will den neuen Leiter auch mal kennenlernen...

bearbeitet von Check

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.