"Mentor" und "PU-Freunde" gesucht

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Joa der Titel verrät alles.

Paar Daten zu mir, bin 16 Jahre, kenne seit 1 Jahr PU, bin vollkommener Anfänger, musste leider viel mit Innergame verbringen und will nun den Schritt wagen in die Welt und suche nun nach Action mit Leuten aus dem Forum um die Stadt unsicher zu machen und um mir endlichen einen "besseren" SC zu bauen, AA zu überwinden usw.

Ich suche eigentlich Leute mit denen man in der Woche oder am Wochenende bisschen umherzieht und abrockt :)

Mit Mentor ist jemand gemeint der viel Erfahrung mit bringt und mir unter die Arme greift und mir auch hilft bei der Verbesserung meiner Skills und auch mir Tipps mit auf den Weg geben kann, einer zum aufschauen wenn ihr versteht :D

Nochmal für welche die es überlesen haben: Ich bin ein vollblutiger Anfänger und habe es in Sachen Frauen im Gegensatz zu vielen hier, eher weniger drauf, aber ich bin Bereit es zu ändern und auch was dafür zutun, ich brauche nur ein "Sprungbrett" dafür.

Freue mich auf die diejenigen die sich melden

Mfg Kellogs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Freund,

Ich bin zwar im ähnlichen Alter wie du, habe allerdings schon bisschen mehr Erfahrung (gerade Direct Street).

Wenn du wirklich Beginner bist, dann kann ich dir schon einiges beibringen.

Schreib einfach ne PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.