Kalkstein 0 Beitrag melden September 30, 2012 erstellt Hey,Ich: 22Sie: 19Anzahl der Dates: 3Bei jedem Date kam es bisher immer zum kissclose. Auf mein Kino reagiert sie aber eher verhalten. Bisher war bei keinem der Dates die Möglichkeit eines FC drin.HB teilt mir nun schon zum zweiten Mal mit, dass sie nicht weis, ob sie schon für nee Beziehung bereit ist. Wir hatten noch kein FC und sie kommt mir schon zweimal so. Was noch relevant wäre. HB meldet sich von sich aus gar nicht!Die Treffen waren im Abstand von etwa 2 Wochen. Da ich immer nur am Wochenende kann. Sollte es mal zu einer Beziehung kommen, wäre dies auch nur nee Wochenendbeziehung!Wie soll ich weiter vorgehen, bzw. auf die Beziehungsaussage reagieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10238 Beitrag melden September 30, 2012 geantwortet "Wie hatten noch nichtmal Sex und du denkst schon an Beziehung? Süß!" und dann Thema wechseln.Zwischen KC und FC liegen übrigens noch eine Menge Spielereien, die dich eine Stufe höher klettern lassen ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen