Wie mit nachlaufenden Frauen umgehen? Dringend !

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich brauch grad dringend mal nen Rat, in der Literatur gibts keine Hinweise dazu.

Also wie gesagt vorgestern n Mädel kennengelernt HB 6-7, Nummern getauscht, sie wollte auch meine haben. Ich dachte mir, gut rufst du sie Mitte der Woche mal an. Vorher hätts eh nicht gebracht, weil morgen hab ich n Date mit der einen GoGo-Tänzerin HB 10, für Dienstag hab ich einer HB7 versprochen wie letzte Woche nochmal in einem bestimmten Club aufzutauchen (hatten kclose ohne #close, weil sie super dringend wegen letzter Bahn wegmusste, würd aber gern mehr). Des weiteren muss ich mich dringendst bei einer HB8-9 melden zwecks Date (sie ist meine 1. Wahl, hat zwar Freund steht aber wohl ziemlich auf mich), das eigtl schon dieses WE stattfinden sollte, ich aber aus Zeitgründen nicht geschafft hab. Also schon 3 Dates für Anfang nächster Woche !

Grad eben, HB 6-7ruft mich an, ob sie mich nicht eben mal auf ein Bier einladen kann (Wir haben uns GESTERN um 12 Uhr das letzte Mal gesehen). Ich war so überrascht, dass ich sie voll abgewürgt habe.

Ne längere Sache könnt ich mir mit ihr nicht vorstellen, fclose wär aber ganz nett :D Hab ihr grad ne sms geschrieben, dass sie mich etwas auf dem falschen Fuß erwischt hat und ich mich Ende nächster Woche nochmal bei ihr melde. Vorher schaff ichs einfach net, hab auch noch anderes zu tun als jeden Tag auf irgendwelche Dates (Treffen in Clubs) zu gehen.

Meine Frage, wie soll ich mit ihr umgehen? Dieses offensive, untypische Verhalten von ihr bringt mich voll ausm Ruder, ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll (Sie hat mir in der Nacht sogar noch ne sms geschrieben). Ich weiß, evtl hätten gern andere mein Problem, aber ich weiß wirklich nicht wie ich das händeln soll? Mal mit ihr Tanzen gehen und das ganze bis kclose/fclose gamen? Wenn ich sie jetzt normal date geht das so auf die Langzeitbeziehungsschiene.

Bitte um baldige Antwort.

Euer Matty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nun wenn du dir im klaren bist, dass du sie nur für nen ons willst, dann richte dein game darauf aus! Sie wird das dann schon merken.

D.h. wenig rapport - vieel kino

das wäre mein tip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D.h. wenig rapport - vieel kino

Ja, das hab ich mir auch gedacht. Evtl mal End der Woche mit ein paar Kumpels in einen Club und sie mitnehmen. Dann Tanzen-Kino-kclose- etc. Vorher gar nicht mehr treffen. Das wär meine Idee soweit.

Sonst noch Tipps?? Wie soll ich reagieren, wenn sie jetzt noch häufiger anruft? Einfach ablehnen und sagen ich rufe sie an oder wie??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden